[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fenia

#676 Beitrag von Fenia »

@ Waldelfe:
Ja, bin in Wien daheim und kenn den Steffl ja ein wenig. Also ich gehe schon mit der Einstellung hin, dass die mich rein optisch als Asi abstempeln werden :D
Danke für den Hinweis, wie die dort so mit kauffreudigen Leuten umgehen - werde mal gucken, ob ich auch eine unfreundliche Frau dort habe und wenn ja, dann werd ich ihr mal erklären, wie ein freundlicher und geschäftsförderlicher Kundenumgang sowohl real als auch via Telefon zu erfolgen hat :twisted:
Waldelfe

#677 Beitrag von Waldelfe »

@Fenia

Sorry für das OT aber wer oder was ist ein "Asi" :oops: hoffe ich trete jetzt in kein politisch unkorrektes Fettnäpfchen ...
Fenia

#678 Beitrag von Fenia »

OT:
@ Waldelfe:

Ich hoffe, ich tret jetzt selber in kein Fettnäpfchen, aber ist eigentlich die Abkürzung für "Asoziale/r". "Asi" wird in Österreich jetzt nicht oft benutzt - schätze mal, dass die letzte Woche im Ruhrgebiet bissl abgefärbt hat :lol:
Henna

#679 Beitrag von Henna »

Ich war am nachmittag beim steffl in der hair toy abteilung.
Es war eine andere verkäuferin als bei meinem ersten kauf, aber die heute war auch nett, konnte wieder probieren, bekamm auch tipps, was man so anstellen kann.
Also von einem grantigen telefonat nicht abschrecken lassen.
Ficcare habe ich mir keine gekauft, die neuen designs sind mir zu bunt.

LG,
Henna
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm
Fenia

#680 Beitrag von Fenia »

Aber sie haben sie? mist... ich geh pleite :(
Mein Name ist Fenia und ich habe ein Problem.....
Henna

#681 Beitrag von Henna »

Sie haben was von den neuen jewel lotus, primavera, multistripe (maximas) und ein paar signature clips und innovation clips.

LG,
Henna
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm
Fenia

#682 Beitrag von Fenia »

Also ich war heut beim Steffl - welch Erlebnis. Sie haben Ficcare, aber nicht die neue Kollektion. Überhaupt nur sehr "klassische" Modelle.
Nachdem ich die Verkäuferin darauf angesprochen hab, hat sie mich ein wenig forsch gefragt, ob ich denn mit ihr telefoniert hätte und ihr E-Mails geschrieben hab. Also ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen :lol: hab aber dann verneint und sie war dann ein wenig entspannter ^^
Sie hat mir erklärt, dass sie die neue Kollektion nicht mehr reinbekommen, weil sie nicht so eine große Ladenfläche haben und der Versand auch für sie einfach extrem teuer ist. Sie hat mir empfohlen, dass ich selbst bestellen soll (haha, als ob der Versand für mich so viel billiger ist)... naja, war sehr enttäuschend.

Dann bestell ich doch viiiiiel lieber bei Elle, wo ich wenigstens weiß, an wen das Geld geht und ich da gleich viel freundlicher beraten werde :)
Sommerfrost

#683 Beitrag von Sommerfrost »

@ Fenia Auch wenn ich wohl nie im Leben zum Steffl kommen werde, weiß ich Dank deines Berichtes, wo ich auch nie hingehen werde. Komische Verkäuferin! :lol: Aber ein extrem interessanter Bericht, ich finde, dafür hat sich der Besuch schon gelohnt. Ich bestell auch lieber bei Elle, auf jeden Fall und jetzt erst recht! :nickt:
bartlebee

#684 Beitrag von bartlebee »

meine bessere Hälfte hat mir einen Ficcare Clip geschenkt, der nun mein Haar ziert, und perfekt ist! aber ein lebensechtes Foto von dieser Spange bekomm ich nicht hin, leider. ist eine schwarze Border II Black Pearlized, und sie passt bestens in meine Haare *schwärm*

...aber nein, bei einer kann es nicht bleiben, oh je, ich glaub, ich muss auch mitmachen bei der Bestellung bei der Elle... :? oh je, oh je...
*meine Münzen zusammenkratz*
3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.

Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken :)
Elle
#685 Beitrag von Elle »

Ich will euch nicht zum Kauf verleiten, aber solltet ihr Wüsche haben, dann könnt ihr die gerne äußern.
Werde in 2-3 Wochen wieder bestellen, da mir die neuen Lotusse ausgehen :wink:
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
bartlebee

#686 Beitrag von bartlebee »

Elle hat geschrieben:Ich will euch nicht zum Kauf verleiten, aber solltet ihr Wüsche haben, dann könnt ihr die gerne äußern.
Werde in 2-3 Wochen wieder bestellen, da mir die neuen Lotusse ausgehen :wink:
*ohne Worte* :-# :-# :-# *geld für den urlaub anschiel*
3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.

Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken :)
Fenia

#687 Beitrag von Fenia »

In 2-3 Wochen? Ohje... ich brauch Geld ^^ Aber so wie ich mich kenn, lass ich mich sowieso zu einer Bestellung verleiten.... :roll:

Dann hab ich ja jetzt bissl Zeit mal zu gustieren, welche Farben es denn NICHT werden sollen....
Waldelfe

#688 Beitrag von Waldelfe »

@Fenia

Oje, ich hoffe ich habe Dich im Steffl nicht in eine allzu unangenehme Situation gebracht :oops: Das täte mir WIRKLICH sehr, sehr leid.

Es stimmt das ich vorab eine E-Mail geschrieben habe, und als keine Antwort kam habe ich halt angerufen, das Telefonat habe ich bereits erwähnt. Am nächsten Tag kam auch eine Antwort auf die E-Mail. Naja ich sage einmal soviel, die Dame könnte defenitiv einen Kurs vertragen nach dem Motto "Freundlichkeit ist keine Schaden" :)
Meine Antwort darauf war - leider typisch für mich - sehr zynisch aber nett, richtig literarisch :lol:
Ihrer Antwort wiederrum war auch sehr nett und wenn ich Deinen letzten Beitrag lese auch sehr interessant, darin kam eine Entschuldigung und die Zusicherung vor, dass sie lediglich im Büro arbeitet und die Verkäuferinnen aber alle sehr freundlich sein sollen ...

Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube ich reise jetzt doch einmal selbst nach Wien an und überzeuge mich von dem Laden selbst ... wenn mir mal ganz fad im Kopf ist. In der Zwischenzeit freue ich mich über die Lieferung von Elle :) :) :)

Und zu guter Letzt: Sorry für das laaaaaang OT :wink:
Fenia

#689 Beitrag von Fenia »

@Waldelfe:
Keine Sorge, das war keine unangenehme Situation - eher amüsant ;) und so oft bin ich zum Glück eh nicht im Steffl, d.h. deren Meinung ist mir egal. Sie hätten mich auch als Ficcare-Stalkerin betrachten können, mir recht ^^
Lena =)

#690 Beitrag von Lena =) »

Kann mir jemand von euch verraten, wie viel der Versand von einer Ficcare nach Deutschland kostet? (Also jetzt bei http://www.ficcare.com) Irgendwie bin ich zu doof, das dort zu finden 0)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Antworten