Das ist doch hier letztens auf der Notfallstation aufgetaucht - das Garnier Shampooo Olive Zitrone, in welchem Citric Acid an dritter Stelle nach Wasser und dem Tensid aufgelistet war.
Ich habe vor einigen Tagen mal eine Werbung von Herbal Essences gesehen: mit Tropenparadies und Ureinwohnern. Totaler Quark diese Werbung.
Slogan: "Bring dein Haar ins Paradies."
Soso, wird das Haar also ins Paradies geschickt...
Öööööhm, ins Paradies kommt man doch eigentlich erst nach dem Tod. Das heißt, das Zeug gibt den Haaren dann den letzten Rest?! Und man bleibt dann kahl zurück!? Ich glaube, ich verzichte sehr sehr gerne darauf.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Gerade die Herbal Essences-Werbung mal angeschaut. Ich glaube die riesen Shampoomenge, die sie nimmt, inklusive ordentlich Spitzen einschäumen und kreuz und quer verwurschteln - ich glaube das würde meinen Haaren tatsächlich den letzten Rest geben.
Und dann erst die Umweltverschmutzung, wenn das ganze Zeug im See landet...
Ich habe mir mal die Kommentare unter diesem Video durchgesehen. Offenbar gibt es einige Leute, die berichten, dass man unterschwellige Botschaften am Ende dieses Werbespots zu hören bekommt. In einer Version dieses Spots hört man am Ende angeblich kaum wahrnehmbar: "go buy our shampoo" ...
Naja, angeblich wer weiß was die da alle hören. Angeblich geht das ja auch mit anderen Liedern, wo satanistische Botschaften gesungen werden (war das nicht sogar bei eines von den Beatles Liedern?) und bei anderen soll man "Tupac is alife" oder so was hören Vielleicht saß auch die Freundin dahinter und hat gewispert?^^
Edit: Danke Athelas, da lass ich mich mal überraschen wenn ich Ton hab
Puhaha, ok, besonders subtil ist diese Botschaft nicht!
Über genau diese Werbung hatte sich Walulis neulich auf FBlustig gemacht. Da steht in der englischen Originalversion "Please don't shampoo in the jungle" und in der deutschen Fassung "Bitte nicht die Augen shampoonieren".
Das Schauma Anti-Kalk hatte ich mal, weil bei den Eltern vom Deckel (wo er da noch gewohnt und ich am Wochenende da geduscht hab) extrem hartes Wasser ist. Es hat extrem gereinigt und die Haare waren ziemlich trocken, da kam ich mit Condi gar nicht gegen an Also gegen Kalk mag es geholfen haben, aber es hat auch alles andere eliminiert