Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute im Kölner Dom. Hennarote Haare auf klassischer Länge mit Halfup. 

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Die von Orkelspalter TV(im Video links) hat etwa Steiß lange Haare, aber wohl gefärbt..
Weil auf dem Horasia waren ihre Haare braun
Vielleicht bist du ja hier?(aber ich schätze mal nicht)
Weil auf dem Horasia waren ihre Haare braun
Vielleicht bist du ja hier?(aber ich schätze mal nicht)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Heute, wie so oft auch, im Edeka Bad Marienberg (Mitarbeiterin), blonde Mähne im Keulenzopf bis Hosenbund+/mitte Po. Gerne trägst du auch einen Flechtzopf. Bist du hier?
1bMii dunkel blond/NHF
Am Samstag Abend auf dem Temple Bar Open Air. Dutt, ich glaube es war ein Disc Bun, mit Bernsteinfarbenden Stab. Bist du hier? Du warst mit 3 weiteren Leuten da, hab mich nicht getraut zu helmuten.
71,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel: erstmal Hüfte(85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ZU 10,5cm
ZU 10,5cm
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo,
Du bist wie ich heute am Mittwoch gegen neun Uhr früh am Spittelmarkt (Berlin) in die U2 eingestiegen. Dein mittelblonder großer Wickeldutt mit braunem Haarstab, welcher am Topper in ein Dreieck mündete und von einem weißen Perlmuttdreieck gekrönt wurde, stach mir sofort ins Auge.
Du trugst eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Am Alex bist Du ausgestiegen. Da Du die ganze Zeit telefoniert hast, wollte ich Dich nicht stören. Vielleicht erkennst Du Dich, oder jemand anders Dich ja hier wieder.
LG
Fornarina
Du bist wie ich heute am Mittwoch gegen neun Uhr früh am Spittelmarkt (Berlin) in die U2 eingestiegen. Dein mittelblonder großer Wickeldutt mit braunem Haarstab, welcher am Topper in ein Dreieck mündete und von einem weißen Perlmuttdreieck gekrönt wurde, stach mir sofort ins Auge.
Du trugst eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Am Alex bist Du ausgestiegen. Da Du die ganze Zeit telefoniert hast, wollte ich Dich nicht stören. Vielleicht erkennst Du Dich, oder jemand anders Dich ja hier wieder.

LG
Fornarina
Vorhin gegen 8 Uhr Ubahn Station Sierichstraße:
mittel bis dunkelbrauner Pferdeschwanz auf Hüfte mit etwa 10cm ZU, du bist in die U3 Richtung HBF gestiegen.
mittel bis dunkelbrauner Pferdeschwanz auf Hüfte mit etwa 10cm ZU, du bist in die U3 Richtung HBF gestiegen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Gerade eben im Zug, der auf dem Weg nach Basel einen ausserplanmässigen Halt eingelegt hat: eine dunkelhaarige Frau mit geduttetem Zopf, der von einem Haarstab gehalten wurde. Bist Du hier? Schienst es eilig zu haben, daher habe ich auf das helmuten verzichtet.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gerade eben bei "Das Brot " in der Autostadt Wolfsburg. Du standest mit einem Kind vor mir hast Brot und Brötchen gekauft. Du hast einen Engländer mit eingeflochtenem Band getragen, der blonde Zopf ging bis MO. Das Kind trug zwei Cinnamon Buns und hat auf Grund des Durchmessers vermutlich ebenfalls sehr langes Haar.

- Burckfräulein
Gestern Unisport Mainz beim Konditionstraining 19.15 bis 20 Uhr war ein Mädel mit superdickem! (hell?)braunem Flechtzopf (definitiv über 10 cm ZU) mit Basishaargummi bis ca. Taille oder Hüfte (Der Zopf war nach vorne gelegt, daher ist die Länge schwer abzuschätzen).
Jemand von hier? Ich war die, die so geglotzt hat.
Jemand von hier? Ich war die, die so geglotzt hat.

3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
optisch APL BSL Midback Taille
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Sind gerade in Spandau auf der Heerstraße an einer jungen Frau vorbeigefahren. Flechtopf nach vorne über die Schulter genommen, dessen Quaste vorne etwa Mitte Oberschenkel endete.
- Lockenkopf
Ich hab gerade vom Balkon aus eine junge Frau gesehen, wie ca taillenlange dicke pinke Haare hatte
Ein richtig dunkles Pink, das sah wirklich toll aus.

2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ich habe heute auf dem Stoffmarkt in Bochum eine Frau mit 'ner Lotus Aqua(? jedenfalls türkis) gesehen und eine mit offenen, dunkelbraunen, glatten Haaren bis Mitte Po. Die sahen unfassbar gesund aus 

1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Die türkisfarbene Lotus war auf meinem Kopf.
Hattest Du den laaaangen Parandizopf? Ich habe überlegt zu helmuten....

Hattest Du den laaaangen Parandizopf? Ich habe überlegt zu helmuten....
- missblueeyes
Ich hab heute in St. Pölten am Bahnhof eine Dame gesehen, die einen beak clip von Ficcare (oder vllt. einen Fake) wie einen Haarstab durch ihren Dutt gesteckt hatte. Hab am Anfang gedacht es wäre ein Haarstab, war aber zu schüchtern um zu helmuten. Die Haare waren braun.
Bist du vielleicht hier?

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- Summerplay
heute morgen gegen 7 Uhr, U Bahnhof Alt Tegel, du (männlich) hattest einen Pferdeschwanz bis knapp Steiß in dunkelbraun.
sah unglaublich toll aus!