Ich hab neulich eine neue Frisur erfunden. Ich glaub zumindest, dass ich sie erfunden hab... Naja, vielleicht auch nicht, jedenfalls ist sie simpel und gut geeignet für Stufen-BSL-Haar wie meins... Sicher auch für längeres und kürzeres, wäre auszuprobieren...
Man mache einen Pferdeschwanz am Hinterkopf, Crunchie drum, nicht zu fest. Nun ziehe man den Crunchie (heißt das nicht Scrunchie? bin gerade verwirrt... olle Schwangerschaftsdemenz...) etwas vom Kopf weg, sodass der Pferdeschwanz lockerer wird, teile die Haare darunter und ziehe den Pferdeschwanz durch (wie
hier zu sehen.)
Von dort die Haare, die nun unten heraushängen, nach oben eindrehen und mit Bobby Pin feststecken:

(Da unten spingst eine Locke raus, die da NICHT hingehört...*g*) (die ollen Stufen...)
Ich habe mich jetzt auch entschieden, wie ich meine Haare morgen früh mache

Längen und Spitzen werden angefeuchtet und mit einer großzügigen Portion Aloe Vera Saft, Öl und vielleicht eiinem Schuss Condi - Gemisch eingetränkt, dann flechte ich einen Franosen und stecke den übrigen Zopf als Dutt (wenn man ihn denn dann schon so nennen kann wegen Größe (bzw Kleine)) tief im Nacken fest.
Und morgen abend im Häuschen am Meer wird dann gemüüütlich gewaschen