Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Shampoowerbung
Zum Rasiere macht sich Spülung auf hervorragend 

Ich finde, ein Shampoo ist (u. A.) ein gutes, wenn beim Rasieren mit ner frischen Klinge nicht brennt (wie bei so manchem Duschgel).
Nein, nicht das Gesicht mit waschen! Dafür müsst ihr doch dieses spezielle Duschgel von Nivea nehmen, was man auch zum abschminken verwenden kann 

1c Mii, 90cm
Mich wundert es immer, dass die sichin der Werbung immer so extrem einschäumen....und dann muss ja auch was ins Gesicht laufen...
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Clanherrin
Naja, viel Schaum heißt man muss viel Shampoo nehmen heißt die Flasche wird schneller leer heißt Kunde muss mehr kaufen. Augen-Aua, kaputte Kopfhaut und Haare sowie Schäden für die Umwelt passen nicht so richtig gut in die Verkaufsstrategie. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Habe die deutsche Version der Werbung gerade im Fernsehen gesehen. Da sagen die am Ende auch "Kauf unser Shampoo". Natürlich in beschwörendem Flüsterton
Ich mags auch, wenn es schäumt. Aber es reicht mir der Schaum auf dem Kopf.Das Gesicht bekommt davon nichts ab, die Längen nur beim Ausspülen.
Edit: Tippfehler

Ich mags auch, wenn es schäumt. Aber es reicht mir der Schaum auf dem Kopf.Das Gesicht bekommt davon nichts ab, die Längen nur beim Ausspülen.
Edit: Tippfehler
1b/c F 5
ca. 66cm (knapp BSL) in 02/18, abgeschnitten in 10/17
ca. 66cm (knapp BSL) in 02/18, abgeschnitten in 10/17
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ich find die Werbung lustig. So enteusastisch wie sie schäumt, so ausduckslos wie die Ureinwohner gucken und dieser Schmetterling zum Schluss!
Ich mag selbstironische Werbung, die sich nicht so ernst nimmt.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Geht nicht um Shampoos, sondern um Deo Werbung. Weil das "ohne Aluminiumsalze" so hochgepriesen wird. Bisher hat mir kein einziges Deo (Spray oder Roll On) ohne Alu-Salze geholfen. Manche Hersteller tun daher sogar Silikon rein.
Hast du schon den Roll-On von Nivea "Pure&natural Action" oder den Alverde "Sensitiv" probiert?
Ist zwar keine aktuelle Werbung, aber ist mir jetzt untergekommen. Wusste zwar von der "Radium-Zahncreme für strahlende Zähne", aber das hier war mir neu:

Ist auch rein natürlich!
Ist zwar keine aktuelle Werbung, aber ist mir jetzt untergekommen. Wusste zwar von der "Radium-Zahncreme für strahlende Zähne", aber das hier war mir neu:

Ist auch rein natürlich!
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete
- Hüftlänge mit gesunden Spitzen:
please wait ...
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Natürlich strahlend schön 

Ach du dickes Ei!
Das nenn ich mal aktivierende Wirkstoffe. O.o

Das nenn ich mal aktivierende Wirkstoffe. O.o
Da sag' mal einer, natürliche Pflege ist gesund... 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Die strahlenverseuchten Gräber der Arbeiterinnen findet man noch heute!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Darüber hab ich neulich ne Doku gesehen. Da mussten. Mädels Ziffernblätter anmalen und schminkten sich auch mit der Farbe. Denen ist teilweise der Unterkiefer abgestorben.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich kenn das so dass die die Pinsel mit der Zunge gespitzt haben.....
Aber klar, keine grauen Haare haben, macht schlagartig 20 Jahre jünger! Sieht man ja bei den gefärbten...... Falt... runzel.....
Aber klar, keine grauen Haare haben, macht schlagartig 20 Jahre jünger! Sieht man ja bei den gefärbten...... Falt... runzel.....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat