[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Wenn bei den Silkies und den Lotussis die gleichen Farben rauskommen, ist aber auch damit zu rechnen, dass für die Lotussis die Silky-Farben verwendet werden. Jewel Lotussis wirds dann keine neuen geben. Schade.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, Merlin... Das waere echt sehr schade, ich bin kein grosser Fan von den meisten Silky Farben! Oft sind die doch ein bisschen langweilig..
Ich hoffe einfach noch ein bisschen weiter, auch wenn du wahrscheinlich recht hast!
Ich hoffe einfach noch ein bisschen weiter, auch wenn du wahrscheinlich recht hast!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Zuerst die Silkys dann die Lotus... o__kay_ hm, das heißt also wieder warten. ... 1 Jahr?Mischoel hat geschrieben:Fussilie, wenn ichs richtig verstanden habe sowohl Silky als auch Lotus. Zuerst werden aber die Silky rauskommen, und anschliessend die Lotus...

Ja, das relativiert es schon wieder...

Ach, mir ist das langsam auch egal.

diese ganzen Ficcares...

So toll die "neuen" Farben auch klingen, irgendwie passt das gar nicht zu Ficcare. Da hießen die Styles doch immer gleich. Vlt sind das nur die Herstellernamen der Farben. Irgendwie glaub ich auch nicht daran dass es ganz neue Töne sind, sondern einfach nur anders genannt. Aber es freut mich zumindest dass die Lotus etwas rötliches abbekommen sollen.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich hab hier mal eine Frage. Meine neuen Lotussis haben alle nach wenigen Mal tragen matte Stellen bekommen. Ich benutze kein Nagellack, kein Haarspray, auch sonst nix gefährliches und der Clip ist ja auch nicht von den Haaren bedeckt. Ich versteh das echt nicht. Weiss jemand woraus die genau gemacht sind? Ist es Emaille oder ein Lack?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lilly: Angeblich ist es Emaille. Kommen die Stellen vielleicht irgendwie durch die Lagerung? Kann das sein? Im Haar sollten die eigentlich nicht entstehen können, so wie du das beschreibst?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich glaube, das ist die Klarlackschicht über der Emaille. Habe das Problem mit allen meinen neuen Silkys (die alten Ficcares sind davon nicht betroffen). Besonders schlimm ist es bei meiner Silky red. Anfangs war noch gar nichts und inzwischen ist das doch recht deutlich. Ich denke da ist der Lack, den sie inzwischen verwenden, wohl nicht mehr so gut wie früher. Hier im Thread schreiben aber einige davon, dass sie das wegpoliert oder weggeölt haben ...
1c | F | 5,5cm
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Das sind in der Regel aufgeraute Stellen. Wasch sie erstmal mit etwas Spüli und klarem Wasser und trockne sie vorsichtig mit einem Geschirrhandtuch ab. Sollten die Schlieren dann noch dort sein, kannst du sie mit einer Polier"feile" für Nägel oder einem Micromash-Tuch vorsichtig polieren.
Neue Farben bei Ficcare?
Oh, oh.
Eigentlich hielt ich mich bislang für gut eingedeckt...
Aber Babyblue? Light Pink und vielleicht Koralle???
Das klingt ja alles sehr verlockend...
Langsam bräuchte ich 'nen zweiten Kopf, um alles mal aufzutragen...

Oh, oh.
Eigentlich hielt ich mich bislang für gut eingedeckt...
Aber Babyblue? Light Pink und vielleicht Koralle???
Das klingt ja alles sehr verlockend...
Langsam bräuchte ich 'nen zweiten Kopf, um alles mal aufzutragen...

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Light pink... baby blue... sea green... grundgütiger... mein Konto...
Und wenn merlot ein richtiges blutrot wird... dann auch merlot... ^^

Meine Sammlung aktuell:

Primavera Ivory, Lotus Ivory, Silky Creme, Jewel Lotus Topaz, Primavera Red, Silky Deep blue, Multistripe Turquoise, Silky Green
Brauch ich wirklich drei "weiße"?
... JA!

Primavera Ivory, Lotus Ivory, Silky Creme, Jewel Lotus Topaz, Primavera Red, Silky Deep blue, Multistripe Turquoise, Silky Green
Brauch ich wirklich drei "weiße"?
... JA!

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Omg die Jewel Lotus Topaz
Sind das alles S oder M?

Sind das alles S oder M?
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Rosmarin
die Cremes!
Ich kann gut verstehen, dass du 3 davon hast! 

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ich kann das auch verstehen