[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Die blaue Hibiskus gefällt mir wirklich ausgesprochen gut - Danke für die Actionbilder BlackElve und Anniekay! Ich find sie auf beiden Haarfarben toll und freu mich immer mehr darauf...
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Die pinke sieht super aus, Anniekay! Viel schöner, als ich sie mir vorgestellt habe.
BlackElve, der Stab wirkt echt unverhältnismäßig groß.
BlackElve, der Stab wirkt echt unverhältnismäßig groß.
1bMii
Steiß
Steiß
Ich habe die 8 zwar ein klein bisschen zurechtgebogen aber nicht allzu viel. Mir kommt er auch irgendwie etwas groß vor.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Mir geht es mittlerweile anders rum. Ich fand die Pinke bei Lillarose so schön im Half-up, deshalb hab ich mir die S bestellt und später hab ich mich geärgert das die Mega ausverkauft war. Nun bin ich froh das ich sie nur in S bestellt habe, aber mal sehen wenn sie hier ankommt
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Meine Bestellung von Ende Juli kam eben auch an. Eine Night Owl in XL
Allerdings musste ich feststellen, dass bei den Perlen ein Fehler ist
da wo normal eine durchsichtige sein soll ist eine blaue...

Echt schade, aber den Stress mit zurück schicken und so möchte ich eigentlich auch nicht. Das würde ja wieder Wochen dauern.

Allerdings musste ich feststellen, dass bei den Perlen ein Fehler ist

Echt schade, aber den Stress mit zurück schicken und so möchte ich eigentlich auch nicht. Das würde ja wieder Wochen dauern.
1bMii dunkel blond/NHF
- Tannenfuchs
Ich würds wahrscheinlich sportlich sehen und die Eule als liebenswertes Individuum in die Haarschmuckfamilie einziehen lassen. ^^"
Aber schon blöd, AnKat. Scheint echt häufiger vorzukommen, dass Mängelexemplare verteilt werden. So günstig sind die lieben 8er ja leider auch nicht...
Zu den Hibisken - sehr schön! Sind doch net so fad wie ich dachte. xD
Aber schon blöd, AnKat. Scheint echt häufiger vorzukommen, dass Mängelexemplare verteilt werden. So günstig sind die lieben 8er ja leider auch nicht...
Zu den Hibisken - sehr schön! Sind doch net so fad wie ich dachte. xD
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
Natürlich wird sie aufgenommen
Ärgerlich bei dem Preis + Wartezeit aber schon.
Hoffe das es einmalig war und die nächsten wieder richtig ankommen.
Mit zurück schicken und der Kommunikation ist ja nicht so einfach, mein Englisch ist grottig. Könnte denen noch nicht mal eine e-Mail schicken und das Problem erklären

Ärgerlich bei dem Preis + Wartezeit aber schon.
Hoffe das es einmalig war und die nächsten wieder richtig ankommen.
Mit zurück schicken und der Kommunikation ist ja nicht so einfach, mein Englisch ist grottig. Könnte denen noch nicht mal eine e-Mail schicken und das Problem erklären

1bMii dunkel blond/NHF
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Das Zurückschicken ist eigentlich echt unproblematisch. Die schicken dir per Mail so einen Bogen, den du ausfüllen musst und dann kannst du die Flexi an eine Adresse in Hamburg mit deutscher Post (Porto also nicht so teuer) zurückschicken. Sobald deine Flexi in Hamburg eingetroffen ist, schicken die in Amerika ne neue los - hat insgesamt bei mir vllt 2-3 Wochen gedauert, bis ich dann die neue Flexi in der Hand hatte.
Wenn du nicht mit lillarose kommunizieren möchtest, könnte ich dir auch einfach den Reklamationsbogen blanko zuschicken...
Ich würde auf jeden Fall Umtauschen...
Wenn du nicht mit lillarose kommunizieren möchtest, könnte ich dir auch einfach den Reklamationsbogen blanko zuschicken...
Ich würde auf jeden Fall Umtauschen...
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Da kann man doch bestimmt Fotos hin schicken. Einfach mit Paint nen roten Kringel um die falsche Perle und ein ! neben dran, dann geht das auch ohne große Worte
Gestern lag meine Ebay-Flexi (Aurora-Cluster XL) im Briefkasten. Stelle fest: ich muss jetzt wirklich langsam komplett auf XL umstellen, passt nämlich dank Nenuials Stecktechnik endlich. Demnächst mal in die TB ziehen und gucken, ob sich wer findet der meine L gegen XL tauschen möchte

Gestern lag meine Ebay-Flexi (Aurora-Cluster XL) im Briefkasten. Stelle fest: ich muss jetzt wirklich langsam komplett auf XL umstellen, passt nämlich dank Nenuials Stecktechnik endlich. Demnächst mal in die TB ziehen und gucken, ob sich wer findet der meine L gegen XL tauschen möchte

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich habe am 14.07. bei lilla rose bestellt und sie sind noch nicht angekommen, der Status ist seit dem unverändert bei "shipped". Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Immerhin haben einige hier ja jetzt schon ihre August Flexis. Ich bin mit 45,50 $ allerdings auch über der Zollgrenze, liegt es daran? Ich werde langsam ungeduldig ;D
2c-3a M ii-iii (10cm)
dunkelblond
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
Mein Projekt
dunkelblond
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
Mein Projekt

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Musst du nicht. Ich warte auch noch auf 2 Sendungen, eine vom Sale und eine Fotm. Für gewöhnlich besteht erst nach 2 Monaten vergeblichem Warten Grund zur Sorge, ich glaub sie nehmen Anfragen deswegen auch frühestens nach 6 Wochen an 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
-
Ich warte auch noch auf die Juli FOTM, die hab ich gleich zu Monatsanfang bestellt. Auf die aktuelle warte ich auch noch; da hilft nur tief durchatmen und abwarten 

-
Ich hatte wegen einer Sendung nach 6 Wochen gefragt, da wurde ich gebeten zu warten bis 8 Wochen um sind. Also vor 8 Wochen Wartezeit, braucht ihr LR nicht anschreiben.
- chihuahua17
danke für die vergleichsbilder
da hilft wohl nur abwarten..seufz

- Hasenpfote
Meine Flexis vom sale sind endlich da
dachte das dauert noch ne Weile.

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )