Jiny - Seifenwäscherin schäumt sich zur Hüfte! *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jiny hat NHF erreicht! Mit Shampoobars zur Hüfte ♥
Wenns nicht allzu teuer ist werde ich das eventuell im Oktober wagen, wenn die Festival Saison rum ist.
Aber 30€ oder mehr muss ich dafür nicht ausgeben.
Aber 30€ oder mehr muss ich dafür nicht ausgeben.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Also ich glaube No3 kostet so um die 30€. Die Frage ist halt ob man no1 überhaupt einzeln bekommt, weil das eher für den Friseurbedarf gemacht ist. 

Meine Olaplex Behandlung hat 80€ gekostet (bei BSL). Je länger die Haare desto teurer wird es. Olaplex No 3 kostet 39 € und es sind schätzungsweise 100ml drin. Kann aber noch mal nachschauen was drauf steht.

- Summerplay

Die Olaplex Behandlung klingt ja interessant, ich hoffe du berichtest wie sie bei dir verlaufen. Vielleicht kannst du ja auch direkte vorher nacher Bilder zeigen, im Internet weiß man ja nie ob die Bilder nicht doch irgendwie gemogelt sind

Ich bin auf jedenfall gespannt auf dein Ergebnis.
@Zosia wie war denn bei dir die Erfahrung?
Ich habe ja keine reine Olaplex Behandlung gemacht. Bei mir wurde auch blondiert und gefärbt. Wirklich zufrieden bin ich nicht aber wenn es dich interessiert kannst du das gerne in meinem PP nachlesen da dokumentiere ich alles.
Hier geht es los: viewtopic.php?f=21&t=26428&p=2739998#p2737979
Hier geht es los: viewtopic.php?f=21&t=26428&p=2739998#p2737979

- Summerplay

Also zu den Kosten meinte die Dame zu mir je nach Länge kostet das zwischen 15-20€. Ich weiß jetzt nicht genau, ob damit No1, No2 oder beides gemeint war. Und No3 kostet bei ihr 39,90€. Mal sehen wie es dann am ende wirklich aussieht wenn ich da war.
Hm ja bei einer Blondierung ist es klar, dass so was die Haare kaputt bzw trocken macht. Ich erwarte auch jetzt nicht, dass Olaplex voll das Wunderzeug ist. Olaplex pflegt ja auch nicht, ich bin der Meinung die Haare werden nur optisch schöner. Vielleicht ähnlich wie bei Silikon. Denke viel Pflege werden meine Haare trotzdem brauchen. Aber mir würde der optische Effekt schon reichen. Ich möchte halt am liebsten noch bis nächstes Jahr August schnittfrei bleiben und dann erst einen größeren Schnitt machen. Die optische Verschönerung wäre dann natürlich nicht schlecht.
Und die Glättungseffekt interessiert mich besonders, da ich ja glatte Haare liebe. Und sonst interessiert mich halt wie lange dieser Effekt bleibt. Wenn er nach einer Wäsche verschwindet wäre es ja wirklich rausgeschmissenes Geld.
Ich werde meinen Freund beauftragen im Urlaub ein paar vorher Fotos zu machen. Ich denke ich werde dann auch mal Nahaufnahmen vom Spliss/Haarbruch machen, damit man besser Vergleichen kann.

Hm ja bei einer Blondierung ist es klar, dass so was die Haare kaputt bzw trocken macht. Ich erwarte auch jetzt nicht, dass Olaplex voll das Wunderzeug ist. Olaplex pflegt ja auch nicht, ich bin der Meinung die Haare werden nur optisch schöner. Vielleicht ähnlich wie bei Silikon. Denke viel Pflege werden meine Haare trotzdem brauchen. Aber mir würde der optische Effekt schon reichen. Ich möchte halt am liebsten noch bis nächstes Jahr August schnittfrei bleiben und dann erst einen größeren Schnitt machen. Die optische Verschönerung wäre dann natürlich nicht schlecht.

Ich werde meinen Freund beauftragen im Urlaub ein paar vorher Fotos zu machen. Ich denke ich werde dann auch mal Nahaufnahmen vom Spliss/Haarbruch machen, damit man besser Vergleichen kann.
huhu ich setz mich mal dazu 

2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Mein PP
Mach es dir gemütlich Lilibaby 
Heute Abend flieg ich wieder heim. Leider ist mir das Trommelfell beim Hinflug gerissen. Ich hoffe der Rückflug wird nicht so schlimm. Donnerstag ist es endlich soweit mit der Olaplex Behandlung. Bin echt gespannt. Im Urlaub habe ich jeden Tag gewaschen. Ich habe ganz oft Oilrinsing mit Balea Professional (Glatt) Spülung und Macadamianussöl gemacht. Und sonst habe ich meinen selbstgemacht Mandelbar getestet. Er ist direkt am Anfang durch die Wäsche total zusammengeschrumpft.
Die Haare sind aber sauber geworden und der Schaum vom Bar war schön cremig. Man halt halt gemerkt, dass da etwas mehr Pflege war. Es war nur ein wenig schwer mit dem einschäumen, weil es gedauert hat bis ordentlicher Schaum kam, aber ging trotzdem alles gut. Bin mal gespannt ob wenn ich Heim komme mein Macadamianussbar trocken ist. Wenn nicht mische ich etwas maisstärke dazu damit er trockenen kann. Ein oder zweimal habe ich auch einfach CO mit dem Balea Condi gemacht. Wollte euch auch zwei Bilder zeigen, aber mit dem Handy klappt das nicht da müsst ihr euch gedulden wenn ich wieder zu Hause bin.
Meine Haare sind aber durch die Sache mit meinem Ohr kaum mit Chlor- oder Salzwasser in Berührung gekommen. Eigentlich tauche ich immer super gerne aber das war mit dem Ohr nicht möglich.

Heute Abend flieg ich wieder heim. Leider ist mir das Trommelfell beim Hinflug gerissen. Ich hoffe der Rückflug wird nicht so schlimm. Donnerstag ist es endlich soweit mit der Olaplex Behandlung. Bin echt gespannt. Im Urlaub habe ich jeden Tag gewaschen. Ich habe ganz oft Oilrinsing mit Balea Professional (Glatt) Spülung und Macadamianussöl gemacht. Und sonst habe ich meinen selbstgemacht Mandelbar getestet. Er ist direkt am Anfang durch die Wäsche total zusammengeschrumpft.

Ohje du Arme, so ein gerissenes Trommelfell braucht in der Situation nun wirklich niemand! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Hey was macht der Macadamiabar und wie sind deine weiteren Erfahrungen mit den selbstgemachten Bars? Und wie war die olaplex Behandlung? Gibt es Fotos?
Was macht dein Ohr?
Fragen über Fragen
Was macht dein Ohr?
Fragen über Fragen

1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... 
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Ohja, ich bin auch neugierig. Wie war die Olaplex-Behandlung? Lohnt es sich?
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
So ich lieben da bin ich wieder!
Es war in letzter Zeit so still, weil ich kurz nachdem ich zu Hause war richtig schlimmen Magendarm bekommen habe. Meinem Ohr geht das dafür besser ich höre auch wieder normal.
Den Friseurtermin musste ich verschieben. Der ist heute nach der Arbeit.
Ich freu mich schon richtig. Dadurch, dass ich so krank war habe ich leider kaum vorher Bilder gemacht.
Die zwei sind jetzt aus dem Urlaub.

Ich weiß nicht warum es so aussieht als wären rechts unten keine Haare. Das liegt irgendwie am Licht oder so. Die unteren cm sind zwar dünn, aber nicht so schlimm wie es auf dem Bild aussieht. Ich habe vor ein paar Tagen auch ganz ausgiebig S&D gemacht. Ich habe so viel Spliss und Haarbruch, dass ist schrecklich.
Aber schneiden werde ich trotzdem nicht. Wenn wird nur S&D gemacht. Ich bin mal gespannt, ob Olaplex ein bisschen vor neuem Haarbruch/Spliss schützt.
Ich habe mich dadurch, dass ich so krank war nicht mehr mit dem Macadamiabar beschäftigt.
Ich glaube aber trocken ist er immer noch nicht. Ich denke ich werde einfach etwas Maisstärke dazu mischen, bis er eine festere Konsistenz hat.

Ich weiß nicht warum es so aussieht als wären rechts unten keine Haare. Das liegt irgendwie am Licht oder so. Die unteren cm sind zwar dünn, aber nicht so schlimm wie es auf dem Bild aussieht. Ich habe vor ein paar Tagen auch ganz ausgiebig S&D gemacht. Ich habe so viel Spliss und Haarbruch, dass ist schrecklich.

Ich habe mich dadurch, dass ich so krank war nicht mehr mit dem Macadamiabar beschäftigt.

VOR OLAPLEX
Hab gerade nochmal schnell ein paar Fotos vor Olaplex gemacht.
Ich muss dazu sage, ich hatte eigentlich viel mehr Spliss. Ich habe viel vor ein paar tage mit S&D rausgeschnitten. Aber sie sind trotzdem noch kaputt genug. Habe versucht so zu Fotografieren, dass man den Spliss/Haarbruch erkennen kann.

Ich glaube diese ganzen feinen Haare sind Neuwuchs. Aber es nervt einfach total wenn ich die Haare offen trage seh ich nach ner Zeit aus als wäre mein Fön explodiert, weil ganz viele feine kleine Haare sich oben so zusammen frizzen. Und immer auf der arbeit hocken und meine Haare Kämmen kann ich auch nicht: Ich hoffe es wird vielleicht ein wenig besser durch Olaplex. Auf dem Bild sieht das noch harmlos aus. Wenn ich meine Haare offen trage sieht es viel schlimmer aus. Heute bin ich leider den ganzen Tag mit Pferdeschwanz rumgelaufen, deswegen fällt es nicht so auf.

Hab gerade nochmal schnell ein paar Fotos vor Olaplex gemacht.

Ich glaube diese ganzen feinen Haare sind Neuwuchs. Aber es nervt einfach total wenn ich die Haare offen trage seh ich nach ner Zeit aus als wäre mein Fön explodiert, weil ganz viele feine kleine Haare sich oben so zusammen frizzen. Und immer auf der arbeit hocken und meine Haare Kämmen kann ich auch nicht: Ich hoffe es wird vielleicht ein wenig besser durch Olaplex. Auf dem Bild sieht das noch harmlos aus. Wenn ich meine Haare offen trage sieht es viel schlimmer aus. Heute bin ich leider den ganzen Tag mit Pferdeschwanz rumgelaufen, deswegen fällt es nicht so auf.

Ich bin schon so gespannt!
Du hast mich übrigens total mit Shampoobars angefixt.

Du hast mich übrigens total mit Shampoobars angefixt.

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)