Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Floh

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#511 Beitrag von Floh »

Bohhhhh sieht die gut aus! *staunundglotz*
Sun-Shine1205

#512 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hach, wieder so ein schönes Flussbild :) Auch ohne Ente sehr schön. Könnt ich mir jetzt ne ganze Weile angucken.

Der Hautnah-Bar klingt gut. Ich werde zum Ende der Woche auch mal wieder bei Sauberkunst bestellen, unter anderem div. Bar-Proben :lol:

Die Fake ist ja gut geworden :shock: Vor allem das matt-schwarze mit dem Rot, sehr schön =D> Wie hat du das so matt bekommen? Das Bild mit Hund ist doch auch viel besser, da werden gleich alle Bilder aufgewertet :lol: :verliebt: Wir haben vorhin auch Haarbilder im Garten gemacht und das endetet mit Hund bespaßen und bekuscheln. Muss nachher mal sehen, ob brauchbare Bilder dabei sind ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#513 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich hab da von einem Barkeeper gehört, der Enten wohl nicht mag :mrgreen:

Schön, dass der Test mit dem Shmapoobar geklappt hat :) Ich vertrag auch nicht jeden, da muss man manchmal etwas rumprobieren.
Aber da du ja mit Seife gut zurecht kommst, hat das ja keine Eile.

Oh, deine Dexter-Faccare ist ja genial geworden =D> Steht dir sehr gut mit dem dunklen Rot auf Schwarz :D

Und schöne Bilder hast du wieder mitgebracht *.*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#514 Beitrag von Sila »

Die Fakearre ist super geworden :) !
Und die Flussbilder sind einfach traumhaft schön :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#515 Beitrag von laylala »

Dafür hatte ich am Samstag am Sempachersee ganz viel Enten :-)
Die Faccare gefällt mir in schwarz ohne das "Blutrünstige" ;-) fast besser!
Queezle

#516 Beitrag von Queezle »

Floh: Dankeschön :)

Sun-Shine: Ich sitze dort auch gerne und geniesse die Atmosphäre :)

Ui, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen eigenen Bar-Tests! Bin schon gespannt, wie du sie findest.

Das Matte kommt von einem matten Topcoat, ich glaube von Manhattan.

Thihi, Hundi bespassen ist ja auch wichtiger als langweilige Fotos machen :lol:

Ms_Mittens: Hahaa, das kenne ich mit einem Hasen und "hast du Möhren" :lol:

Jaa, deswegen habe ich ja auch gleich 6 Proben bestellt 8)

Und dankeschön :bussi:

Sila: Vielen Dank!

laylala: Die Enten sind ja zum Glück nicht weg, sondern nur wo anders beschäftigt, die kommen wieder^^

Ich finde beide Versionen toll, deswegen werde ich mir vermutlich auch noch eine mattschwarze Fake machen :) Muss nur erst wieder zu neuen Spangen kommen, aber in Konstanz habe ich noch immer welche gefunden.

....................................................................................

Ich habe noch ein paar Bilder vergessen zu zeigen, weil die auf dem Handy waren und ich da normalerweise keine Bilder drauf habe...

Ich habe mir schon länger überlegt, Fotos auf dem Fluss zu machen, weil da der Hintergrund einfach immer so wunderschön ist :) Allerdings waren bei den sommerlichen Temperaturen in den letzten Wochen immer so viele Leute auf dem Wasser unterwegs, dass ich das Verrenken mit dem Handy lieber nicht ausprobiert habe :lol: Ein Kajak ist ja nun nicht der stabilste Untergrund und durch die Schwimmweste ist auch die Bewegung ein bisschen eingeschränkter als sonst... ausserdem bekomme ich Handy-Haar-Selfies auch auf festem Grund selten gut hin^^

Deswegen habe ich das trübe Wetter zum Üben genutzt, ich war nämlich weit und breit die einzige auf dem Fluss:
Bild

Und der Hintergrund, wie er eigentlich sein sollte:
Bild

Die Fotos sind natürlich Murks, meine Handykamera ist eh nicht so super und bei wenig Licht wirds noch schlimmer :? Deswegen habe ich mich das nächste Mal mit Sonnenschein getraut, weiss nicht, was die Leute gedacht haben, was ich da mache^^

Ausserdem hat Sonnenschein seine ganz eigenen Tücken. Die Sonne stand nämlich ganz genau so, dass ich den Schatten meiner Hand auf dem Kopf hatte:
Bild

Auch öfter passiert sind total schräge Bilder, dafür sieht man da wenigstens den schönen Hintergrund, den ich gerne mit drauf gehabt hätte:
Bild

Nach ein paar Minuten wurschteln -ich will das Handy schliesslich nicht im Fluss versenken und einhändig Paddeln ist auch nicht so leicht- hatte ich das Kajak dann doch so gedreht, dass der Schatten nicht mehr gestört hat:
Bild

Und noch eins ohne Haare, dafür mit tollem Sonnenuntergang:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lainwen

#517 Beitrag von Lainwen »

Ooh, die Mango-Seife! Die liebe ich auch :)
Wunderschöne Fotos hast du wieder! Und dein Bastelstückchen ist toll geworden :verliebt:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ms_Mittens

#518 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle Kanu-Bilder, mal was ganz anderes :D Und sogar mit Enten :mrgreen:

Das so Selfie-Haar-Bilder schon mal schräg werden ist recht normal.
Mir wurde jetzt schon öfter so ein Selfie-Stick fürs Haare knipsen empfohlen :kicher:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
FringillaVigo

#519 Beitrag von FringillaVigo »

Die Dexter-Fake ist ja cool raus gekommen! In "Original-Farben" wär sie zwar sicher auch hübsch, aber dieses matt-schwarz ist wirklich besser als weiss und wär ja sehr schade wenn du sie dann nicht tragen würdest!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine1205

#520 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Matter Topcoat, ich bin ja voll der Nagellackmuggel ;) Sowas gibt's? :lol: Danke für den Tipp :)

Die Kanu-Bilder sind toll geworden, aber ich hätte auch Angst ums Handy gehabt ;) Und ich muss gestehen, dass letzte Bild find ich am Schönsten. Immer Sonne entgegen 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#521 Beitrag von Queezle »

Lainwen: Ja, die ist wirklich super :) Und vielen Dank!

Ms_Mittens: Natürlich mit Enten 8)
Die Selfie-Sticks finde ich doof, sowas wirds bei mir garantiert nie geben^^ Aber ausserhalb des Wassers kann ich ja mit der Kamera fotografieren, da ist die Qualität eh um Welten besser.

FringillaVigo: Dankeschön :)

Sun-Shine: Ich mag den Topcoat echt gerne, damit kann man schöne Sachen fabrizieren.
Danke! Ich habs immer fest umklammert, damit nichts passiert^^

....................................................................................

Es gibt einige Neuigkeiten betreffend meiner Haarschmucksucht^^:

Bei meiner Gothic-Forke kam es zu einem kleinen Farb-Missverständnis und Nigel meinte, er macht mir nochmal eine Forke, aber das könne eine Weile dauern... Das habe ich so interpretiert, dass ich nochmal ein paar Monate warten muss. Also hab ich gefragt, ob er in der Zeit vielleicht auch noch einen Stab für mich machen könnte und jetzt bekomme ich drei hübsche Elymwoldsachen^^

Ausserdem dachte ich, weil ich ja mein Geld dafür gerade nicht ausgeben kann, dass ich mir was anderes suchen könnte :kicher:
Zu dem Zeitpunkt bekam ich die Email von Lillarose... Genialer Zufall^^
Dummerweise wollte die Seite nicht so wie ich, auch gegen Abend nicht. Und da ich keine Lust auf den Mist hatte, habe ich mich eben einem anderen Haarschmuckhersteller mit Sale zugewandt und mir meine ersten Stäbe von MapleBurl bestellt :mrgreen: (Und weil ich passende Accessoires mag, habe ich gleich noch nach Ohrringen zu den Stäben gefragt)

Unglücklicherweise (für mein Konto^^) konnte ich den 30% auf die WinterWonder dann doch nicht widerstehen, die will ich schliesslich schon sehr lange in gross haben :roll:
Und weil eine Flexi nicht gerne alleine reist, gibts dazu noch die Diamond, die Emerald Dream und CompassRose UPins :lol:

Sooo, das richtig blöde an der Sache ist jetzt, dass ich heute Morgen von Nigel erfahren habe, dass meine Forke schon in Produktion ist #-o Das dauert zwar trotzdem noch ein bisschen, aber nicht so lange, wie ich das mit meinem Haarschmuckbudget ausgemacht hatte :?
Falls es jemanden interessiert, habe ich hier schon mal ein Bild meiner Regenbogenforke:
Bild
(Bildrechte liegen bei Elymwold)

Dann ist meine neue UM-Forke endlich bei mir angekommen und ich habe natürlich schon fleissig Fotos gemacht:

Einmal nur die Forke
Bild Bild

Und in den Haaren
Bild Bild
Bild

Ausserdem habe ich von einem Ausflug letzte Woche auch noch ein paar Haarbilder:

Einmal mit sehr ungünstigem Sonnenlicht, der Zopf sieht total unordentlich aus :?
Bild Bild

Und vor einem hübschen Kirchentor
Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#522 Beitrag von Famigoa »

Hay Queezle, das sich die Bestellungen überschlagen hatte ich auch schon. Danach nehme ich mir immer vor, erst einmal nix mehr zu kaufen aber das hat nie lange angehalten. Deine neue UM Forke ist der Hammer, ich habe sie ja schon bei Dawanda bestaunt, und ich finde das sie zu deinen Haaren passt wie die Faust aufs Auge... sagt man das so ?!?

Das braune Holz passt genau zu deiner Haarfarbe und das grün gibt einen super stimmigen Kontrast. Die Regenbogen-Forke ist auch total schön, ich hatte ja auch so eine und musste sie gleich wieder abgeben da sie viel zu groß war. Ich hatte vor einigen Monaten bei Niggel auch wegen einer Gothic-Forke angefragt... dieses aber mit einem anderen Inlay. Mal schauen ob da noch etwas kommt, oder ob ich vergessen wurde.

Jetzt bin ich natürlich auch noch auf deine anderen Sachen gespannt die ja dann auch bald kommen müssten. Du hast immer so tolle Bilder in deinem PP das ich mich gar nicht mehr getraut habe, zu schreiben wie toll ich sie finde. Da ich mich nicht ständig wiederholen wollte und manchmal das Gefühl hatte das wäre zu viel des Guten oder übertrieben, verstehst du was ich meine ?!?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Kaia

#523 Beitrag von Kaia »

Ich setz mich hier auch mal dazu :)
Ich finde deine Naturhaarfarbe mit den ganzen bunten Strähnchen ziemlich schick.
Dein Franzose ist total schön gleichmäßig dick bis nach unten. Boah da bist du wirklich ein Vorbild für mich.
Hoffentlich habe ich auch mal so wenig Taper auf deiner Länge.
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Lainwen

#524 Beitrag von Lainwen »

Die neue Forke steht dir suuuuper! :D
Und du hast mal wieder schöne Fotos mitgebracht :verliebt:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Herbstgold

#525 Beitrag von Herbstgold »

Ui soviele Bestellungen. Jetzt musst du dir wohl ein Kaufverbot erteilen :D . Deine ausgesuchten Stücke sind aber auch toll. Dein Haarschmuckgeschmack gefällt mir eigentlich immer. Die Regenbogenforke wird toll in deinen Haaren aussehn und die Ursa Minor Forke haut mich einfach um :ohnmacht:
Die Kanubilder sind sehr schön geworden und auch die Zopfbilder :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt