Shadowcat will Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Shadowcat will Taille

#271 Beitrag von Sanna »

Ist ja witzig :mrgreen: ich auch, wir sind halt Haarschwestern wie sie im Buche stehen
2bMii
Shadowcat

#272 Beitrag von Shadowcat »

Mahagoni hat geschrieben:Ui, neues (neuer?) Ava =D> ! Sehr schön, hihi, da hattest du eine kompetente Fotografin :mrgreen: .
:mrgreen: aber echt =D>

Sanna, du auch? Am 8. Juli Geburtstag?
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Sanna

#273 Beitrag von Sanna »

Ja am 8. Juli :)

Ich finde das neue AVA auch sehr schön ♥
2bMii
Mahagoni

#274 Beitrag von Mahagoni »

Jetzt stellt sich die Frage nach dem Jahrgang.....
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#275 Beitrag von Sanna »

1980 :)
2bMii
nur-ich

#276 Beitrag von nur-ich »

Hab ich dich jetzt quer durchs Internet richtig gestalkt? Wenn ja lass ich mal schöne Grüße da :)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Mahagoni

#277 Beitrag von Mahagoni »

Oh, dann grüße ich dich jetzt auch mal, nur-ich :-).
Ich bin die Schwester von Shadowcat....hat sie bestimmt erzählt, oder?
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Shadowcat

#278 Beitrag von Shadowcat »

Ahahahaha nur-ich, ich hab auch schon gestalkt :mrgreen:

Oh Sanna, du bist 2 Jahre älter als ich.

Ich bin sooo fertig...nach 3 Wochen Urlaub arbeite ich seit Montag wqieder, und sowohl die Kinder wie wir sind super müde und bekommen Mittags ab 11 schon Hunger. Müssen uns wohl alle erst wieder an den Kindergartentag gewöhnen.
ich hab ja grade ein ziemliches Schuppenproblem, das fing ganz plötzlich an als ich Mahagoni besucht hatte. Da wir gerade die neuen Kinder bekommen und ich mich laufend neuen Eltern vorstelle, wasche ich gerade eh etwas öfter, weil mir da fettige Haare irgendwie peinlich sind :-?
Ich hätte da auch eher Lust auf c/o, aber wegen der Schuppen trau ich mich nicht und benutze gerade das gute alte Alverde Heilerdeshampoo. Mal schauen wie lange das mit den Schuppen so bleibt.

Letzte Woche fragte mich übrigens ein Kerl, ob ich absichtlich Dutt trage um streng zu wirken. Ich bin ja gewohnt dass man mich süß findet, aber streng? :shock:
Ich dachte durch meine recht große Brille bin ich eher der Typ Bibliothekarin?
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#279 Beitrag von Sanna »

Sag das nächste mal Du bist eine englische Lehrerin, wenn er frech wird bekommt er Haue mit dem Stock :lol:

Oh erste Arbeitstage sind immer blöd und man ist sooo müde.
Ich gebe das CO wider auf, ich habe einen dermasenen Fettkopp, es ist als hätte ich gar nicht gewaschen wenn ich CO mache
2bMii
Shadowcat

#280 Beitrag von Shadowcat »

Ahahaha, wenn ich das sage kommt er sicher auf sehr lustige Gedanken :lol:

Meine Schuppen sind so gut wie weg, ich hab jetzt heute zum heilerdeshampoo mal einen Sante Condi benutzt und hoffe ich vertrag ihn.

Sanna, das mit dem Fettkopf hab ich schon öfter gehört. Ich meine zu CurlyGirl-Zeiten auf amerikanischen Seiten gelesen zu haben, dass Condi "ja genug Sulfate enthält". Vielleicht eignet sich unsere Rezeptur einfach nur bedingt? Auch wenn ich jetzt seltsam fände wenn ich amerikanischen Condis Sulfate drin wären?
mein PP
Kartenkunst
Mahagoni

#281 Beitrag von Mahagoni »

Duuuuuuuu, dein neuestes Längenbild fehlt noch :-).
Mein Projekt
Sanna

#282 Beitrag von Sanna »

Ich habe aber ehrlich gesagt keinen großen Drang jetzt noch im Ausland zu bestellen.
Ich fühle mich mit meinen 95 Cent Sachen gerade irgendwie wohl, ausser das CO halt nicht funktioniert
2bMii
nur-ich

#283 Beitrag von nur-ich »

Mahagoni, ich hab shadowcat beide male nur über dich gefunden. Drüben weil du so viel dokumentiert hast, dass du quasi Pflichtlektüre warst und hier, weil ich bei bei jedem Herbsttypen mitlese (Holz und Haar ist harmonisch, find ich toll).
Ich hab nur meist nichts sinnvolles zu sagen, also schreibe ich nicht.

Bei CO muss man doch auch zwischen den Condis unterscheiden, oder? Bei manchen seh ich Tenside, bei anderen nicht, ich hab aber auch nur schnell drüber geguckt (Ich bin fast-freiwillige Seifenwäscherin, Condi gibts im Haus nicht). Außerdem ist da den richtigen Condi finden wahrscheinlich mindestens so schlimm wie Shampoo/Seife finden. Wenn die Haare anders schön werden, was solls. Für Pflegeprodukte würde ich sowieso nie im Ausland bestellen.

Und (manche) Männer finden wahrscheinlich alles streng, außer offene Haare.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Shadowcat

#284 Beitrag von Shadowcat »

Frizzalarm vom Feinsten!
Der Sante-Colorglanz-Condi hilft bei diesem Regenwetter auf jeden Fall nicht viel bis gar nichts. Ich hab mir jetzt nach dem Sport auf den gedutteten Kopf Alverde Hibisukusw-Sprühkur und Alverde Argan-Dings-Öl getan und hoffe es hilft, und ich sehe morgen nicht zu fettig aus.

Nee, Condi im Ausland bestellen würd ich auch nur bei ganz ganz selten tollen Sachen. Sanna, wie ist denn der neue Feuchtigkeitscondi von Balea? Hilft der bei Frizz? Da mein Schuppenproblem wieder behoben ist wasch ich vielleicht die nächsten paar Mal wieder mit Seife, das hilft ja auch...

Das Längenbild...ja...morgen? Ich bin sooo fertig.
nur-ich hat geschrieben: Und (manche) Männer finden wahrscheinlich alles streng, außer offene Haare.
Daran wirds hoffentlich liegen.
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#285 Beitrag von Sanna »

Ich liebe ihn :verliebt:
2bMii
Antworten