Ich habe eigentlich eher fettige als trockene Haare, habe das Shampoo aber trotzdem ausprobiert. Nach zwei Haarwäschen bin ich sehr begeistert! Ich verdünne es nur ein wenig, weil man bei starkem Verdünnen einfach kein Shampoo auf dem Kopf spürt, für meinen Geschmack muss es wenigstens ein
kleines bisschen schäumen. Kurze Kopfhautmassage, kurz einwirken lassen, gründlich ausspülen, fertig.
Meine Haare werden davon unheimlich kuschelig, ich habe keinerlei Schuppen mehr - damit hatte ich die letzten Wochen heftige Probleme - und offensichtlich kann ich damit sehr gut meinen Waschrhythmus rauszögern. Im Moment wasche ich alle zwei Tage, kann am zweiten Tag für meinen Geschmack gerade noch so offen tragen, bin da sehr kritisch. Jetzt, knapp 48 Stunden nach der letzten Wäsche, sehen die Haare immer noch frisch und schön aus, obwohl sie am Samstag auf einem Festival einiges abbekommen haben (die meiste Zeit Kapuze, viel drin rumgefummelt weil draußen so starker Wind war, viel gebürstet weil sich durch den Wind und das Rumgefummel fette Filzknäuel gebildet haben, Zigarettenrauch in der Halle, blablabla). Mal gespannt wie es morgen aussieht.
Die von anderen LHNlern beschriebenen Probleme habe ich alle nicht, bis auf eines: die Haare elektrisieren sehr schnell und sehr heftig. Zumindest am 1. Tag nach der Wäsche.
Kann das Shampoo wirklich nur empfehlen!!