Hallo!
An alle stolzen Besitzer von Senza Limiti Haarschmuck. Wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr die Ware bekommen habt?
Habe letzte Woche Dienstag bestellt und bezahlt und erwarte sehnsüchtig die Lieferung...
HABEN WOLLEN!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
dajanchen hat geschrieben:Hallo!
An alle stolzen Besitzer von Senza Limiti Haarschmuck. Wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr die Ware bekommen habt?
Habe letzte Woche Dienstag bestellt und bezahlt und erwarte sehnsüchtig die Lieferung...
HABEN WOLLEN!
ging immer sehr schnell. aber du musst bedenken das letzte woche auch ein feiertag bzw. dadurch verlängertes WE war. von daher mach dir mal keine gedanken. alternativ kannst ja auch einfach mal anrufen.
@ luna:
Also bis auf die Sonderangebotsseite, die du erwähnt hast, kenne ich keine Möglichkeit günstiger an die schönen Teile heran zu kommen. Möcht jetzt zwar keine Schleichwerbung machen, aber: glaub mir, sparen lohnt sich! Wenn man die Dinger mal in der Hand bzw. im Haar gehabt hat, weiß man so richtig, dass sie das Geld wert sind
@ dajanchen:
Wenn man via E-Mail anfragt, ob denn der Haarschmuck schon verschickt wurde, antworten die ruckzuck und total freundlich - also nicht scheu sein - und sie wickeln alles echt schnell ab!!
glaub mir, sparen lohnt sich! Wenn man die Dinger mal in der Hand bzw. im Haar gehabt hat, weiß man so richtig, dass sie das Geld wert sind
Darf ich des büdde meinem Mann zeigen, was Du geschrieben hast??
Ich dank Dir für Deine Antwort! Glaub ich auch echt, dass die das Geld wert sind!!! Allein schon der Anblick Eurer Foddos...und die shop-seite...hoch, *seufz*...einfach schööööön!!!
Beste Grüßles rüber
~Tanja
glaub mir, sparen lohnt sich! Wenn man die Dinger mal in der Hand bzw. im Haar gehabt hat, weiß man so richtig, dass sie das Geld wert sind
Darf ich des büdde meinem Mann zeigen, was Du geschrieben hast??
Ich dank Dir für Deine Antwort! Glaub ich auch echt, dass die das Geld wert sind!!! Allein schon der Anblick Eurer Foddos...und die shop-seite...hoch, *seufz*...einfach schööööön!!!
Beste Grüßles rüber
~Tanja
und wenn du mal ein teil hast, bleibt es bestimmt nicht lange alleine dafür sind sie einfach zu schön
Und auch DAS kann ich mir gut vorstellen!
Als ich auf der Seite zu besuch war, da war nix mit Wunschmodel und fertig aus!
Nö nö nö!
Da gefiel mir DIE und Die und DAS und... och herjeh!
Ich mach mich mal über Eure Tipps her in Sachen Länge der Spange/Klammer und Wunsch-Styling, dass damit gelingen soll, und such schon mal was nettes raus, dass ich auf meine Geburtstagswunschliste setzen kann!
(*grad überleg, wie lang die Liste wohl werden wird... Pa-piiier...? Ja! Genug im Haus! Hihi!*)
Super schönen Tag Euch!
Grüßles
~Tanja
Sie sind da!!! Und sehen so wunderschön aus!
Jetzt muss ich gleich mal nach Haarkunstwerken stöbern, versuche auch mal demnächst ein paar Bilder reinzustellen...
Verrätst Du büdde büdde noch die Namen der Modelle und die Längen?? Und sag, Deine Haarlänge, ist die momentan so, wie auf Deinem Avatar zu sehen?? -Wär interessant für mich Unwissende bzgl. Länge der Haarnadeln, weißte!?
Dankeschööööön vorab!
Grüßles
~Tanja
Entschuldigung!
Die mit den grünen Kugeln heißt Lacona C und die silberne Norsi 43, ansonsten noch die Bingo B (auch mit grünem Stein). Bingo und Lacona sind bei den Sonderangeboten zu finden... Habe bei allen die kürzeste Länge genommen, die im Shop angeboten wird. Finde die auch mehr als ausreichend. Kann aber noch mal nachmessen, wenn Bedarf besteht... Meine Haare sind bestimmt maximal einen Zentimeter länger geworden. Muss der Mann am Wochenende mal wieder messen.