Hallo Lucina, ein ganz herzliches Willkommen von mir

Ich freu mich immer sehr über Besucher!
Ja, ich war auch erstaunt wie gut sie Frisuren machen kann! Wenn meine Haare frisch gewaschen wären, hätte die Tauriel Frisur sicher richtig ordentlich ausgesehen....
Ich sollte sie einfach wieder mal zu neuen Frisuren bringen
Meine Haare sind auch richtig weich geworden! Im Urlaub an Tag 1 waren die Haare wie von dir so nett beschrieben - Iron Man mit FIlzen und super trockenen Haaren. Ich hab sie schön eingeölt und die Spitzen mit Silikonen versorgt, um sie überhaupt wieder auseinander zu bekommen. Aber an Tag 2 - bis jetzt 1 Woche später hab ich immer noch schön weiche Haare! In der Therme ist es bei mir derselbe Effekt!
Danke

Ich bin momentan auch sehr zufrieden!
Schick dir ganz liebe Grüße zurück aus Österreich!
[c
olor=#BF00BF]Minihaarschnitt[/color]
Nach dem Salzwasser waren meine Blondies schon ein klein wenig beleidigt - es wurde zwangsweise jeden Tag geföhnt, da die Zeit zum Trocknen lassen einfach nicht blieb, im Meer kam auch immer schön eine Ladung Salzwasser an meine Haare - das hat dazu geführt, dass die letzten 2cm der Blondies ein wenig "ausgefressen" ausgeschaut haben. Aus diesem Grunde bin ich heute zum Friseur - und die Friseurin hat mich suuuuper verstanden. 1,5 cm kamen ab, und es sieht jetzt wieder gut aus, ohne splissige Enden und ohne wie ein ausgefressener Käse rumzulaufen.
Somit bin ich aktuell bei 65,5 cm und habe BSL immer noch überschritten. Midback liegt ja bei 68,5 cm, sollte also im Herbst schön zu erreichen sein.