[Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lynx2803

Re: [(Dawanda)-Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz

#451 Beitrag von lynx2803 »

Ich hab auch mystic nebula und das könnt echt das gleiche sein. Die Fotos bei Ed sind ja nicht immer so realitätsgetreu.
Purple Haze und Purple Maze sind ja auch das gleiche... Auf dem Foto sah das bei Ed nämlich auch irgendwie anders aus. Am Ende hatte ich Paar und Oversized in der gleichen Farbe :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Schwarzkittel

#452 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, die Stäbe bei Ed sind immer ein bisschen eine Überraschung. :D Jedenfalls danke für Eure Einschätzungen, dann wird es wohl ein Mellow werden falls mal wieder ein Mystic Nebula im Shop ist. :) Auf das Tragebild freue ich mich schon, danke!
hannuta92

#453 Beitrag von hannuta92 »

Möchte euch auch mal meine neueste Errungenschaft zeigen:verliebt:

http://de.dawanda.com/product/86062323- ... ance-solid

Und natürlich ein Actionpic. Ist sogar noch ein bisschen Platz zum reinwachsen:)
Bild
2aMii (
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden
Ela

#454 Beitrag von Ela »

Ich habe ja gar keine Ed- Stäbe. Nur Mellows. Der Shop hatte gerade aufgemacht als ich das LHN entdeckt habe.

Das ist sicher auch ein bisschen Faulheit, da man bei Bestellungen aus dem Ausland ja doch immer Mehraufwand hat und auch die Versandzeiten nur schwer abzuschätzen sind. Dann ist immer die Angst, kommt es noch vor dem nächsten Urlaub.

Zudem muss ich ein grosses Lob für die Eigenkreationen aussprechen. Die sind sehr gelungen und man hat ja quasi ein Einzelstück :D

Meine Wunschfarbe an fertigen Acryl-teilen wäre noch purple monster, also lila/ grün. Nur mal so als dezenter Hinweis falls die Mellows hier mitlesen und mal wieder neues Acryl bestellt werden muss. ;)

Ich editiere hier mal meine Bilder rein:

Bild
Jaa, gestern war der Postbote fleissig

Bild

Bild

Durch den Regen gestern sehr flusig :roll:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#455 Beitrag von Puella »

Juchu, endlich war wieder ein Rosafarbener drin. Meiner! :)
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Goldhaar

#456 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe heute meinen 1. Mellow im Briefkasten gehabt und bin total begeistert.
Das ist mein Alien secret solid in Normlänge 14,8cm
Bild

Der Shop ist super: freundlicher Kontakt, guter Service, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. :)
Da werde ich sicher wieder einkaufen, wenn was für mich dabei ist, nur mit den häufig vertreteten Pastellfarben habe ichs nicht so.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Annoe

#457 Beitrag von Annoe »

Als Belohnung für getane Arbeit wollte ich mir einen Mellow Hairstick kaufen. Leider ist der Shop gerade leer gekauft. Gibt's es da feste Auffüllzeiten oder muss ich quasi jeden Tag vorbeischauen? (Was ich natürlich gerne mache :lol: )
1c M ii

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#458 Beitrag von Silberfischchen »

Jeden Tag vorbeischauen oder den Mellows ne nette Mail schicken.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peony

#459 Beitrag von Peony »

Ich gucke ja auch immer wieder rein, fürchte nur das die Solids bei mir ziemlich komisch aussehen würden.
Meine "Kleinen" sind so praktisch, vermutlich wird früher oder später eh ein Großer hier einziehen. Notfalls muss ich reinwachsen, so in 5 - 8 Jahren. :lol:

Und mich ärgert unser Port, also der Internetport. An dem liegt es wohl das ich auf die neue Shopseite nicht komme und immer 404 bekomme, nur wie man das ändert konnte mir die Telekom nicht sagen. Grrrrr!
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#460 Beitrag von Bumblebeenchen »

Wieso, das Problem mit der neuen Shopseite haben doch ganz viele hier, ich glaube nicht, dass das an dir liegt.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Peony

#461 Beitrag von Peony »

Ich weiß das es am Port liegt.
Im Urlaub war ich übers W-Lan bei ner Freundin online und konnte problemlos den Shop und den Blog aufrufen. Nehme ich beim Handy die Datenübertragung gehts auch.
Gehe ich beim Handy über unser W-Lan gehts nicht.
Auch vom PC aus, der ja am selben Port hängt, gehts nicht.
Irgendwie blockiert unser Zugang also die Seite, aber die Telekom ist ja selten hilfreich. *seufz* Es "sei durchaus möglich das Seiten blockiert werden, allerdings wäre das sehr selten und ließe sich immer über einen Neustart des Routers beheben." Zitat Ende. Nur bringt der Neustart mal sowas von garnix, schon zig mal probiert.

Darum bin ich froh das es den Dawandashop noch gibt, werd aber die Tage mal die Jungs von der Firma fragen die mein Laptop so super wieder zum Laufen gebracht haben, vielleicht haben die nen Tipp.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Schwarzkittel

#462 Beitrag von Schwarzkittel »

Ich hoffe auch, dass der Shop bald mal wieder aufgefüllt wird. :) Hat den Alustab eigentlich jemand von hier gekauft? Ich war gerade kurz davor mir bei Etsy eine Aluforke zu kaufen, da kam der Stab in den Mellow Shop. Mich hatten allerdings die erwähnten Schlieren ein bisschen gestört, ich warte jetzt erstmal auf die angekündigten farbig eloxierten Exemplare, mal sehen ob da was für mich dabei ist.
Annoe

#463 Beitrag von Annoe »

So, habe mal eine E-Mail geschrieben und richtig schnell eine sehr nette Antwort bekommen.

Derzeit haben sie eine kleine Pause und werden ab Anfang Oktober neue Haarstäbe fertigen.
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. :lol:
1c M ii

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#464 Beitrag von Puella »

Uuhh, am 31.10. ist MELLOWEEN :D Schöner Wortwitz, liebe Mellow-Familie, ich freue mich darauf!
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Famigoa

#465 Beitrag von Famigoa »

Boahhhh sind die zwei Stäbe mit Perle schööööööööööööööön *Finger zuckt* was für eine Überraschung... das ist echt eine coole Idee. :helmut:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Antworten