passion2802 - zweiter Versuch vom Pixie zu NHF-Feenhaaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
passion2802

Re: passion2808 - Der Übergang von kurzen zu langen Haaren!

#61 Beitrag von passion2802 »

Kinderbilder

Mal sehen, ob meine NHF sich verändert hat, ich bin so gespannt! :helmut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von passion2802 am 27.10.2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mauerblümchen

#62 Beitrag von Mauerblümchen »

jetzt bin ich aber auch richtig gespannt auf deine NHF :-D

meine Farbleichen bin ich durch den Pixie schon losgeworden, kann mich mit meiner NHF aber nicht wirklich anfreunden :-/
auf Fotos gefällt sie mir gut, aber real wirkt sie viel heller und aschiger :(

Und ja, ich habe schon 2 mal den Nacken angleichen lassen :)
HA seit 06/16 :(
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert

altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]
bubelwatz

#63 Beitrag von bubelwatz »

Ich fand früher meine Aschige Haarfarbe auch nicht so toll. Seit ich wirklich versuche mich Typgerecht (Sommertyp) zu Kleiden gefällt sie mir viel besser und ich finde sie gar nicht mehr langweilig sondern einfach nur passend. Auf dem letzten Bild würde ich sogar sagen, dass sie meiner recht ähnlich ist. Nix mit Straßenköter sondern Moccabraun mit Sahnehäubchen ;)
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch
passion2802

#64 Beitrag von passion2802 »

7 Wochen nach letzter Färbung und Schnitt

Also hier einmal der Ansatz noch einmal zum Vergleich, vom 3.08 - 4 Wochen nach Färbung:

Bild

Hier dann heute, nach ca. 7 Wochen:

Bild

Einmal von vorne. Und das ist das Problem, ich krieg schon wieder zu viel, es ist genau wie früher, sie hängen so platt und fisselig an meinem Kopf. Nach einer Stunde werden sie dann noch kletschiger an meinem Kopf, sobald ich kurz irgendwo rumlaufe. Ok, die seitlichen Haare sind ja noch sehr kurz, da sie ja rasiert waren, also kommt noch was zu, aber das macht den Braten auch nicht fett. Da muss noch eine Lösung gefunden werden, wie meine Haare mehr Volumen bekommen. (OHNE 100 Tonnen Haarspray!)

Bild

Und hier einmal die Rückansicht:

Bild
Zuletzt geändert von passion2802 am 27.10.2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lavendelmaus

#65 Beitrag von Lavendelmaus »

Passion, die sind ja schon toll gewachsen!!!

Ich hab ja auch feine Haare und ich hab Seasalt Spray entdeckt. Das macht sie super griffig und ich kriege ganz toll Vollumen rein und sogar Beach waves. Ich hab das von got tobe - kann dir aber nicht sagen was da drin ist. Ich hab für mich beschlossen dass ich mir das einmal die Woche "gönne".

lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Mauerblümchen

#66 Beitrag von Mauerblümchen »

deine Haare sehen toll aus, finde ich :)
und sie sind schon so toll gewachsen! :-D

dass mit den 1000 Tonnen Haarspray kenne ich... ab und an müssen meine Haare da durch ;)

Seasalt-Spray habe ich auch... funktioniert gut :) macht meine Haare allerdings sehr trocken, wenn ich es zu oft nehme ...

passion2802

#67 Beitrag von passion2802 »

Lavendelmaus, das mit dem seasalt muss ich mir mal genauer ansehen. Wie wendet man das denn an, bzw wozu ist es gut? Ist das sowas wie Haarspray? :mrgreen:

Dankeschön, man selbst wartet ja auf jeden Millimeter und das freut einen dann immer, wenn andere einen Unterschied sehen. :helmut:
Darf ich dich fragen, was du an meinen Haare schön findest? Ich kriege echt die Krise wenn ich sie sehe - zu dünn, zu platt, zu kurz, keine NHF, ungleiche Länge, aaaah! :crazy:
Mauerblümchen

#68 Beitrag von Mauerblümchen »

ich finde auf dem Bild liegen sie gut, gar nicht platt :)
und der Nacken sieht auch noch sehr gepflegt aus.

mit der ungleichen Länge müssen wir uns noch ewig rumschlagen xD

Peavey

#69 Beitrag von Peavey »

Dein Ansatz ist doch nicht platt auf dem Bild! [-X Ich denke, dadurch das du bislang so viel Haarspray benutzt hast, bist du einfach nur anderes gewöhnt. Außerdem finde ich deinen Ansatz toll, er wächst und gedeiht und sieht dabei nicht mal doof aus - als müsste es so sein. :gut: Deine NHF wird dir wunderbar stehen, irgendwie sieht man das jetzt schon.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
passion2802

#70 Beitrag von passion2802 »

Wenn ich mich traue, dann mache ich demnächst mal ein Bild wie sie nach ein paar Stunden ungekämmt und rumgelaufe aussehen, aber eigentlich will ich das niemandem antun :mrgreen:

Hallo Peavey! :wink: Ich finde auch nicht, dass der Ansatz das Problem ist, sondern die Längen (haha, eher die "Kürzen" :mrgreen" ) Okay, ich gebe zu, mit dem Haarspray habe ich damals echt übertrieben, das beschwert natürlich auch und sieht auch nicht mehr schön aus. Aber ml sehen, wie sich das in den Längen dann entwickelt, man weiß ja nie.
Das ist auch das einzig Gute, dass ich sie gefärbt hatte und jetzt schön verfolgen kann, wie sie wachsen!
Hanna84

#71 Beitrag von Hanna84 »

Das sieht doch schon super aus!! Und deine Haarfarbe wird gar nicht so aschig sein, wie du denkst. Im Vergleich zu gefärbten Haar sieht es zwar oft so aus, aber wenn man genau schaut, erkennt man bei dir auch schon einen goldigen Schimmer im Licht! :-)
Ach ja, und "platt" ist da überhaupt nichts [-X
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
passion2802

#72 Beitrag von passion2802 »

Ich bin auch echt neugierig, einmal eben die NHF, die ich seit dem letzten Bild da oben nicht mehr gesehen habe und einmal auf lange Haare, die auch echt lang nicht hatte!
Ich werde denke ich mal bis November oder Dezember wuchern lassen und dann mal ein wenig angleichen lassen, damit ich an Weihnachten vernünftig aussehe. :mrgreen:
Bis dahin werde ich auch mal inversionieren. Bin ab Sonntag eine Woche auf Kreta, mal sehen, ob ich da abends die Motivation habe, mir Öl in die Haare zu schmieren. Hab aber auf jeden Fall schon wieder Kokosöl gekauft.
Also wenn mein Wachstum so weiter geht, dann bin ich in etwas über einem Jahr bei Schulterlänge. :verliebt: Hoffentlich halte ich durch, die letzten Male bin ich dann doch wieder zum Friseur spaziert. :roll:
Hanna84

#73 Beitrag von Hanna84 »

Oh, Kreta!! Da bin ich auch in drei Wochen :-))) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!
passion2802

#74 Beitrag von passion2802 »

Oh wie schön, wo geht's denn bei dir dahin? :) Dann wünsche ich dir auch einen tollen Urlaub! Endlich wieder ein Stück Sommer :verliebt:
Hanna84

#75 Beitrag von Hanna84 »

Nach Rethymno, und bei dir?
Ja, Sonne, Strand, gutes Essen... :-) Und vielleicht auch ein wenig hellere Haare durch die Sonne ;-)
Antworten