Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: haarvideos im netz

#3226 Beitrag von Goldhaar »

Einem Kommilitonen von mir ist das auch mal passiert. Er wollte sein rabenschwarzes Haar (Südländer) blondieren, um seinen fast schulterlangen Iro blau zu färben und hat es übertrieben. Am Ende blieb nur ein weißer Haufen schmieriger Haare im Waschbecken zurück und er hat sich komplett von dem Iro trennen müssen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3227 Beitrag von undine11 »

Aua.... :shock:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3228 Beitrag von Alanna »

Ein Glück, dass die es keine offenen Wunden auf der Kopfhaut gab.
loversrequiem

#3229 Beitrag von loversrequiem »

Wäh, ja wirklich. Hab kürzlich nen Beitrag bei Stern TV (I know, total seriös) gesehen. Da war ein Mädel, das mit 15 (vor vier Jahren, sie ist jetzt 19) zum Friseur ist um sich blondieren zu lassen und der Friseur hat irgendeinen Fehler gemacht (falsche Dosierung meine ich) und es gab richtig heftige Ätzwunden und später Nekrosen und Vernarbungen auf der Kopfhaut, dem armen Mädel wachsen da keine Haare mehr.. Und war ne richtig große Stelle. Gab ne Klage und Schadenersatz, aber weil das Gewebe dort so sehr vernarbt ist, wird beim heutigen medizinischen Stand auch eine Haartransplantation nichts bewirken. :(
Und sie ist deswegen auch immer noch in Therapie.

Also echt Vorsicht mit Blondierungen x___X Ne Mitschülerin von mir hatte da auch mal leichte Verbrennungen, zum Glück nicht so krass wie in dem Beispiel oben.
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#3230 Beitrag von Alanna »

An genau den Fall dachte ich, Lovi, der wurde hier im Forum vor einigen Monaten diskutiert. Weiß nur nicht mehr wo :gruebel:
Froschfrollein

#3231 Beitrag von Froschfrollein »

Könnte im Friseurfred gewesen sein.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#3232 Beitrag von Feuerlocke »

Ein Typ verzapft einem Mädel bei Facebook er wolle ihre blonden BSL-Haare kaufen.

Also falls euch mal jemand verzapft er wolle euch zigtausend Euro geben damit er euch eine Glatze schneiden darf.... Vorsicht das ist wahrscheinlich eine Falle. :lol:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Habe Bart

#3233 Beitrag von Habe Bart »

Feuerlocke hat geschrieben:Also falls euch mal jemand verzapft er wolle euch zigtausend Euro geben damit er euch eine Glatze schneiden darf.... Vorsicht das ist wahrscheinlich eine Falle. :lol:
Ach nein, sag bloss! :lol:

Ich denke einfach, dass es eine gerechte Strafe dafür ist, sich seine Haare kurz schneiden zu lassen. :mrgreen:
Gut, vielleicht klingt das jetzt doch ein wenig gemein, aber ich mein ja nur... :pfeif:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#3234 Beitrag von Feuerlocke »

Es ist eine gerechte Strafe dafür so naiv zu sein. :kicher:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
wishful thinking

#3235 Beitrag von wishful thinking »

Sorry, aber eure kommentare zu den opfern find ich richtig geschmacklos! :|
Asakash

#3236 Beitrag von Asakash »

@wishful: dito.

Wieso hat man für Naivität eine Strafe verdient?? Die Mädchen mögen da nicht besonders schlau gewesen zu sein, aber deswegen zu sagen, es geschieht ihnen nur recht, ist unterste Schublade.
carmela

#3237 Beitrag von carmela »

Meiner Meinung nach sollte auch eine Schmerzensgeldklage und entsprechende Verurteilung sein.
Nur ist bei solchen Typen meist Ebbe angesagt und woher dann nehmen?

Aber ein Exempel sollte man für Trittbrettfahrer statutieren.
Leider können sich nicht betroffene nicht mit den LH-Gefühlen identifizieren und drum wirken entsprechende Urteile eher wie ein Hohn aus LH-Seele betrachtet.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Hasenpfote

#3238 Beitrag von Hasenpfote »

http://youtu.be/if_wza4KixY
Trockene Haare nicht kämmen und wenn dann mit der Wildsau? :stupid:
Sie hat ja sogar ihren Frisör gefragt und der meinte auch man soll das nicht machen sondern nur nass. :ugly: kein Wunder wir haben alle so kaputte Haare :lol:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
cryptic-elf

#3239 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, und natürlich macht das Kämmen, dass die Spitzen abbrechen und nicht etwa das Glätteisen oder der Lockenstab. :lol: Es ist natürlich beruhigender, wenn die abgebrochenen Spitzen in der WBB hängen bleiben, als sichtbar im Waschbecken zu liegen. :ugly: Und mir wird ganz schwindelig bei so vielen Produkten. :irre:

Ich weiß gar nicht so recht, ob es hier rein gehört oder in "Filme und TV-Sendungen", aber ich mach es mal hier rein, weil es ja bei youtube ist:
Taff rettet einen Blondierungsunfall.

Ich bin ganz froh, dass der Friseur die Haare am Ende "retten" konnte und ganz gut hinbekommen hat. Ich frag mich aber auch ein bisschen, wie Friseurin und Mädel auf die Idee kommen konnten, dass es gut geht, schwarzes Haar auf ein "Heidi-Klum-Blond" färben zu wollen. Und das Ganze dann für den sagenhaften Preis von 20€ (soviel kriegt sie zurück). :roll:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Kurzhaarfisch

#3240 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Aber dann sofort wieder mit dem Glätteisen dran, nee nee [-X
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Antworten