Hallo zusammen!
Ich lese hier schon seit fünf Jahren still mit und habe deshalb schon viel an meiner Pflege optimiert, unzählige Öle, Shampoos, Kuren, Kondis, Waschmethoden ... - es gibt einfach so viel

- ... ausprobiert und auch jede Menge wieder verworfen.
Hundertprozentig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber mit meiner momentanen Haarlänge von 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kann ich schon gut leben. Es soll aber noch länger oder vor allem dichter werden. Ich habe leider Taper, der wohl vor allem mit meinen Blondierungen zusammenhängt

Von Natur aus bin ich aschblond, was bei mir leider sehr langweilig aussieht. Ich habe hier im Forum schon so tolle Aschblonde gesehen! Bei mir sieht es aber meiner Meinung nach echt nicht so toll aus. Deshalb verändere ich meine Haare alle paar Wochen zu einem kühlen Hellblond. Ich bin ursprünglich Norddeutsche und der Ton passt einfach zu mir
Zur Zeit wohne ich in NRW, bin viel unterwegs und pendle immer zwischen Ruhrgebiet und Rheinland hin und her. Ich liebe Metal, allein deswegen sind schon lange Haare ein Muss

Und auf den Konzerten und Festivals sieht man immer so tolle Langhaars! Das motiviert mich und ich hoffe, dass ich mit etwas Geduld meine Spitzen in den Griff bekomme und endlich zu meiner Wunschlänge (Hüfte) gelange. Ich danke schon einmal allen fleißigen LHN-Schreibern, die uns stillen Lesern ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen

Ihr habt mir und anderen schon sehr geholfen! Das ist so toll, dass ihr euer Wissen mit uns teilt! Ich freue mich auf jeden Fall, jetzt auch offiziell Teil dieser Community zu sein
Viele Grüße,
Elevtheria
P.S.: Meinen Namen habe ich aus dem griechischen abgeleitet und bedeutet "Freiheit". Mir ist es sehr wichtig, frei zu sein, in meinen Entscheidungen, meinem Lebensstil, der Musik, auch politisch in Freiheit leben zu können, eben alles. Daher mein Name, ist auch gleichzeitig meine Einstellung und mein Name beim Geocachen und X-Wing spielen

Und ich bin großer Helmut-Fan