Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Kommentare von Außenstehenden
Meine Kommilitonin/Kollegin findet die Fantastic!-Flexi so toll (sie ist mit "Schuld", dass die nun tatschlich bei mir einziehen durfte), das Ding heißt bei ihr jetzt "die tolle Haarspange" und sie hat vorhin auch brav meinen Flexi-gehaltenen Tornado auf FB kommentiert ... schon die zweite Freundin, die ich offenbar mit Flexis so langsam anfixe, hihihi, das Haarschwert fand sie neulich aber auch super als ich damit in der Mensa hockte 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Wir waren heute abend essen in einem Restaurant das einem Bekannten gehört. Ich hatte einen Half-up mit einer SL Spange und am Ende des Abends ist mir die Spange runter gefallen. Ich wollte den Half-up neu tüddeln, als unser Bekannter zu mir sagt, lass es, du hast so schöne Haare.
Hach, das ging runter wie Öl
Hach, das ging runter wie Öl
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- ChannelingMyInnerRedhead
Mein 16-jähriger Bruder heute, als er mich zufällig dabei gesehen hat, wie ich einen Cinnamon Bun mit Blitz fotografiert hab:
"Oooh, du schaust aus wie eine beleuchtete Nussschnecke!"
Vielleicht nicht ganz das, was in diesen Thread gehört... Aber er mag Nusschnecken, also denke ich, es war etwas Komplimentähnliches...
"Oooh, du schaust aus wie eine beleuchtete Nussschnecke!"

Vielleicht nicht ganz das, was in diesen Thread gehört... Aber er mag Nusschnecken, also denke ich, es war etwas Komplimentähnliches...

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Zum Kommentar mit dem Friseur-Spruch: "Ich habe ihn sehr positiv aufgenommen. War immerhin bezogen auf die Länge 
Heute div. Male Komplimente zu meinen Haaren gehört.
Anfangs trug ich eine Kurzhaar Perücke, die aber dank Kopfschmerzen hatte weichen müssen. Als ich wiederkam, meinte eine Kollegin von den Helfern: "Sind die lang! Ich glaub gar nicht, dass die gerade alle unter der Perücke waren O_O"

Heute div. Male Komplimente zu meinen Haaren gehört.
Anfangs trug ich eine Kurzhaar Perücke, die aber dank Kopfschmerzen hatte weichen müssen. Als ich wiederkam, meinte eine Kollegin von den Helfern: "Sind die lang! Ich glaub gar nicht, dass die gerade alle unter der Perücke waren O_O"
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab gestern im Freibad wieder ziemlich viele Schaumhäufchen um mich geschmissen (und dank raffiniertem Weizenkeimöl sind sie auch weiß und nicht mehr gelb....), meinte eine andere Frau in der Dusche: Oh, Frau Holle!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf dem Summer Breeze hat ein Mitcamper beim Anblick meiner Haare erstmal gefragt, ob das wirklich meine Haare sind
und dann wollte er sie unbedingt bürsten, aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich das nicht möchte. Später hat er mich noch gefragt, wie ich 3m Haare in so einem kleinen Dutt unterbringe 
Ein anderer Mitcamper hat meine Haare als "geil" kommentiert.
Edit: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Ein anderer Mitcamper hat meine Haare als "geil" kommentiert.
Edit: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Zuletzt geändert von Midori am 17.08.2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Lockenkopf
"Was? Du willst die noch länger wachsen lassen? Das sieht dann immer so aus, als hätte man kein Geld für einen Frisör..... aber du hattest ja schon mal so eine Phase -hast du ja auch nich durchgehalten."
Ein anderer Kommentar: "Sind das deine echen Haare?" (Ich frag mich immer, was die bei "nein" erwarten), darauf folgte: "Sieh gut aus, so wellig irgendwie".
Unbeholfenes Kompliment, fand ich sehr nett.

Ein anderer Kommentar: "Sind das deine echen Haare?" (Ich frag mich immer, was die bei "nein" erwarten), darauf folgte: "Sieh gut aus, so wellig irgendwie".

2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
@Lockenkopf:
Ist eine mehrfach Strähnchen gefärbte, regelmäßig nachzuschneidende Stufenschnittfrisur jetzt schon ein Statussymbol? ?
(Könnte bei den Preisen tatsächlich dazu führen. Mein Kopf hat die Farben tonnenweise verschlungen und das Auftragen dauerte bis zu 2h.)
Trotzdem seltsame Denkweise, dass Langhaars kein Geld fürn Friseur hätten.
Ist eine mehrfach Strähnchen gefärbte, regelmäßig nachzuschneidende Stufenschnittfrisur jetzt schon ein Statussymbol? ?

(Könnte bei den Preisen tatsächlich dazu führen. Mein Kopf hat die Farben tonnenweise verschlungen und das Auftragen dauerte bis zu 2h.)
Trotzdem seltsame Denkweise, dass Langhaars kein Geld fürn Friseur hätten.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- laurie3030
In meiner Bekanntschaft sind wirklich einkommensschwache Familien, wo die Frauen ihre Haare nicht oder nur selbst schneiden, um Geld beim Frisör zu sparen. Vielleicht ist das noch so ein altmodisches Mittelstands-Denken?
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Es spart in der Tat viel Geld. Je nach Haardicke/-Länge oder Friseursalon ist man schnell mal 100 Euro alle paar Wochen los.
Da kann man als Langhaar sich jede FotM kaufen und spart immer noch.
Da kann man als Langhaar sich jede FotM kaufen und spart immer noch.

100€ habe ich auch noch nicht beim Friseur ausgegeben.
Gut, habe aber auch nie gefärbt oder so.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Lockenkopf
Ach unabhängig vom Wahrheitsgehalt, ist es einfach frech. Darüber dass nur noch der geglättete Longbob als gepflegt und seriös gilt, müssen wir uns nicht unterhalten. Aber mir Ungepflegtheit und mangelndes Durchhaltevermögen zu unterstellen war echt die Höhe
Goldhaar: bin echt mit kurzen Haaren und anrasiertem Nacken vor 2 Jahren 100€ los geworden, nur für bissel schnippeln und färben. Das war vor Mindestlohn und 'Langhaarigkeit' und bei nem Allerweltsnormalosalon.
Lockenkopf: da käme bei mir der Dickkopf durch. Von wegen jetzt erst recht.
Gepflegt bzw frisiert wirke ich ohnehin nie aus Haarmuggelsicht (2cCiii sei dank). Frisiertes Haar bedeutet ja nicht gepflegtes Haar.
Lockenkopf: da käme bei mir der Dickkopf durch. Von wegen jetzt erst recht.
Gepflegt bzw frisiert wirke ich ohnehin nie aus Haarmuggelsicht (2cCiii sei dank). Frisiertes Haar bedeutet ja nicht gepflegtes Haar.

Die vierjährige Nichte meines Freundes durfte mich letztens kämmen und war schwerst fasziniert 
Sie: "Warum hast du so lange Haare?"
Ich: "Weils mir gefällt."
Sie: "Ok!"

Sie: "Warum hast du so lange Haare?"
Ich: "Weils mir gefällt."
Sie: "Ok!"
- Lockenkopf
Ich hab auch schon mal 120€ bezahlt für einen "gepflegten" bob. Ich finde es nur traurig dass das frühere Schönheitsideal heute auf einmal ein Indiz für Armut sein soll. Abgesehen von der Tatsache sagt man sowas einfach nicht. Ich sage doch auch niemandem dass sein Gesicht aussieht als hätte er/sie kein Geld für einen Chirurgen. Kopfschütteln hoch 10