Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#1186 Beitrag von Dani California »

Halli hallo!

Man, was ein anstrengendes WE! Ich hätte gedacht, dass ich für dieses Jahr schon genug Ärger und Pannen gehabt hätte, aber ich werde hier immer wieder neu belehrt [-X
Eines meiner Chinchillas musste am Samstag notfallmäßig in die Tierklinik, weil es ihm so schlecht ging. Samstag war hier aber Feiertag und ach, irgendwie lief alles schief. Jetzt ist der kleine Patient wieder daheim, aber noch überhaupt nicht fit. Hier ist Fläschchenfütterung angesagt!
Daher komme ich auch mal wieder zu nix. Neue Frisuren? Testberichte? Überhaupt irgendein Beitrag im Forum? Fehlanzeige :oops: Gerade nervt das alles nur noch und ich würde mich echt über ein ganz normales Leben ohne Pannen freuen -.-

@Sun-Shine: Haha, ja genau. Der Goofy haut richtig feste zu, wenn du nicht so kuschelst, wie er es gerne hätte. Ich habe noch nie eine so kleine flauschige Diva gesehen ;)
Ich habe bezüglich der Ficcare aber mal gute Neuigkeiten: ich bekomme eine neue nach Hause geschickt, ohne dieses fehlerhafte Modell nochmals retounieren zu müssen. Das nenne ich mal Kundenservice! Jetzt muss ich also wieder nur mal warten, kann aber in der Zeit zumindest schon einmal die jetzige Turquoise tragen.
Das mit den Themenwochen ist momentan so das einzige, was ich wirklich durchzieh. Ich lasse mir dann einfach spontan etwas einfallen und trage den Haarschmuck dann dementsprechend ;)
Ich hab jetzt mit Avilee vereinbart, dass ich sofort 3 Forken bekomme und die anderen 3 dann im nächsten Monat. Das muss ich aber noch genau mit ihr absprechen :) Zumindest kann ich mich jetzt auf das nächste Päckchen freuen :mrgreen:

@Elli: Wir sind ja auch zwei bunte Hühner ;)
Ich verstehe einfach nicht, warum Ficcare es sich anscheinend leisten kann, so minderwertige Stücke zu verkaufen. Kontrollieren die denn da gar nix mehr? Und das zu dem Preis! Die spinnen doch :evil:
Oh nein, Schneidgelüste auch bei dir? Irgendwie lese ich das gerade wirklich sehr häufig, vielleicht macht uns die Sonne total weich in der Birne ;)

@Lilly: Hihi, ja, das Ding mit der guten alten Arche! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Tiere wie Zecken und Mücken wirklich freiwillig mit auf das Boot genommen hat... Die haben sich bestimmt schon vorher an irgendwen drangehangen und haben bei der Überfahrt weiter fleißig Blut gesaugt. Miestviecher! Heute Nacht hatten wir auch wieder so ein tolles Exemplar im Schlafzimmer... Hat auch fleißig zugestochen -.- Aber natürlich nur bei mir!
Meine Acetats sehen alle von der Verarbeitung her besser aus als die teuren Lotussis. Mit manchen Stücken scheine ich ja noch richtig viel Glück gehabt zu haben, denn der Lack weißt kaum Schäden auf. Eigentlich müssten wir Ficcare anschreiben und denen die ganzen Mängel aufzählen, aber passieren würde dann bestimmt nix [-X

@laylala: Ich hatte früher ja auch nie solche Probleme mit Mängelexemplaren gehabt, aber gerade diese Kollektion ist wirklich schlecht verarbeitet. Ich finde es so schade, weil sich doch soooo viele Leute sehr darauf gefreut haben.
Ich habe eigentlich sehr vielen bunten Haarschmuck, aber ich hatte mich nun einmal nur auf DW konzentriert. Flexis sind bei mir ja auch immer schön bunt :D

Jetzt gibt es noch Haarwäschen nachzureichen:
Haarwäsche am: 29.07.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Café Moreno
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: jain, ich hatte am Vorabend großzügig Aloe Vera Gel auf die KH aufgetragen, die Längen aber weitestgehend ausgelassen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Die Seife macht echt tolle Haare. Die KH ist minimal trocken, aber nicht so sehr, als dass ich einen großen Schuppenalarm hätte. Tatsächlich kann ich dank der Seife meinen Rhythmus sogar auf 4 Tage verlängern! Eine echt tolle Seife, die gut duftet, mein Haar weniger schnell nachfetten lässt und sich nur sehr wenig abnutzt! Supi!

Haarwäsche am: 02.08.2015 (morgens)
Produkt: Lush Trichomania + Veganese Condi
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Condi, lauwarmes Wasser, Bar, lauwarmes Wasser, Condi, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Fazit: Tja, ich muss mich ja auch mal ans Aufbrauchen begeben, bevor mir die Pflegeprodukte noch kaputt gehen. Daher habe ich zu dem Bar und dem Condi gegriffen. Mein Haar wurde wieder sehr sauber und dank des Condis auch sehr weich und flutschig. Frisuren hielten dieses Mal aber besser als sonst, vielleicht, weil mein Haar jetzt auch einfach länger ist und sich nicht mehr so schnell löst? Zumindest hoffe ich das doch sehr ;) Gutes solides Ergebnis!

Haarwäsche am: 05.08.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Soapnuts Shampoo
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, ich habe am Vorabend wieder zum Aloe Vera Gel für die KH gegriffen.
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Fazit: Mein Haar war sehr schnell trocken, fühlte sich aber luftig leicht an. Meine natürliche Struktur kommt schön durch und ich habe Volumen am Oberkopf. Die Längen und Spitzen fühlen sich bislang gut durchfeuchtet an und die KH gibt auch Ruhe. Mehr kann ich erst schreiben, wenn ich noch öfter damit gewaschen habe ;)

Haarschmuck-Themenwoche:
29.07.2015 - getwisteter LWB mit Mamacat-Stäben in Timberland
Bild
30.07.2015 - Cinnamon mit UM Desert Sunset
Bild
31.07.2015 - French Twist mit UM Bumblebee
Bild
01.+02.08.2015 - Tails Up

Diese Woche steht unter folgendem Stern: Zeigt her eure Acetats!
03.08.2015 - French Twist mit Snake Jewel Topaz
Bild
04.08.2015 - Cinnamon mit Ivory Tokyo
Bild
05.08.2015 - getwisteter Seashell mit Stripe Beige & Brown
Bild

Außerdem gibt es ein neues Schmuckupdate:
Ich bekomme jetzt
- 3 Avilee-Forken aus meiner 6-teiligen CO
- die beiden neuen FOTMs August, jeweils in XL
- die endgültige Ersatz-Turquoise
- Monats-TL-Päckchen
- 4 weitere Mieze-Stäbe, denn
ich konnte am Montag meine ersten 4 Stäbe von der lieben Langhaarmieze von der Post abholen. Sie sind ja soooo toll und bunt geworden! Außerdem muss ich jetzt gar nicht mehr bei ED bestellen ;) warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah :D
Schon jetzt freue ich mich auf die 4 weiteren bunten Stäbe. Tragebilder muss ich unbedingt noch nachreichen, aber hier schon ein Gruppenbild für euch:
Bild
Sind sie nicht toll geworden!
Ich freue mich sehr über meinen (kommenden) Neuzuwachs ;)

So, und weil das Wetter jetzt so schön ist, werde ich mich mal mit den Hunden auf zum Fluss machen, damit wir wieder durch den Fluss wandern können. Die haben richtig Spaß daran ;) Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht mit dem Arsch voran drinsitze :P
Euch noch einen tollen Mittwoch und (hoffentlich!!!!) bis ganz ganz bald.
Bild Bild
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#1187 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oje! Ich hoffe dem kleinen Chinchilla geht bald wieder besser...*eine riesenPackung Genesungskekse rüberschick* :keks:
Daniiiiiii! Du hast wirklich 6 COs bei Avilee in Auftrag gegeben??? :shock: Kein wunder dass sie so viel zu tun hat und nix im Shop hat. :P Du bist echt verrückt!! :werwoelfin:
Die Stäbe sehen in der Tat einfach nur WOW! aus. :shock: Da würd ich gern auch den ein oder anderen von haben wollen. Gibt es da einen offiziellen Shop oder wie bisse da rangekommen? :D
Ansonsten wie immer coole Frisuren! Nur die Bumblebee sehe ich in deinen Haare iwie gar nicht...haste gut versteckt. :ugly:
Dann wünsch ich dir mal ein frohes Herumtollen am Fluss und bleib schön trocken! :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#1188 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohje, auch gute Besserung für deinen Chinchilla :keks:

6 CO's, das ist mal ne Hausnummer :shock: Freu mich aber jetzt schon auf die Bilder, du suchst dir immer so schöne Sachen aus.

Entchen hat Recht, die Bumblebee hat sich gut getarnt ;)

Die Stäbe sind ja schön, wie kommt man denn daran :oops: Gibt es da einen Shop oder übers LHN?

Viel Spaß am/im Fluss ;) Wir gehen nachher auch wieder baden, aber nur der Hund. Der "schöne" Fluss ist bei der Hitze zu weit, da streikt unser Hund bevor wir da sind.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lenerl

#1189 Beitrag von Lenerl »

Gib dem kleinen kranken Patienten einen Schmuser von mir. Ich mag Chins soooo gern!

Ja, manchmal möchtei ch alle Blondies einfach nur abschneiden! Dann wäre ich aber wieder nur beid en Ohren und das hält mich ab :mrgreen:

Die Stäbe sind toll :lol: Ich schrei also auch nach der Adresse :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
laylala

#1190 Beitrag von laylala »

Hallo Dani, meine Hase :mrgreen: , schön, dass du heute ans Treffen gekommen bist. Wünsche dir ganz gute Besserung!
Floh

#1191 Beitrag von Floh »

Meiner einer hat sich auch gefreut dich wieder zu sehen. Schön bist du trotz deiner Blasenentzündung gekommen.

Gruss
Floh Krause
Sun-Shine1205

#1192 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, du bist krank? Gute Besserung Dani :knuddel:
Ani Ta

#1193 Beitrag von Ani Ta »

Wie gehts dem kleinen Patienten? Bei Dir kommt ja wirklich alles zusammen... Hoffe auch, dass es Dir wieder besser geht und Du bald pistest, dass ihr beide wieder wohlauf seid!

Ich lass Dir nen :knuddel: da
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1194 Beitrag von Airemulp »

Ja, nächstes Mal lass ich mich nicht aufhalten, versprochen!!!! War aber trotzdem schön, dich zu sehen :)
Na dann weiterhin gute Besserung dir und dem Chinchilla! Tjah und manchmal ist das RL einfach wichtiger als das LHN, wir können warten :)

(Eeeeeeecht, du findest den Moreno-Gerucht gut?! Die Seife ist ja an sich schon super, aber den Geruch konnte ich nicht ausstehen! Ich bin ja froh, riecht mein Morgenkaffe anders ;-) :kaffee: )
Dani California

#1195 Beitrag von Dani California »

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe noch, bzw. ich lebe wieder. Man, so ne Blasenentzündung ist echt ne miese Sache :( Ich war ja total abhängig davon, dass in der Nähe immer ein Klo zur Verfügung stand. Gott sei Dank geht es mir seit gestern wirklich besser. Hat sich ja jetzt auch lang genug hingezogen, oder?
Nervig das Ganze, wirklich!
Meinem Chinchi geht es auch wieder gut. Der Kleine hat wieder richtig viel Hunger und tobt auch wieder im Käfig rum. Dieses Jahr war wirklich kein gutes Jahr für die Tiergesundheit und ich hoffe, dass es jetzt nur noch ganz steil bergauf geht!

@Entchen: Jaha, 6 COs sollten es doch sein, wobei ich schon 3 Forken bekommen habe :D Sie sind wunderschön geworden und ich kann sie euch gleich auch noch zeigen. Hab nämlich gaaaanz viele Pics gemacht :D
An die Stäbe bin ich eher durch Zufall gekommen, weil ich in ihrem PP geschrieben habe, dass sie mir total gut gefallen. Also hat sie mir welche angeboten ;) Und ich werde ja noch 4 weitere bekommen! Ich freu mich schon sehr darauf =D>
Ja, die Bumblebee ist irgendwie total unter gegangen in meinem Nest aus Haaren. Unglaublich, wie wuschelig sie auf dem Bild aussehen :shock:

@Sun-Shine: Haha ja, ich und meine Massenbestellungen. Aber irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Hersteller immer genug zu tun haben ;) Und ich weiß ja nie, wann ich wieder dazu komme, was zu bestellen :roll: Dann doch lieber genug auf einmal und dann immer schönen neuen Haarschmuck ausführen können :wink:

@Elli: Huch, dann wären deine schönen langen Haare in der Tat wieder sehr viel kürzer, wenn du sie wirklich so radikal abschneiden würdest. Gerade geht es aber wieder mit den Schneidegelüsten. Gott sei Dank, denn ich würde danach wieder total leiden!

Für alle, die an den Stäben interessiert sind: Schreibt doch bitte der lieben Langhaarmieze eine PN und sagt, dass ich euch angefixt habe :D Sie hat wieder ganz viele neue Farben bestellt und möchte vielleicht doch den ein oder anderen Stab verkaufen. Also immer nur zu und fleißig anschreiben :mrgreen:

@Laylala: Das Treffen war super schön, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte. Beim nächsten Mal sieht das aber bestimmt schon wieder anders aus :D

@Floh: Ich seh euch doch auch immer gerne wieder und wir hatten ja auch wieder viel Spaß. Beim nächsten in der Region bin ich auch sicher wieder mit von der Partie ;)

@Anita: Ja, ich hab dieses Jahr das Glück gepachtet :P Uns geht es aber wieder besser und ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr auch so bleibt ^^

@Plumeria: Super, dass wir uns noch kurz getroffen haben und wenn wir uns das nächste Mal sehen, haben wir auch wieder mehr Zeit zum Quatschen. Jaha, ich mag den Moreno-Geruch wirklich gern, aber ich steh auch total auf die krautige Note der Seife. Ich denke, dass man das schon mögen muss :mrgreen: Aber du hast recht, frischer Kaffee duftet noch viel besser [-o<

Ich mache mal weiter mit den Themenwochen. Da hab ich natürlich auch wieder viele viele Bilder für euch:
06.08.2015 - Cinnamon mit Pearl
Bild
07.08.2015 - French Twist mit Multi Stripe Blue & Brown
Bild
08.-10.08.2015 - LWB
Danach gab es die lilane Woche, mit Ausnahme am Samstag zum Treffen, da hatte ich nämlich die neue FOTM August 2015 im Haar, aber die war ja pink :roll:
11.08.2015 - LWB mit Mieze Stab in lila
Bild
12.08.2015 - Cinnamon mit Silky Wine
Bild
13.08.2015 - Angelbun mit Avilee Acrylforke lila/orange
Bild
14.08.2015 - Getwisteter LWB mit Lady Idun Stick
Bild
15.08.2015 - Cinnamon mit Flexi8 FOTM August 2015 Hibiskus Sunset
Bild
16.-17.08.2015 - LWB
Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Flexi8! Ich liebe Flexis und trage sie sehr gern, deswegen habe ich sie auch zum Wochenthema gemacht ;)
18.08.2015 - Tails Up mit FOTM Mai 2015 Grace
Bild
19.08.2015 - Cinnamon mit Elegant Flower
Bild
20.08.2015 - Getwisteter LWB mit Hawaiian Flower Pink
Bild
21.08.2015 - Cinnamon mit Lovely Cicle Iris Green
Bild
22.-24.08.2015 - LWB
Diese Woche werde ich zur Blumenwoche ernennen! Alle Farben und Fabrikate erlaubt :D Ich freu mich schon, den Sommer wiederbeleben zu können ;)

Dann hatten wir ja auch noch unser Treffen in Basel! Das war wieder soooo schön! Ich freu mich immer total, euch alle wiederzusehen.
Natürlich wurde auch wieder fleißig anprobiert. Fest steht: Ich brauche mehr TTs und auf jeden Fall auch noch diese Lotussi! Ich liebe diese Farbe in meinem Haar [-o<
Bild Bild Bild

Dann kommen wir mal zu den Neuzugängen:
Zuerst habe ich noch die Bilder von den Mieze-Stäben für euch!
Orange - Blau - Lila - Grün
Bild Bild Bild Bild
In den Haaren sieht das Ganze so aus:
Bild Bild Bild Bild

Dann noch meine tollen neuen Flexi8 FOTM August 2015!
Bild
Hibiskus Sea und Hibiskus Sunset
Bild Bild
In den Haaren kommen beide Farben gut zur Geltung, wie ich finde ;)
Bild Bild

Und natürlich sind da noch meine 3 neuen Avilee-Forken!
Bild
Da haben wir die Sportman´s Camowood, 3-zinkig, runder Topper; Aqua, 3-zinkig, eckiger Topper und Mulberry, 2-zinkig, runder Topper, alle mit Gravuren
Bild Bild Bild
Im Haar:
Bild Bild Bild
Ich finde alle 3 traumhaft schön und freue mich daher schon total auf die 3, die da noch kommen werden :D

Zu meinem Haar:
Mein HA ist seit einer Woche verschwunden! Gott sei Dank, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Ansonsten hatte ich noch einige Probleme mit einer CV-Seife, die die Haare überhaupt nicht sauber gemacht hat. Das Haar war belegt und irgendwie verklebt, also ganz ekelhaft.
Nachgereichte Wäschen:
Haarwäsche am: 08.+10.08.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Soapnuts Shampoo
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2+3
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarztee- und eine Apfelessigrinse
Fazit: Absoluter Horror! Meine Haare habe ich gar nicht mehr sauber bekommen. Sie waren strähnig fettig, klebrig und absolut widerlich. Deswegen wird diese Seife nur noch für den Körper verwendet!

Haarwäsche am: 12.08.2015 (morgens)
Produkt: Lush Cynthia Sylvia Stout
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Fazit: Endlich wieder saubere Haare! Einfach nur eine wahre Wohltat [-o<

Haarwäsche am: 15.08.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Café Moreno
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Fazit: Mein Haar liebt diese Seife und ich liebe ihren Geruch. Absolutes Nachkaufprodukt!

Haarwäsche am: 18.+22.08.2015 (morgens)
Produkt: Lush Cynthia Sylvia Stout
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Fazit: Aus Faulheit zum Shampoo gegriffen und mich einfach wohl gefühlt. Das Haar ist weich, duftet herrlich, kein KH-Belag, einfach toll!

Haarwäsche am: 23.08.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Henna Chestnut
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Zusätzliche Rinse: ja, eine Apfelessigrinse
Fazit: Diese Seife hat wahnsinnig gut aufgeschäumt, ist mir aber leider in die Augen gebrannt und ich habe gedacht, ich müsse sterben, so wahnsinnig gebrannt hat es... Die KH zickt etwas und juckt, aber das Haar sieht schön voll aus und fällt toll. Glanz und Volumen super! Bin mal auf die kommenden Test gespannt ;)

So, ich glaube, ich habe alles, was wichtig war, beschrieben :)
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in die neue Woche und bis bald!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1196 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Chagrin Valley Shampoo Bar: Olive & Babassu 8% ÜF

Hersteller: Chagrin Valley
Gekauft: Chagrin Valley
Was hat´s gekostet?: 2,80 Dollar für ein Pröbchen, 8,25 Dollar für ein ganzes Stück
Bild

Konsistenz: Festes Seifenstück, das gut in der Hand liegt.
Geruch: Sehr dezent und kaum wahrnehmbar.
Haarwaschgefühl: Sehr gut! Die Seife schäumt sehr schnell sehr gut auf und lässt sich wunderbar verteilen und wieder auswaschen.
Nach der Wäsche: Mein Haar ist schön sauber, weich, voluminös und duftet gut.
Fazit: Die Seife hatte sogar Ölrückstände aus meinem Haar waschen können und hat insgesamt einen sehr guten Wascheindruck gemacht. Super aufgeschäumt, ließ sich gut verteilen und wieder ausspülen. Haar sowie KH kamen mit dieser Seife sehr gut zurecht. Nachkaufkandidat! =D>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1197 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Chagrin Valley Shampoo Bar: Extra Honey Beer 8% ÜF

Was hat´s gekostet?: 2,80 Dollar für ein Pröbchen, 8,25 Dollar für ein ganzes Stück
Bild

Geruch: Sehr lecker, spritzig und frisch! Geruch verbleibt bei dieser Seife auch noch im Haar.
Haarwaschgefühl: Sehr gut! Die Seife schäumt sehr schnell sehr gut auf und lässt sich wunderbar verteilen und wieder auswaschen.
Nach der Wäsche: Meinem Haar gefällt diese Seife!
Fazit: Mein Haar liebt Produkte mit Bier ;) Diese Seife hat sehr gut geschäumt, alles ausgewaschen und mir ein tolles Haargefühl beschert. Mein Haar ist voluminös, glänzt toll und fühlt sich richtig gut an. KH ist ruhig, genießt den Bieranteil sichtlich. Nachkaufprodukt! [-o<
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1198 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Chagrin Valley Shampoo Bar: Café Moreno 8% ÜF

Bild

Geruch: Super toll! Ich liebe diesen kräfig krautigen Geruch total!!!
Nach der Wäsche: Super Haare! Meine KH ist zwar trockener, dafür kann ich meinen Rhythmus auch noch weiter hinauszögern!
Fazit: Ganz tolle Seife. Alleine wegen des für mich super tollen Geruchs würde ich sie sofort wieder kaufen. Haar und KH kommen damit sehr gut zurecht, Waschrhythmus lässt sich auch auf 4 Tage hinauszögern. Nachkaufprodukt! [-o<
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1199 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Chagrin Valley Shampoo Bar: Soapnuts Shampoo 8% ÜF

Bild

Geruch: Sehr dezent, kaum wahrnehmbar
Nach der Wäsche: Schrecklich! Haare sind belegt und fettig!
Fazit: Nein, diese Seife mag weder mein Haar noch meine Kopfhaut. Alles ist belegt, total fettig, unsauber könnte man schon sagen. Ich konnte waschen, wie ich wollte, aber mein Haar wurde mit dieser Seife gar nicht warm. Ich werde dieses Teststück für den Körper aufbrauchen und danach niemals mehr kaufen! [-X
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#1200 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu Dani,
schön das es dir und dem Chinchi wieder besser geht und natürlich schön wieder mal was von dir zu lesen :)

Du hast auch wieder so schönen Haarschmuck im Angebot, da kann man schon neidisch werden ;) Und ich freu mich grad, dass du den TL-Stab trägst und der so gut in deine Haarfarbe passt :waigel: Die Hibiskus-Sunset ist ja richtig knallig, sieht fast nach neon-pink aus :lol:
Die Lotus in Olive (?) brauchst du in der Tat unbedingt, wenn das nicht super aussieht, weiß ich auch nicht ;)

Prima, dass der Haarausfall aufgehört hat.
Antworten