Elfe Nuriya´s TB - Feenhaar gesund und lang züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elfe Nuriya

Re: Elfe Nuriya´s TB - Feenhaar gesund und lang züchten

#16 Beitrag von Elfe Nuriya »

Halli Hallo, da bin ich wieder!

Hab schon läger nichts mehr geschrieben weil es zuerst in der Arbeit etwas stressig war und dann hatte ich den ganzen Juli Urlaub und da war ich nur eine Woche davon daheim 8)
Meine Haare haben Kroatien und das Salzwasser gut überstanden obwohl ich jeden Tag meine Haare waschen musste. Die meiste Zeit hatte ich sie zu einem Dutt.

Inzwischen kam auch meine Avilee Bestellung an :mrgreen: :mrgreen: Die Forken sind so schön ..
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Immer wenn ich Fotos mit dem Handy mache sehen meine Haare von der Farbe her nicht sie aus wie sie es eigentlich tun :roll: also nicht dass ihr glaubt ich bin wieder weg vom Kupfer.

Die Öltunke mache ich weiterhin mal statt einer Condi und bin total zufrieden damit. Gestern habe ich wieder meine Haare gemessen und sie haben nun 71,5. Leider gehen mir in letzter Zeit echt vermehrt die Haare aus, weiß nicht woran das liegen könnte aber daweil ist es dann doch noch nicht so viel dass ich mir Sorgen machen müsste. Ich hoffe nur das hört bald auf #-o

Zum Schluss hab ich noch ein Frisurenfoto für euch :)
Bild Bild

Bis bald :winke:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 67cm 70cm 71,5 ---> Ziel: 80cm
ZU: 5,5cm. 2a Fii
~~Mein TB~~
Antworten