Wirst du vielleicht glücklich damit, wenn du sie mit Nagellack bemalst? Ich als leidenschaftliche Bastlerin würde das so machen, das kann ja ganz hübsch aussehen.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Naja... der Hund lebt etwa 10x weniger lange als manche Menschen. Deswegen... mal so altklug dahergesagt... kann man nur schwer von Tieren auf Menschen schliessen. Bei Menschen sammelt sich z.B. alles positive wie auch negative mit der Zeit an da alles was einwirkt eine ganz andere Lebensdauer hat. Die Kopfhaare... ja die werden gerne mal bis zu 20 Jahre alt, hingegen bei vielen Tieren da sind sie praktisch jährlich am ausfallen. Sie haben daher eine grössere Regenerierungsrate, zumindest physisch. Menschen haben diese Regenerierungsrate woanders angesiedelt und das ist weniger materiell als vielen oft lieb ist. Klar ist aber, gutes Öl hilft immer... alles andere ist halt vorwiegend eine Glaubenssache die nicht wirklich belegt ist.Lena =) hat geschrieben:Überhaupt nicht, ich freue mich über neue Leser, yay, herzlich Willkommen hier
Das Bierhefe-Experiment - Start: 15.08.2015
Was dem Hund nicht schadet das tut es bei mir auch nicht .... Oder?
Ich will heuute wieder mit der Einnahme von Bierhefe starten, ich hab das vor ein paar Jahren schonmal mit positivem Effekt auf Haarglanz und Dichte gemacht, und meinem Magen ging es währenddessen auch echt gut.
Da der Magen in letzter Zeit spinnt und mein Haarumfang abnimmt, momentan etwas Haarausfall, dachte ich, Versuch macht klug
Dosierung: 3x am Tag 2 Stück