Haarwäsche 02.08.15:
Pre-Wash: ---
Waschmethode: W(Rehab) C(Lush American Cream -
Neue Probe)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke 1l mit viel Jojobaöl, je ca. 7 Tropfen Weizen- und Seidenprotein; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> himmlischer Duft! (ich glaube ich MUSS den Condi kaufen...aber mein Retread ist ja auch bald leer...das wird teuer

); super weich und gepflegt bis in die Spitzen; etwas weniger Locken als mit Retread, dafür finde ich aber, dass sie aussehen wie Beachwaves
natürliche Beachwaves:

auf den Bildern sind meine Haare noch ein ganz klein wenig feucht, aber man sieht wie schön glänzend und vor allem ohne Frizz sie sind

- auf dem letzten Bild sieht man mit den Fingern markiert mein Längenziel!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
American Cream Condi von Lush:
Ich hab den Condi als Probe zu meinem Einkauf dazu erhalten und war zuhause zunächst erst enttäuscht, weil ich schon so viel gutes über den Geruch gelesen habe und dieser vanillige Duft direkt aus dem Pott nicht wirklich da war

Aber als ich heute damit die Haare gewaschen hab, kam der schöne Duft von Vanille viel mehr zum Vorschein

Yummy!!
Die Pflegewirkung würde ich etwas weniger einstufen als bei Retread, weil sie weniger durchfeuchtet wirken, aber dafür glänzen sie genauso schön, sind auch gut gepflegt und riechen super

Die Lockenbildung ist auch weniger als bei Retread.