Huhu

so viel Besuch! Toll! Wenn ihr mögt dürft ihr alle mit aufs Surfboard

Statt Kaffee, Tee und Küchlein gibts hier Action für den Besuch! Huiii!
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Bericht zum Verkauf kaputter Haarspangen auf Ebay: Erst einmal Danke euch allen für den lieben Zuspruch. Das tat echt sooo gut!
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ganz unabhäng von dem Ebay Kauf, die Verkäuferin kann ja auch auch Versehen ohne Argwohn kaputte Ficcare als Sammerstücke verkaufen und aus Versehen verschwommene Bilder einstellen und aus Versehen antworten bei meiner Beschwerde nach Erhalt der Ware: "der Kauf ist gültig, weil die Fotos ja alles zeigen und nicht bearbeitet sind."
Daher erst mal vorsichtig und allgemein:
Wenn man/frau auf Betrüger/innen reinfällt fühlt sich das irgendwie richtig blöd an. Man denkt: ich bin ja zu blöd und ist erst sauer auf sich und auch verwirrt: Muss ich echt nachfragen ob der Kaufgegenstand einen Mangel hat, der ihn unbrauchbar macht? Nein. Das muss keiner! Das muss drin stehen!
Aber das ist Masche der Betrüger. Sie geben dem Betrogenen die Gefühle, die eigentlich zu ihnen gehören: Scham, Schuldgefühl und auch die Angst "ertappt" zu werden, wenn man es öffentlich macht. Betrüger schaffen es die Psyche echt irre zu machen. Ertappt: Dann merken ja alle das ich reingefallen bin, dann merken alle ich bin zu blöd.
Mögliche Kommentare wenn man es öffentlich mache, dass man sich betrogen fühlt / oder betrogen worden ist: "Sah man doch, das die Ware kaputt war! Da stand doch nichts von ohne Mängel"
Solche Kommentare geben Betrogenen das Gefühl ja selbst schuld zu sein, weil zu blöd, zu unaufmerksam zu sonswas. Und damit arbeiten Betrüger! Sie kommen ungeschoren davon weil die Betrogenen sich schämen.
Öffentlichkeit, Offenheit und Solidarität! Nein, keiner ist Schuld oder zu blöd die Bilder genau anzugucken! Die wollen, dass wir verstummen um weiter abzocken zu können!
Zurück zu den Ebay Ficcare: Ich habe hier und auf Facebook auch PN´s bekommen von LHNern, die laut Beschreibung Clips mit leichten Mängeln gekauft haben und praktisch stark beschädigte / wertlose Ware erhalten haben.
Ich denke das beste ist sich zusammen zu tun und gegen diese Frau juristisch vorzugehen! Die Behörden ermitteln lassen ob das ein Betrug war oder eben nicht.
ich fühle mich betrogen und das darf ich auch so sagen!
Roggenwäsche muss ich nicht spoilern
Ich habe tolles Bio-Vollkornroggenmehl in einer Mahlung Typ 1150. Davon packe ich ca. 100g in 500-750 ml lauwarmes Wasser und rühre die Masse bis keine Klumpen mehr sind. Es entsteht ein Condi artige Konsistenz. Das Ganze darf eine Stunde oder auch 2 ziehen. Meine öligen Meerwasserhaare gehen dann zusammen mit mir Duschen in unser schönes Kieler Kalkwasser und werden von oben gewässert. Erst mal halb warm Duschen und ganz nass machen. Lasse gern etwas Wasser einfach runterlaufen auf den Kopf hmm! Den Topf mit dem Roggenmehl Mix rühre ich noch einmal um, dann kommt das Zeug auf die Haare Ich sorge dafür dass alles auf dem Kopf eingeroggt wird. Das was tropft ist prima Duschpflege für den Körper und wird wie Creme verrieben
Ich lasse kurz einwirken, nur ein paar Minuten und dann dusche ich alle halb warm ab. Wer mag kann noch Condi hinterher nehmen, muss man aber nicht.
Ausdrücken, kurz ins Frotteetuch, dann ins Seidentuch. Lufttrocknen

oder über Nacht in die Seidenhaube. Tataaaa die Traumhaare sind da!
Schlafhaube bei halbnassen Haaren ist Pflege und vom GG akzeptiert

Beweisfoto von heut morgen:
Heute hielten sie nicht lange, da ich wieder im Meer war. Wir hatten Wellen! Und Wind! Danach habe ich einfach ein bisschen Condi reingeklackst und kurz abgeduscht (war etwas (!!) Sand drin hihi).
Morgen mache ich wieder Fotos und hoffe der tolle Roggeneffekt hält noch an! Bin gespannt auf die Berichte derer, die dies nun auch versuchen!