MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: MammaMia97 will es klassisch
Antworten und Fotos gibts irgendwann die Tage wieder, nur kleine Notiz für mich:
Ich hab heute mal wieder einen Komplettversuch mit Seife gestartet. Diesmal hab ich aber in der Rinse Essig (1EL) statt Zitrone genommen und hab sowohl stehend als auch kopfüber ausgespült. Ich hibbel mal und hoff, dass es endlich geklappt hat!
Ich hab heute mal wieder einen Komplettversuch mit Seife gestartet. Diesmal hab ich aber in der Rinse Essig (1EL) statt Zitrone genommen und hab sowohl stehend als auch kopfüber ausgespült. Ich hibbel mal und hoff, dass es endlich geklappt hat!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- MammaMia97
- Moderatorin
Hey ihr Hübschen!
Mia lässt grad wenig von sich hören
Bin viel unterwegs und den Rest der Zeit bin ich zuhause am Helfen und werkeln. Heute nehm ich mir mal wieder Zeit für euch
Gibt auch ein paar Fotos, ein Längenbild muss ich irgendwie mal noch machen 
Idun: Vielen Dank!
Selysa: Schade
Ich hoffe, du hast ein anderes Kleid gefunden, das dir genauso steht?
Der Lacebraid war auch zerrupft, hab das ein bisschen "hingeklebt" mit Aloegel
Aber am dritten Tag war er wirklich nicht mehr ansehnlich 
Iduna: Ein bisschen fleckig ist es schon geworden, fällt aber kaum auf. Sind ja nur die Spitzen
Caniemo: *Eisteereicht* Ooh ja, das Haarspray hat man bei einigen gerochen und sogar gesehen. Ich fand es wirklich beeindruckend, wie man Haare so betonieren kann, die tun mir vor allem beim Auswaschen Leid die Mädels...
Pandora: Achso
Naja, muss halt halten den Abend, auf Fotos sieht man das betonierte eh nicht so, also kann man ruhig zukleistern 
Herbstgold: Danke erstmal
Ich hab so 10 min zum Flechten und Hochstecken gebraucht und nochmal 20 ungefähr, um die Wellen reinzumachen. Hielt sich also in Grenzen.
Jaaaa, wenn mein eigener mal so wär
Ormi: Danke
Jorora: Musst doch nicht neidisch sein! Du hast dafür bestimmt irgendein anderes Talent, was mich total neidisch macht?
Bumblebeenchen: Auch dir vielen Dank! Gibts ein Foto von der Frisur deiner Schwester?
Ellaria: Meinst du das mit dem Wohnzimmer? Ich hab hier so viele Leute, die sich dazugesetzt (=mitlesen) haben, dass das (virtuelle) Wohnzimmer hier langsam zu klein wird. Also hab ich angebaut
Nun also zu den versprochenen Fotos:
Zuerst ein kleiner Schnappschuss, den ich letztens draußen gemacht hab

Dann mein zweiter Spiral Braid, oben hab ich immer so ein Loch, keine Ahnung, wieso, jedenfalls hab ich das da galant versteckt... Hat nur irgendwie so Nest-Style

Außerdem ein Tornado, der mir vor einer Weile mal sehr gut gelungen ist:

Dann war ich, wie ja einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, auf einem Konzert von Lindsey Stirling (es war sooooooo toll
), dazu hab ich mein neues Kleid angezogen. Frisur dazu ein Siebener-Masara, wollte eigentlich was anderes machen, aber dann war in dem Teil am Kopf ein sehr auffälliger Flechtfehler, den hab ich damit dann versteckt und es hat mir auch so gut gefallen 

(Dieses wundervolle Foto hat meine Mama gemacht
)

Hier nochmal in Kombi mit dem Kleid
Der Bolero gehört nicht dazu, den hatte ich bloß an, weil es abends frisch werden sollte 
Am Samstag gings dann auf einen Mittelaltermarkt, da ist ja dann klar, wo man Mia findet

Die Frisur sind Gibson Braids, drei Viererzöpfe mit den dünnen Seidenbändern, die ich jeweils doppelt gelegt hatte. Oben dann die M-Flexi drauf zum Verschließen und zur Deko
Halten tuts mit Haarnadeln, wollte auf Nummer sicher gehen. Das was man am Ansatz sieht is keine Kordel, sondern eine Schaschlikspieß-Afrolocke 
Und dann war da noch ein Schmusepferd (bzw. Bilderbuchfriese)
Und guckt mal was der für eine tolle Mähne hat 

Und dann soll nochmal einer sagen, Männer mit langen Haaren sind nicht attraktiv
So, noch ein bisschen Geplapper hinterher:
Zum einen hab ich Doping für die Haare gefunden
Ich futter jetzt jeden Tag ein paar davon und hab irgendwie mehr Wachstum dadurch
Das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, aber da hab ich es mit dem Wetter und der besseren Pflege in Verbindung gebracht... Dazu gibts dann meistens Beeren, haben gerade den ganzen Garten voll davon 
(Ich ess das nicht nur für die Haare, bevor mich hier einer für bekloppt hält, sondern auch, weil es mir schmeckt
)
Außerdem: Die Seifenwäsche war gut, ich hatte wundervolle Wellen und keinen Klätsch, ab Tag 2 sind mir aber Kalkseifenflocken entgegengekommen O.o Wie auch immer das geht. Normalerweise sind die doch von Anfang an da?
Naja, weiter testen. Ich werde jetzt entweder mit Condi nachhelfen oder die Rinse ausspülen, mal sehen was besser hilft
Außerdem: Ich bin gerade wieder sehr häufig im Freibad, versuche allerdings, die Haare einigermaßen trocken zu lassen (die Ohrlöcher mag ich auch noch nicht ersäufen
), und dann kriegen sie unter der Dusche bloß WO und ein bisschen Condi in die Spitzen, danach LOC, das scheinen sie ganz gut wegzustecken.
Die KH zickt gerade aber wieder ein bisschen, also werd ich auch wieder ein bisschen öfter waschen müssen. Im Sommer wasch ich nach 5-7 Tagen normalerweise, jetzt sind sie halt nach 4 Tagen wieder dran. Ich weiß ja, dass es sich von alleine rauszögert, wenn der Schub vorbei ist. Soll sie zicken, ich zick zurück, so
Ach ja, ein Bild hab ich noch
Vom Dorffest, auf dem ich Kinder einflechten durfte, da hatte ich einen Wickeldutt und hab einen Fünfer drumrumgewickelt. Meine Sis hatte ihren Lieblings-LWB
Schaut mal die Winkel von den Stäben an, das war nicht gewollt
Aber passt

Vom Geschenkstab ist übrigens die Kugel abgefallen (der Kater hat ihn runtergeschmissen), die hab ich erst mit Sekundenkleber versucht zu kleben, ging nicht, Heißkleber ging nicht, jetzt trocknet grad 2-Komponentenkleber, mal gucken ob das funktioniert...
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag
Mia lässt grad wenig von sich hören

Idun: Vielen Dank!
Selysa: Schade

Der Lacebraid war auch zerrupft, hab das ein bisschen "hingeklebt" mit Aloegel

Iduna: Ein bisschen fleckig ist es schon geworden, fällt aber kaum auf. Sind ja nur die Spitzen

Caniemo: *Eisteereicht* Ooh ja, das Haarspray hat man bei einigen gerochen und sogar gesehen. Ich fand es wirklich beeindruckend, wie man Haare so betonieren kann, die tun mir vor allem beim Auswaschen Leid die Mädels...
Pandora: Achso

Herbstgold: Danke erstmal

Jaaaa, wenn mein eigener mal so wär

Ormi: Danke

Jorora: Musst doch nicht neidisch sein! Du hast dafür bestimmt irgendein anderes Talent, was mich total neidisch macht?
Bumblebeenchen: Auch dir vielen Dank! Gibts ein Foto von der Frisur deiner Schwester?
Ellaria: Meinst du das mit dem Wohnzimmer? Ich hab hier so viele Leute, die sich dazugesetzt (=mitlesen) haben, dass das (virtuelle) Wohnzimmer hier langsam zu klein wird. Also hab ich angebaut

Nun also zu den versprochenen Fotos:
Zuerst ein kleiner Schnappschuss, den ich letztens draußen gemacht hab

Dann mein zweiter Spiral Braid, oben hab ich immer so ein Loch, keine Ahnung, wieso, jedenfalls hab ich das da galant versteckt... Hat nur irgendwie so Nest-Style

Außerdem ein Tornado, der mir vor einer Weile mal sehr gut gelungen ist:

Dann war ich, wie ja einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, auf einem Konzert von Lindsey Stirling (es war sooooooo toll

(Dieses wundervolle Foto hat meine Mama gemacht

Hier nochmal in Kombi mit dem Kleid

Am Samstag gings dann auf einen Mittelaltermarkt, da ist ja dann klar, wo man Mia findet

Die Frisur sind Gibson Braids, drei Viererzöpfe mit den dünnen Seidenbändern, die ich jeweils doppelt gelegt hatte. Oben dann die M-Flexi drauf zum Verschließen und zur Deko

Und dann war da noch ein Schmusepferd (bzw. Bilderbuchfriese)

Und dann soll nochmal einer sagen, Männer mit langen Haaren sind nicht attraktiv

So, noch ein bisschen Geplapper hinterher:
Zum einen hab ich Doping für die Haare gefunden

(Ich ess das nicht nur für die Haare, bevor mich hier einer für bekloppt hält, sondern auch, weil es mir schmeckt

Außerdem: Die Seifenwäsche war gut, ich hatte wundervolle Wellen und keinen Klätsch, ab Tag 2 sind mir aber Kalkseifenflocken entgegengekommen O.o Wie auch immer das geht. Normalerweise sind die doch von Anfang an da?
Naja, weiter testen. Ich werde jetzt entweder mit Condi nachhelfen oder die Rinse ausspülen, mal sehen was besser hilft

Außerdem: Ich bin gerade wieder sehr häufig im Freibad, versuche allerdings, die Haare einigermaßen trocken zu lassen (die Ohrlöcher mag ich auch noch nicht ersäufen

Die KH zickt gerade aber wieder ein bisschen, also werd ich auch wieder ein bisschen öfter waschen müssen. Im Sommer wasch ich nach 5-7 Tagen normalerweise, jetzt sind sie halt nach 4 Tagen wieder dran. Ich weiß ja, dass es sich von alleine rauszögert, wenn der Schub vorbei ist. Soll sie zicken, ich zick zurück, so

Ach ja, ein Bild hab ich noch

Vom Dorffest, auf dem ich Kinder einflechten durfte, da hatte ich einen Wickeldutt und hab einen Fünfer drumrumgewickelt. Meine Sis hatte ihren Lieblings-LWB

Vom Geschenkstab ist übrigens die Kugel abgefallen (der Kater hat ihn runtergeschmissen), die hab ich erst mit Sekundenkleber versucht zu kleben, ging nicht, Heißkleber ging nicht, jetzt trocknet grad 2-Komponentenkleber, mal gucken ob das funktioniert...
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag

Ich stolpere seit einem halben Jahr (also etwa seit ich hier bin
) ständig über deine tollen Fotos und Frisuren, jetzt muss ich wirklich mal hierbleiben und dir ein ganz dickes Kompliment dalassen!
Und weiter deine Bilder anschmachten

Und weiter deine Bilder anschmachten

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Herbstgold
Oh MammaMia soo schöne Bilder und Frisuren. Das Kleid passt so gut zu den romantischen Flechtfrisuren 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
- ~Pandora herself~
Woah, du warst bei Lindsey Stirling???
Krass! War's gut?
Die Bilder sind natürlich auch wieder richtig schön

Das mit den Kalkseifeflocken an Tag 2 kenn ich zwar nicht direkt, aber manchmal sehen meine Haare nach 2 Tagen wenn sie morgens aus dem Nachtzopf kommen, auch irgendwie zusammengeklebt und klätschig aus. Manchmal geht das beim kämmen wieder weg, manchmal aber auch nicht. Hab noch nicht rausgefunden, woher das kommt

Die Bilder sind natürlich auch wieder richtig schön

Das mit den Kalkseifeflocken an Tag 2 kenn ich zwar nicht direkt, aber manchmal sehen meine Haare nach 2 Tagen wenn sie morgens aus dem Nachtzopf kommen, auch irgendwie zusammengeklebt und klätschig aus. Manchmal geht das beim kämmen wieder weg, manchmal aber auch nicht. Hab noch nicht rausgefunden, woher das kommt

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ja, es ging
Bisschen langweilig sah's aus, aber sonst ganz schön
Achsooo... Na ja, trotzdem ne Leistung, bei mir lösen sich alle Zöpfe nach ein paar Minuten auf
Hach, sind das wieder schöne Frisuren
Besonders die Gibson Braids gefallen mir 
Und gleich zu den Pferden?! Da findet man Selysa auch immer xD

Achsooo... Na ja, trotzdem ne Leistung, bei mir lösen sich alle Zöpfe nach ein paar Minuten auf

Hach, sind das wieder schöne Frisuren

Und gleich zu den Pferden?! Da findet man Selysa auch immer xD
Du bist ja echt eine liebe, MammaMia. 
Die Foto's sind echt toll! Und du siehst richtig schick aus, indem was du auf dem Konzert anhattest! *-*

Die Foto's sind echt toll! Und du siehst richtig schick aus, indem was du auf dem Konzert anhattest! *-*
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) 
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP

Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
- MammaMia97
- Moderatorin
Ich mach mal.wieder ne Notiz für mich 
Seifenwäsche die zweite war besser, habs mit Condi probiert. Der nächste versuch wird CWC.
Außerdem hab ich heute unglaubliche 3cm getrimmt, damit ich den Sommer über wieder ein bisschen mehr offen tragen kann. Bei meinem momentanen Wachstum ist das ok
fühlt sich gleich viel besser an, bin wieder bei 104 cm. Ist aber voll ok für mich 
(für Rechtschreibfehler bitte beim Handy beschweren
)

Seifenwäsche die zweite war besser, habs mit Condi probiert. Der nächste versuch wird CWC.
Außerdem hab ich heute unglaubliche 3cm getrimmt, damit ich den Sommer über wieder ein bisschen mehr offen tragen kann. Bei meinem momentanen Wachstum ist das ok

(für Rechtschreibfehler bitte beim Handy beschweren

- MammaMia97
- Moderatorin
Bonjour!
Jaja, es gibt mich noch. Irgendwie bin ich gerade dauernd zu faul zum Schreibseln, und auch frisurenfaul. Geflochten wird nicht viel, außer einem Engländer fast jeden Tag, auf dem Hof trage ich einfach jedesmal irgendeinen Dutt. Nichtmal meine Unterwollerastas motivieren mich gerade zum Flechten
So, Kommentare kommentieren:
Lainwen: klar, mach es dir bequem! Danke für dein liebes Kompliment, fühle mich geehrt
Herbstgold: welches Kleid? Das helle oder das Mittelalterkleid? Und danke auch dir
Pandora: Jaaaaahahahaha es war klasse
Ich bin immer noch voll glücklich wenn ich dran denke, hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder kommt und das hinhaut, dass ich hingehen kann 
Inzwischen hat sich das mit der Kalkseife etwas beruhigt, ich mach einfach Seifen-CWC, wenn ich weiß die Seife ist anfällig für Kalkseife, dann muss die Rinse nicht so stark sein. Starke Rinse macht Stroh...
Selysa: Hihi, dankeschön
Jorora: Danke
Seifetesten klappt gut, beim Ulm-Treffen hat mir die liebe Wendy.Krebs eine reine Aprikosenkernölseife gegeben, meine Haare lieben die! Keine Kalkseife, schäumt schon vom angucken und macht weiiiiiich! Minimal mehr Glanz könnte da sein, aber den krieg ich auch noch irgendwoher
Morgen gehts nach Augsburg und ich hab Klätsch
Irgendwie hat das Waschen nicht geklappt heute (bzw war ich gestern am Baggersee und da hab ich danach immer Klätsch)... Aber ich hab nur CO in den Längen gemacht, dann wasch ich morgen wohl doch nochmal gescheit. Oder nachher... Arme Haarlis 
Achja, im Wellen definieren übe ich mich auch noch momentan, mit Pflege in die Längen kneten und ploppen (Seidentuch) erreiche ich momentan 1c-2a Struktur, genau das, was ich will! Ein bisschen Frizz hab ich dadurch noch und die Wellen hängen sich schnell wieder aus, aber ich bin auf dem richtigen Weg und teste rum (wie und mit was kneten? wie das Tuch zum Ploppen binden? usw.)
Muss mal ein Foto machen, wenn eine Definierrunde gelungen ist
so, ja dann habt ihr sicherlich mitbekommen, dass in Ulm wieder mal ein Treffen war, es war toll
So viele Mähnen und so ein schönes Fleckchen zum Picknicken 
Ich lass mal Bilder sprechen:

erstmal das Gruppenbild
Gutes essen gabs auch im Überfluss:

Und Haarschmuck:

Wir haben den auch ausgiebig betrachtet und getestet, danke nochmal an euch, die uns die Sachen ausgeliehen haben

Meine Schwester war auch dabei und sie hat den Violinschlüssel Z anprobiert, ihr steht der suuuuuperduper gut, besser als mir. Aber ich find den an mir auch nicht schlecht

Auf dem Foto seh ich irgendwie gar nicht aus wie ich, sondern viel erwachsener... Das machen bestimmt die Ohrringe (die gut zum Violinschlüssel passen, wie ich finde)

Außerdem hab ich einen TT anprobiert und mich verliebt
Aber neeeiiin das ist zu teuer, ich spar ja auf das SL-Treffen im Oktober
Schenkt mir einer einen Goldesel? Ich behandle ihn auch ganz pfleglich? Oder erfindet einer ein Goldpaka, das ich heimlich in "meine" Herde schmuggel?

Und eine Lotusficcare. Irgendwann zieht die hier ein, in Amethyst, ich sags euch!
An Puolukka hab ich einen Siebener geübt:

Ich war beeindruckt von der Haardicke!

An Herbstgold gabs einen Siebener zum Dutt, das Farbspiel im geflochtenen Teil ist hübsch
Herbstgolds Freundin bekam einen Halfup:

Und ich wurde auch beflochten (das erste mal seit ewiger Zeit, weil ich nach einem Knotendesaster niemandem mehr vertraut hab)

Vielen Dank Smileyannie für die wundervolle Frisur, um die es mir am Sonntag richtig Leid getan hat, als Minä sie für die Rastas aufmachen musste

So, jetzt bin ich mal die gröbsten Neuigkeiten losgeworden
Fotos vom Sonntag (Rastaflechtkreis) und ein paar Frisurenbilder gibts irgendwann später
Ich stell euch noch einen großen Eimer voll mit Eis in die Runde,
MammaMia97
Ah, noch was: Hab am 1. August auch die Länge gemessen und bin wieder bei 104 cm. Der Trimm hat mich zwar zurückgeworfen, aber es fühlt sich so viel besser an da unten. Und ob ich im September oder November Klassik erreiche, ist mir egal. Aber ich weiß, dass ich mich schon aufs Trimmen freue! Der Pony soll endlich raus!
Jaja, es gibt mich noch. Irgendwie bin ich gerade dauernd zu faul zum Schreibseln, und auch frisurenfaul. Geflochten wird nicht viel, außer einem Engländer fast jeden Tag, auf dem Hof trage ich einfach jedesmal irgendeinen Dutt. Nichtmal meine Unterwollerastas motivieren mich gerade zum Flechten

So, Kommentare kommentieren:
Lainwen: klar, mach es dir bequem! Danke für dein liebes Kompliment, fühle mich geehrt

Herbstgold: welches Kleid? Das helle oder das Mittelalterkleid? Und danke auch dir

Pandora: Jaaaaahahahaha es war klasse

Inzwischen hat sich das mit der Kalkseife etwas beruhigt, ich mach einfach Seifen-CWC, wenn ich weiß die Seife ist anfällig für Kalkseife, dann muss die Rinse nicht so stark sein. Starke Rinse macht Stroh...
Selysa: Hihi, dankeschön

Jorora: Danke

Seifetesten klappt gut, beim Ulm-Treffen hat mir die liebe Wendy.Krebs eine reine Aprikosenkernölseife gegeben, meine Haare lieben die! Keine Kalkseife, schäumt schon vom angucken und macht weiiiiiich! Minimal mehr Glanz könnte da sein, aber den krieg ich auch noch irgendwoher

Morgen gehts nach Augsburg und ich hab Klätsch

Achja, im Wellen definieren übe ich mich auch noch momentan, mit Pflege in die Längen kneten und ploppen (Seidentuch) erreiche ich momentan 1c-2a Struktur, genau das, was ich will! Ein bisschen Frizz hab ich dadurch noch und die Wellen hängen sich schnell wieder aus, aber ich bin auf dem richtigen Weg und teste rum (wie und mit was kneten? wie das Tuch zum Ploppen binden? usw.)
Muss mal ein Foto machen, wenn eine Definierrunde gelungen ist

so, ja dann habt ihr sicherlich mitbekommen, dass in Ulm wieder mal ein Treffen war, es war toll

Ich lass mal Bilder sprechen:

erstmal das Gruppenbild
Gutes essen gabs auch im Überfluss:

Und Haarschmuck:

Wir haben den auch ausgiebig betrachtet und getestet, danke nochmal an euch, die uns die Sachen ausgeliehen haben

Meine Schwester war auch dabei und sie hat den Violinschlüssel Z anprobiert, ihr steht der suuuuuperduper gut, besser als mir. Aber ich find den an mir auch nicht schlecht

Auf dem Foto seh ich irgendwie gar nicht aus wie ich, sondern viel erwachsener... Das machen bestimmt die Ohrringe (die gut zum Violinschlüssel passen, wie ich finde)

Außerdem hab ich einen TT anprobiert und mich verliebt

Aber neeeiiin das ist zu teuer, ich spar ja auf das SL-Treffen im Oktober

Schenkt mir einer einen Goldesel? Ich behandle ihn auch ganz pfleglich? Oder erfindet einer ein Goldpaka, das ich heimlich in "meine" Herde schmuggel?

Und eine Lotusficcare. Irgendwann zieht die hier ein, in Amethyst, ich sags euch!
An Puolukka hab ich einen Siebener geübt:

Ich war beeindruckt von der Haardicke!

An Herbstgold gabs einen Siebener zum Dutt, das Farbspiel im geflochtenen Teil ist hübsch

Herbstgolds Freundin bekam einen Halfup:

Und ich wurde auch beflochten (das erste mal seit ewiger Zeit, weil ich nach einem Knotendesaster niemandem mehr vertraut hab)

Vielen Dank Smileyannie für die wundervolle Frisur, um die es mir am Sonntag richtig Leid getan hat, als Minä sie für die Rastas aufmachen musste

So, jetzt bin ich mal die gröbsten Neuigkeiten losgeworden

Fotos vom Sonntag (Rastaflechtkreis) und ein paar Frisurenbilder gibts irgendwann später

Ich stell euch noch einen großen Eimer voll mit Eis in die Runde,
MammaMia97
Ah, noch was: Hab am 1. August auch die Länge gemessen und bin wieder bei 104 cm. Der Trimm hat mich zwar zurückgeworfen, aber es fühlt sich so viel besser an da unten. Und ob ich im September oder November Klassik erreiche, ist mir egal. Aber ich weiß, dass ich mich schon aufs Trimmen freue! Der Pony soll endlich raus!
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Oh wie schön, die Bilder
! Ich mag das Bild, wo ich dir die Haare flechte, hab gar nicht mitbekommen, dass wir da fotografiert wurden
- magst du mir das Bild vllt unzensiert per PN (oder Mail?) schicken?

- Herbstgold
Ich hab das helle Kleid gemeint, das find ich soo schön und mit so Flechfrisuren siehts einfach wunderschön aus
Beim SL-Treffen müssen wir uns gegenseitig bremsen um nicht zu viel Geld auszugeben
. Sind ja nicht mal mehr zwei Monate. Bin auch schon am sparen. So einen Goldesel oder Goldpaka hätt ich dann auch gern bitte.
Ich hab gar nicht gesehn, dass du eine Lotus anprobiert hast. Sieht super aus, und ich denk eine Amethyst passt besser zu deiner Haarfarbe. Bin gespannt, wann sie dann bei dir einzieht

Beim SL-Treffen müssen wir uns gegenseitig bremsen um nicht zu viel Geld auszugeben

Ich hab gar nicht gesehn, dass du eine Lotus anprobiert hast. Sieht super aus, und ich denk eine Amethyst passt besser zu deiner Haarfarbe. Bin gespannt, wann sie dann bei dir einzieht

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Instagram
- MammaMia97
- Moderatorin
Hallöchen!
Wieder zurück aus Augsburg mit jeder Menge toller Fotos und Erinnerungen, es war wirklich eines der schönsten Treffen bisher und wir hatten unglaublich viel Spaß!
Aber bevor ich euch vollfotoflute, beantworte ich eure netten Kommentare:
smileyannie: Klar, schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann kriegst du es
Fotografiert hats meine Schwester, ich hab sie drum gebeten 
Herbstgold: Dankedankedanke
Ja, wir müssen uns bremsen
Zum Thema Haarschmuck, weil ich gerade dabei bin:
Es sind 5 Flexis auf dem weg zu mir, wobei zwei davon an meine Schwester weitergehen werden. Ich freu mich schon sooooo sehr und hoff, dass sie bald ankommen! Welche, das erfahrt ihr dann rechtzeitig!
So, und jetzt: Fotoooooooos!
Zuerst das wohl wichtigste, das Gruppenfoto:

Ich seh neben Nessa gar nicht soooo kurzhaarig aus, wie ich mich gefühlt hab
Dann haben wir Längenbilder machen lassen (Danke Nessa!) und ich hab sie ganz frech dabei erwischt

Von mir gabs natürlich auch eins, ich hab die Rastas nach vorne genommen, damit die Kante nicht allzu sehr verfälscht wird. Da sind meine Haare aber auch irgendwie optimal

Und so laaaang
Ich glaub, ich fühl mich jetzt wirklich langhaarig, und es fühlt sich gut an *Schereversteckengeht*
Und dann wurde geflochten was das Zeug hält, ein Siebener an BlonderEngel und einer an Razzia:

Außerdem wollte ich unbedingt Nessa was flechten, dann hab ich mit Minä und Razzia überlegt, welche Frisur, und hab dann bemerkt, dass ich mir irgendwie am liebsten Sachen wünschen würde, die ich an mir selbst nicht hinbekomme. Dann hab ich Nessa gefragt, ihre Antwort: "Irgendwas, was ich selbst nicht kann..."
Razzia meinte noch, dass das schwer wird, aber wir haben schließlich was gefunden (hat sich ja schon rumgesprochen): Ein neunsträngiger Zopf! Vielen Dank nochmal an Minä und Razzia fürs Strähnen festhalten, hier jetzt aber ein Foto vom absoluten Flechtoverkill:

(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Foto klasse finde?)
So sah die Flechterei dann aus, einmal am Kopf und dann am Zopfende nochmal:

Für mich war es dadurch, dass die beiden gehalten haben, wie Fünfer flechten, also es ging wirklich gut. Und das Ergebnis ist meeeega schön geworden! Wir haben auch die Breite nachgemessen, unglaubliche 11,5cm!!!
Hier noch ein Flechtgruppenbildan in dem tollen See dort:

Noch ein paar unkommentierte Fotos:

Und hier noch was total süßes, was wir dort gesehen haben (an einem Infostand zu Fledermäusen):

Das Tierchen war vielleicht sieben bis zehn cm lang
Jetzt geh ich erstmal ins Bett, gute Nacht *Betthupferleisverteil*
LG, MammaMia
Noch ein Hinweis: Auch wenn auf fast allen Fotos mein Wasserzeichen ist, sind sie nicht alle von mir bzw. mit meiner Kamera fotografiert. Wenn ich sie rausnehmen soll oder ohne Wasserzeichen reintun, dann schreibt mir doch eine PN
Edit: Foto getauscht
Wieder zurück aus Augsburg mit jeder Menge toller Fotos und Erinnerungen, es war wirklich eines der schönsten Treffen bisher und wir hatten unglaublich viel Spaß!
Aber bevor ich euch vollfotoflute, beantworte ich eure netten Kommentare:
smileyannie: Klar, schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann kriegst du es

Herbstgold: Dankedankedanke

Zum Thema Haarschmuck, weil ich gerade dabei bin:
Es sind 5 Flexis auf dem weg zu mir, wobei zwei davon an meine Schwester weitergehen werden. Ich freu mich schon sooooo sehr und hoff, dass sie bald ankommen! Welche, das erfahrt ihr dann rechtzeitig!
So, und jetzt: Fotoooooooos!
Zuerst das wohl wichtigste, das Gruppenfoto:

Ich seh neben Nessa gar nicht soooo kurzhaarig aus, wie ich mich gefühlt hab

Dann haben wir Längenbilder machen lassen (Danke Nessa!) und ich hab sie ganz frech dabei erwischt

Von mir gabs natürlich auch eins, ich hab die Rastas nach vorne genommen, damit die Kante nicht allzu sehr verfälscht wird. Da sind meine Haare aber auch irgendwie optimal

Und so laaaang

Und dann wurde geflochten was das Zeug hält, ein Siebener an BlonderEngel und einer an Razzia:

Außerdem wollte ich unbedingt Nessa was flechten, dann hab ich mit Minä und Razzia überlegt, welche Frisur, und hab dann bemerkt, dass ich mir irgendwie am liebsten Sachen wünschen würde, die ich an mir selbst nicht hinbekomme. Dann hab ich Nessa gefragt, ihre Antwort: "Irgendwas, was ich selbst nicht kann..."
Razzia meinte noch, dass das schwer wird, aber wir haben schließlich was gefunden (hat sich ja schon rumgesprochen): Ein neunsträngiger Zopf! Vielen Dank nochmal an Minä und Razzia fürs Strähnen festhalten, hier jetzt aber ein Foto vom absoluten Flechtoverkill:

(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Foto klasse finde?)
So sah die Flechterei dann aus, einmal am Kopf und dann am Zopfende nochmal:

Für mich war es dadurch, dass die beiden gehalten haben, wie Fünfer flechten, also es ging wirklich gut. Und das Ergebnis ist meeeega schön geworden! Wir haben auch die Breite nachgemessen, unglaubliche 11,5cm!!!
Hier noch ein Flechtgruppenbild

Noch ein paar unkommentierte Fotos:

Und hier noch was total süßes, was wir dort gesehen haben (an einem Infostand zu Fledermäusen):

Das Tierchen war vielleicht sieben bis zehn cm lang

Jetzt geh ich erstmal ins Bett, gute Nacht *Betthupferleisverteil*
LG, MammaMia
Noch ein Hinweis: Auch wenn auf fast allen Fotos mein Wasserzeichen ist, sind sie nicht alle von mir bzw. mit meiner Kamera fotografiert. Wenn ich sie rausnehmen soll oder ohne Wasserzeichen reintun, dann schreibt mir doch eine PN

Edit: Foto getauscht
Zuletzt geändert von MammaMia97 am 09.08.2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Reinschleich.....
Gestern war ein toller Tag. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Du hast Alpkas?
Und kleiner Hinweis: du hast ein Bild doppelt drin
Guts Nächte
Gestern war ein toller Tag. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Du hast Alpkas?

Und kleiner Hinweis: du hast ein Bild doppelt drin

Guts Nächte

*reinhüpf*
Das sind ja tolle Fotos! Der Neuner ist ja schier unglaublich
Und du hast so tolle lange Glänzehaare
Liebe Grüße!
Das sind ja tolle Fotos! Der Neuner ist ja schier unglaublich

Und du hast so tolle lange Glänzehaare

Liebe Grüße!
a little magic can take you a long way ♡
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ah, hier sind die tollen Flechtfrisuren
! Der absolute Wahnsinn! Flechtest du Siebener einfach so, ohne fremde Hilfe?
Du hast aber nirgends dazugeschrieben, was du da auf dem Kopf hast (also was für einen Zopf), oder hab ich das überlesen?

Du hast aber nirgends dazugeschrieben, was du da auf dem Kopf hast (also was für einen Zopf), oder hab ich das überlesen?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis