Oh, wie schön, so viele neue Gesichter!

Fühlt euch herzlich Willkommen.
@Sciura: Oh ja, beide Haarstäbe passen mir nicht wirklich ideal. Sieht von vorne manchmal aus, als hätte ich einen Pfeil im Kopf stecken, aber ich finde die Stäbe sehr bequem. Der braune ist von Bijou Brigitte (und sehr stabil, ich mag den sehr gern), der schwarze ist von Claire's und eigentlich war das mal ein Paar, aber den zweiten habe ich bei dem Versuch, eine Fischgräte auf Zopfgummibasis zu dutten, auseinandergebrochen. *hüstel*

Der Haarstab, den ich bei ***zensiert*** bestellt habe, der jetzt gerade unterwegs ist, sollte mir aber besser passen.
@Tamina13: Huhu, schön, dass du dabei bist und danke für deinen Kommentar!
@Plumaria: Oh, vielen Dank für das Kompliment wegen des Franzosen, das freut mich. Ich seh hier immer so schöne, ich hatte schon Sorge, dass meiner dagegen eher zur Kategorie zerrupft und ungenau gehört.
Das Lockenprojekt - Sockenlocken
*hust* Das war ein ziemlicher Fehlversuch. Zum einen waren die Socken beim Schlafen sowas von unbequem, dass das echt wehgetan hat. Zum zweiten habe ich mir beim Socken rausmachen Haare ausgerissen und es hat ziemlich geziept. Hätte ich beides vielleicht hingenommen, wenn ich daraufhin wenigstens gut ausgesehen hätte, aber ich hatte große Ähnlichkeit mit einer Mischung aus einem explodierten Sofakissen und einem Schaf. Ich habe die Locken so gut wie möglich ausgekämmt und dann ausgebürstet (mit einer Holz-Paddle Brush), hinterher habe ich die Haare geduttet (ich trage heute einen Cinnamon mit Fake-Ficarre, Foto kommt nachher). Mittlerweile sieht es wieder okay aus, aber von den Locken ist nichts mehr zu sehen.
Ansonsten trage ich heute übrigens mal einen Seitenscheitel (trage ich sonst nie). Das steht mir eigentlich relativ gut, aber ich finde das häufig so unbequem. Alles eine Frage der Gewöhnung. Heute geht es jedenfalls und ich finde es auch ganz hübsch, das darf also für den heutigen Tag so bleiben.
Tante Edith merkt an: Hoppla - gerade auf der ***zensiert***-Seite geschaut, ob es die Flexi, die ich gestern bestellt habe, noch gibt - nein, ausverkauft/aus dem Sortiment genommen. Das war aber knapp!

2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]