Floh und laylala schon von euch zulesen hier, bester war wieder einmal toll und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ich bin zurück aus meinen Ferien, es war wahnsinnig schön, ich möchte euch hier aber nicht zu spamen. Ein Foto aus Bagan in der blauen Stunde habe ich euch aber mitgebracht, dies ist eine Pagode ein buddhistisches Gebäude.

Und natürlich gibt's auch noch Haarbilder über dem Tempel/Pagoden Feld.

In den Ferien haben mich die Haare sichtlich wenig gekümmert, ich hab sie wegsteckt und etwa alle 2 Tage gewaschen mit irgend einem sillihaltigem Shampoo, da ich meines vergessen hatte.
Gestern hatten wir wieder einmal ein Treffen, leider haben wir kein Gruppenbild gemacht, ich habe dennoch ein paar wundertolle Sachen probiert.
Einen TT von Floh, der echt toll ist

Einen Haarstab von Queezle, leider weiss ich nicht mehr von wo, aber so einen muss ich auch haben.

Eine Forke von Laylala, hier fixt mich echt an, die will ich ebenso

laylaa hat übrigens meine Haare wieder gemessen und es sind schon 73cm, mit dem habe ich echt nicht gerechnet, das sind in 2.5 Monaten 5cm, also ein Durchschnittswachstum von 2cm, das hatte ich noch nie.

Auch sind wieder neue Schmückerchen bei mir eingezogen.
2 Flexis in L, die fotm vom August und die winter wonder
Von der Hibiskus habe ich euch auch noch ein Tragebild.

Zu guter Letzt möchte ich noch mitteilen, dass ich Ende des Monats zu meinem Friseur gehe und ca. 5cm schneiden werde, schade um den Zuwachs, aber die Haare haben es bitter nötig, ich bin nicht sehr zufrieden und ich habe gelernt, wohlfühlen und gesunde Haare sind wichtiger als Länge. Hier ein Längenbild, wo man das Debakel ein bisschen erkennen kann.