Saluti
Eine Tube (200 ml) Logona Feuchtigkeits-Conditioner Bio-Aloe Vera (Preis vergessen) hat sich meiner einer ergattert mit dem Vorhaben die Pampe in die Längen und oder nur in die Spitzen zu schmieren während bez. vor dem applizieren des Shampoo's beim Haare waschen.
Noch nicht klar ist ob dies nur einmal oder vor beiden Shampoo Durchgängen statt finden soll.
Das Produkt soll Feuchtigkeitsspendend sein, was ja bei Locken bez. krausem Haar nicht verkehrt ist da sie oft auf der eher trockenen Seite der Skala sich befinden.
Folgende Inhaltsstoffe werden auf der Tube deklariert:
Aqua, Alcohol denat*, Glyerly Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Cetearyl Alcohol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Sorbotan Stearate, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil*, Betaine, Inulin, Butyrospermum Pakii (Shea) Butter*, Sodium Ceteayl Sulfate, Isoamyl Laurate, Sucrose Cocoate, PCA Glyceryl Oleate, Coco-Glucosid, Arginine, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Punica Granatum Seed Extract*, Bambusa Vulgaris Sap Extract, Sodium Hyaluronate, Xanthum Gum, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) seed Oil*, Citric Asid, Rosmarinus Officinalis (Rosmary) Leaf Extract*, Parfum (Fragrance)**, Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Bezyl Benzonate**, Coumarin***, Farnesol**
* = aus kontrolliert biologischem Anbau
** = natürliche ätherische Öle
Gruss
Floh Krause
Logona Feuchtigkeits-Conditioner Bio-Aloe Vera
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Logona Feuchtigkeits-Conditioner Bio-Aloe Vera
Und, und, und... schon getestet?
*neugierig rumhüpf*
Find das mit dem Brokkolisamenöl so weit vor ganz spannend...
Berichte Bitte
*neugierig rumhüpf*
Find das mit dem Brokkolisamenöl so weit vor ganz spannend...
Berichte Bitte

1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Schon jmd getestet?
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Keine Sorge, meiner einer wird das sicherlich noch tun und präzise berichten.
Saluti
So, meiner einer hat nun einen Testdurchgang hinter sich.
Das Produkt wurde am Schluss einfach in die Spitzen gegeben, nach dem es kurz einwirkt hatte zuerst mit einem kalt Guss ausgespült, danach kam die Rinse mit kaltm Aqua. Dest.
Das Resultat entsprach den positiven Vorstellungen die man von einem guten Condi haben darf.
Es ist sicherlich ein sehr gutes Produkt aber eben auch eines aus der gehobeneren Preisklasse.
Die Grundsatzfrage, ob meiner einer Condi in seinen Locken wirklich mag, könnte auch mit diesem Produkt nicht abschliessend geklärt werden.
Gruss
Floh Krause
So, meiner einer hat nun einen Testdurchgang hinter sich.
Das Produkt wurde am Schluss einfach in die Spitzen gegeben, nach dem es kurz einwirkt hatte zuerst mit einem kalt Guss ausgespült, danach kam die Rinse mit kaltm Aqua. Dest.
Das Resultat entsprach den positiven Vorstellungen die man von einem guten Condi haben darf.
Es ist sicherlich ein sehr gutes Produkt aber eben auch eines aus der gehobeneren Preisklasse.
Die Grundsatzfrage, ob meiner einer Condi in seinen Locken wirklich mag, könnte auch mit diesem Produkt nicht abschliessend geklärt werden.
Gruss
Floh Krause