Frisuren beim Sport

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

Re: Frisuren beim Sport

#346 Beitrag von Iduna »

Ich kann die Bilder leider nicht sehen. :(
Was für Sport machst du mit den Frisuren?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
blauermond

#347 Beitrag von blauermond »

Hmm, weiss nicht was ich mit den Bildern anders machen kann, frage heute Abend meinen Mann.

Versuche es mal zu beschreiben :oops: .
Die erste Frisur ist ein hoher Keulenzopf aber nur 2 Haargummis, dann eindrehen wie zum Cinnamon und ein Papanga Big 2x drüber. Die mach ich für Aquafit oder Zumba oder Step Aerobic wo ich mich nicht hinlege, sonst ist der Dutt wie ein Kissen.
Und die Andere ist rechts oben angefangen ein Holli der nach unten links geflochten wird und dann den Zopf neben den Holli am Kopf legen und oben feststecken mit 2 Haarkrebsen oder einer M Flexi. Damit kann ich mich fürs Yoga gut hinlegen. Wobei ich Anfänger Yoga mache, also nichts mit Kopfstand oder wo ich oben auf den Haarkrebsen oder der Flexi liegen würde.

Leider kann ich hier nur zitieren und nicht editieren, deshalb gibt es einen Doppelpost :oops: .

@Iduna

Wegen der Bilder, im Mozzilla Firefox kann man die Bilder sehen auch auf einem anderen PC.
Aber mit dem Internet Explorer geht es leider nicht. Wir wissen nicht wieso.
Hoffe das hilft ein Stück weiter?
Zuletzt geändert von Víla am 03.07.2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm-Juni 2018 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#348 Beitrag von Iduna »

Ja, danke, ich habe sie nun in Firefox angeschaut. :) Sieht gut aus! :gut: Danke auch für die detaillierte Beschreibung.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
blauermond

#349 Beitrag von blauermond »

Supi, dann bin ich froh :D
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm-Juni 2018 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm
Violetta

#350 Beitrag von Violetta »

Ich trage zum Sport meist einen normalen Felchtdutt, verstärke ihn aber manchmal mit einem Parandi, dann hält es besser, meine Feen rutschen bei sportlicher Betätigung sonst gerne aus der Frisur.
Lustig wird es, wenn ich vergesse eventuelle Dekoblumen aus den Haaren zu nehmen: T-Shirt, Sporthose, Sportschuhe, aber eine Frisur wie die Kameliendame bei ihrem ganz großen Auftritt :lol:
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Kurzhaarfisch

#351 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Violetta, was machst du für Sport? Parandi beim Sport, da würd ich ja eingehen :shock:
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Violetta

#352 Beitrag von Violetta »

Die übliche Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining die man verordnet bekommt wenn der Puls zu hoch und die Kondition zu mies ist und wwenn die Muskelnso langsam im Speckmantel zu verschwinden drohen :lol:
Es geht mit dem Parandi eigentlich ganz gut, aber ich weiß natürlich nicht wie das wäre, wenn ich zum Beispiel eine Ballsportart betreiben würde. Auf dem Laufband und an den Geräten ist es kein Problem :D
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Kurzhaarfisch

#353 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Ah, ok, im Fitnessstudio geht das natürlich.
Matze

#354 Beitrag von Matze »

Hallo,

ist Euch vielleicht beim Verfolgen der Frauenfußball-WM aufgefallen, wie viele Spielerinnen mit hohen Pferdeschwänzen auf dem Feld waren? Ich spiele zwar keinen Fußball, aber auch bei anderen Sportarten wäre m. E. so ein Pferdeschwanz eher unpraktisch...

Grüße, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Violetta

#355 Beitrag von Violetta »

Ich habe, wenn ich dann mal geschaut habe, auch immer wieder Lacebraids gesehen, die ich allerdings sehr praktisch finde, da so schnell nix rausrutschen kann.
Pferdeschwanz finde ich bei jeder Form der körperlichen Anstrengung lästig. Die Haare peitschen immer so im Gesicht rum.
Die Trainerinnen in meinem Fitness-Studio tragen aber fast alle offenes langes Haar oder Pferdeschwanz, obwohl sie immer wieder selber ran müssen, um Übungen zu demonstrieren. Ich habe heute eine (halbe) Trainerstunde und trage einen geflochtenen Franzosen.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Kurzhaarfisch

#356 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Bei uns im Training tragen die meisten Mädels aktuell Wurschteldutt (so locker, dass er bei Bedarf nach oben oder unten verschiebbar ist für auf dem Rücken liegen oder Kopfstand) oder tatsächlich auch Pferdeschwanz. Wobei ich inzwischen glaube, dass Pferdeschwanz tatsächlich bei einer gewissen Länge geschickter ist als ein geflochtener Zopf - einen strammen Flechtzopf bei schnellen Drehungen mit vollem Schwung ins Gesicht geklatscht zu bekommen ist doch nochmal eine Ecke schmerzhafter.
Athelas

#357 Beitrag von Athelas »

Derzeit bin ich etwas ratlos, wie ich meine Haare beim Tauchen am sinnvollsten verstauen kann. Vielleicht fällt euch etwas dazu ein.

Bisher mache ich mir einen Franzosen, weil der am besten hält und auch die kürzeren Härchen am ehesten aus dem Weg sind, damit ich sie mir nicht in die Taucherbrille einklemme. Aber wirklich optimal ist das wegen dem Neoprenanzug nicht. Der hat hinten einen Reißverschluss und oben am Nacken zwei Klettverschlüsse, an denen ich immer wieder hängenbleibe.
Dutt geht aber wegen der Eisweste nicht, die ich über dem Neo trage. Das ist so ein Modell mit schrägem Zipper vorne über der Brust: FOTO
Da schlüpft man erst mit den Beinen und einem Arm rein und zieht sich das Teil oberhalb vom Reißverschluss mit der festgenähten Kapuze dann über den Kopf. Das ist sehr eng und ich würde mir jeden Dutt vom Kopf reißen.

Irgendwelche Ideen? :help:
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
carmelitta

#358 Beitrag von carmelitta »

Huhu,hab jetzt auch bald Urlaub und frage mich das selbe.Hab aber einen Plan wie ich es machen werde.
Ich werde die Haare ölen,flechten und stramm dutten.Mit kürzerem Stab.
Das Neoprenband kommt entweder darüber,darunter oder drauf.Je nachdem. Aber warscheinlich am ehern leicht darunter und drauf

Kennt man sich jetzt aus,thaha :P ?

LG Carmen
Ceniza

#359 Beitrag von Ceniza »

Athelas, was mit flachen, um den Kopf gelegten Zöpfen wie der Madora oder passt das auch nicht in die Kapuze?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
carmelitta

#360 Beitrag von carmelitta »

Achsooo ..Kaputze ,das hab ich überlesen,sorry. Ich bleib bei meiner Idee,würde aber einen sehr,sehr kurzen Stab wählen! Einer der komplett im Dutt verschwindet oder eine alte flexy 8
Antworten