Sh*t happens but life goes on
Heut fühle ich mich nicht unbedingt besser. Die Hitze und das Datum
(heut wäre mein 35. Hochzeitstag) lassen meine Laune auf den Nullpunkt sinken. Schlafen ist bei der Hitze auch nicht drin. Ich kann wirklich gut auf solche Temperaturen verzichten. Wie soll ich mich da also wohl fühlen in meiner Haut und mit meinen Haaren???
In den letzten Tagen machen sie was sie wollen, sind strähnig, sehen doof und ungepflegt aus. Dazu kommt, dass mich die Stufen mal wieder abartig stören. Genau wie die "Farbe" der Leichen

Keine Angst. Ich lasse alles wie und wo es ist. Der Anfall kommt. Der Anfall geht auch wieder. Aber hier kann ich wenigstens ein wenig jammern
Ihr seid all so klasse, wie ihr versucht mich aufzubauen und mich zu unterstützen
Ich weiß, bad-hair-days haben wir alle mal und ist es dann nicht toll, dass man Verständnis bei Gleichgesinnten findet? Ohne euch und das LHN wär ich schon oft gescheitert

DANKE
Um mich aufzumuntern und abzulenken, habe ich nach der Arbeit gewellnesst

Die Beine epiliert und ein entspannendes Bad genommen. "Stressfrei" von Kneipp. Ein Geschenk meiner WiMa

Das hat gut getan. Gut gerochen noch dazu und weil ich mich in der Wanne so wohl gefühlt hab, bin ich kurzerhand mal untergetaucht. Hach, das war ja wie in Kindertagen, so unbeschwert, einfach mal die Seele baumeln lassen

Die Haare schwebten so um mich herum und ich hab dabei ein wenig die KH massiert. So lass ich sie gerade wieder trocknen

Zählt das auch noch als WO? Und wenn nicht - auch egal.
Heute bin ich übrigens 13 Monate färbefrei 
Ansatzbilder mache ich vll noch, oder auch nicht, denn eig sind die auch langweilig
Um uns herum grummelt es zur Zeit und der Wind frischt etwas auf. Ich hoffe sehr, auf Gewitter und Regen. Dann wird hier hoffentlich mal alles weg gewaschen und die Luft ist wieder rein