[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Er hatte ja mal in irgendeinem Eintrag seines Blogs erwähnt, dass man den Blog ja auch abonnieren kann und dann benachrichtigt wird wenn er was schreibt. Jap. Um kurz vor fünf morgens und das vollkommen unabhängig von dem Zeitpunkt des postens. Ich bekomm also morgens ne Mail und weiß schon direkt wer die CO hat...
Die steigenden Preise und spiele finde ich auch echt nervig. Ich kann einfach nicht mehr als 100€ für einen haarstab ausgeben (inkl. Versand...) dabei sind die so schön
Die steigenden Preise und spiele finde ich auch echt nervig. Ich kann einfach nicht mehr als 100€ für einen haarstab ausgeben (inkl. Versand...) dabei sind die so schön

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ich muss mal fragen, was für Spiele? 

- Kivu
Er macht schonmal so spiele wo er einen Stab zum Preis von 180 oder mehr einstellt und den Preis nach und nach senkt. Man muss dann selbst wissen wann man zuschlägt. Es kann nämlich auch sein dass der Preis kurzzeitig wieder steigt.
Ein anderes Spiel ist es, dass er im Blog postet wenn er einen custom macht und der erst der ihm ne Nachricht schickt bekommt ihn. Das ganze aber natürlich zu kanadischen Zeiten. Ist für unsre Zeitzone arg ungünstig.
Ein anderes Spiel ist es, dass er im Blog postet wenn er einen custom macht und der erst der ihm ne Nachricht schickt bekommt ihn. Das ganze aber natürlich zu kanadischen Zeiten. Ist für unsre Zeitzone arg ungünstig.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ah, danke für die Aufklärung
Nicht nur zeitmäßig ungünstig...

Naja, 180 ist aber ne ganz neue Hausnummer, bisher wars meist 160 oder weniger. Ich hab eher das Gefühl, er lotet aus, was er verlangen kann, um über längere Sicht die Preise anzupassen?
Das "ich kauf nix" kann ich leider so nicht unterschreiben
. Ich hab das ein bisschen beobachten wollen und jetzt zwei Mal ziemliches Glück gehabt, dass genau der Stab, den ich eigentlich ganz toll fand plötzlich sehr viel günstiger und immernoch zu haben war. Einmal davon war dieser Friday-Night-Sale, das andere irgendwie "einfach so", vmtl. weil der Stab doch ne Weile nicht zu dem höheren Preis weggegangen ist...
Das "ich kauf nix" kann ich leider so nicht unterschreiben

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Bei all diesen neuen Verrücktheiten
bin ich voll und ganz mit meiner alten kleinen Sammlung zufrieden.

Schade ist nur, dass das Acryl sich verfärbt hat, obwohl sie dunkel gelagert waren.
bin ich voll und ganz mit meiner alten kleinen Sammlung zufrieden.

Schade ist nur, dass das Acryl sich verfärbt hat, obwohl sie dunkel gelagert waren.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Kivu
Das ist KLEIN? wow. Ich würd wohl mein Bein für einen einzigen Stab geben >_<
Es ist grad übrigens einer für unter 100 drin!
Es ist grad übrigens einer für unter 100 drin!
Bei dem Preis muss der Stab das Horn eines Einhorns gewesen sein.. O.ô
Ich bin so froh, dass ich Ende letzten Jahres meinen Traumstab bekommen habe. Ich glaube er wird auch der einzige TT bleiben.
Momentan gefallen mir die Sachen überhaupt nicht.
Ich bin so froh, dass ich Ende letzten Jahres meinen Traumstab bekommen habe. Ich glaube er wird auch der einzige TT bleiben.
Momentan gefallen mir die Sachen überhaupt nicht.
Alichino, das meiste ist für mich auch total zu überladen
vielleicht hab ich ja einmal in der TB Glück.

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
- Knullibulli
Jap,jetzt hab ich eins.Mahakali hat geschrieben:
Hast Du ein Tragefoto von dem grünen Stab? Der würde mir auch gut gefallen.
Nicht erschrecken

Der und auch der blaue,sind viel größer als die,die ich schon hatte.

Ich finde den goldenen der im Shop ist echt hübsch,aber selber auf die Finger hau,der bestellte von mir,ist noch nicht angekommen,deswegen

Ich finde die Preis Philosophie auch total blöd.Mal teurer,mal billiger,was soll denn das Spiel.
Und 180€ ist ja wohl schon der Hammer.

Bis jetzt hatte ich ja Gottseidank immer Glück in der TB

Obwohl ich ja echt mit einem Snowflake Stab liebäugel

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ja, die Snowflake sind echt wunderschön. Habe selber einen und er ist einer meiner Lieblinge. *anfix* 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
...wenn ich das nicht falsch interpretiere war letztens einer ne ganze Weile drin...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Knullibulli
Ja
es war einer drin,lange sogar.Ich habe auch immer Finger zucken gehabt
Wollte beim friday sale zuschlagen,war aber zu langsam 
Edit.BlackElve.Oh,auch haben wollen

Edit.BlackElve.Oh,auch haben wollen

Feenhaar,Blond gefärbt.
Dito. Über 100€? Egal, geht alles weg. Ich finde seine Stäbe wunderschön, der Laden ist mir mittlerweile aber nicht mehr allzu sympathisch.Niffindor hat geschrieben:Ich hab eher das Gefühl, er lotet aus, was er verlangen kann, um über längere Sicht die Preise anzupassen?
1bMii
Steiß
Steiß