@Caniemo leider hab ich niemanden der Bilder für mich in der Sonne macht

muss da auf den Selbstauslöser ausweichen und da ist ein bisschen schwierig mit der Sonne

mein Freund macht Max 1x im Jahr Bilder von den Haaren
Zur Inversion Methode:
Ich hänge in der Inversion Woche jeden Tag den Kopf für 4min runter. Wenn ich Haare Wäsche mache ich noch vorher eine Ölkur und ziehe mir eine Duschhaube drüber (für den Gewächshaus-Effekt) und lasse die Haube dann so lange drauf wie ich die Kur einwirken lassen möchte. Also eig nicht viel anders als bei den anderen auch
@Ceniza das mit dem Spitzen aufrollen ist für mich der normale

aber ich glaub ich bin die einzige die den als den normalen ansieht^^ ja mit dem Spitzen aufrollen find ich eigentlich auch schöner aber die Spitzen sind danach immer so 'zerfusselt'

Danke für die Gratulation
@Plumeria ja die Bilder sind mit dem Handy, weil ich auch immer nur mit dem Handy online bin. Aber das Bild mit dem Blitz find ich schon glanzmäßig total in Ordnung

und danke für die Gratulation
-------
Haare im Sommer
Ich weiß gar nicht wohin ich mit den Haaren soll bei dem Wetter

Dutts mag ich immoment nicht so sehr für jeden Tag. Und offen nerven sie mich und geflochten gehen sie irgendwie als wieder auseinander...ahhh... Und dann sind sie noch total trocken und zurzeit hab ich bei dem Wetter auch nicht so viel Lust meinen Haaren so viel Aufmerksamkeit zu schenken

hab jetzt mal vor der Wäsche Aloe Vera Gel ins Haar gemacht und nur mit Conditioner Haare gewaschen, ich hoffe das reicht den Haaren erstmal mit der Feuchtigkeit damit die Längen eine Woche aushalten, weil ich ja eig Scalpwash beibehalten möchte. Dabei fällt mir ein das ich mal wieder AO Conditioner bräuchte, hab nämlich gar keinen Vorrat mehr (nur vom Shampoo..).
Soooo und jetzt wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende