Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- ChannelingMyInnerRedhead
Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Hallo, willkommen und viel Spaß allen Neuzugängen! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Herzlich willkommen alle Neuen.
Wünsche Euch, dass Euch das Forum bei der Erfüllung Eures Wunsches nach tollen langen Haaren behilflich sein kann.
kerubo_mo: Finde ich toll, dass Du Deine Silberlinge akzeptierst und sie Dir im Zusammenspiel mit Deiner Naturhaarfarbe gefallen. Komm doch in unseren Silberlingsthread.

kerubo_mo: Finde ich toll, dass Du Deine Silberlinge akzeptierst und sie Dir im Zusammenspiel mit Deiner Naturhaarfarbe gefallen. Komm doch in unseren Silberlingsthread.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Schwammerl
Hallo zusammen
nachdem ich im Januar den Hassanfall des Todes auf meine kaputten und überfärbten Längen bekommen habe, wurde aus meiner mittellangen Mähne ein Long Bob.
Ca. 2 Wochen hielt das Glück mit der neuen, fürchterlich stylingintensiven und blöden Frisur und seitdem züchte ich meine Haare um endlich das Taillen-Länge-Ziel zu erreichen, von dem ich seit langem träume aber immer irgend welche spontanen Dummheiten (rote Haare zum Beispiel) dazwischen kamen.
Aufs LHN wurde ich schon vor Jahren durch eine Freundin aufmerksam gemacht, hab das allerdings immer für Unfug gehalten... aber bekanntlich wächst das Hirn ja irgendwann auch nach und wenn man sich intensiv mit Pflegeprodukten, Bürsten und Kämmen und Haarschmuck beschäftigt, kommt man an dieser Seite ja eigentlich nicht vorbei
und da ich auch ab und zu meinen Senf dazugeben möchte, hab ich mich eben angemeldet 
Noch kurz zu mir: ich bin 26, wohne in München und freue mich auf die kommende langhaarige Zeit

nachdem ich im Januar den Hassanfall des Todes auf meine kaputten und überfärbten Längen bekommen habe, wurde aus meiner mittellangen Mähne ein Long Bob.
Ca. 2 Wochen hielt das Glück mit der neuen, fürchterlich stylingintensiven und blöden Frisur und seitdem züchte ich meine Haare um endlich das Taillen-Länge-Ziel zu erreichen, von dem ich seit langem träume aber immer irgend welche spontanen Dummheiten (rote Haare zum Beispiel) dazwischen kamen.
Aufs LHN wurde ich schon vor Jahren durch eine Freundin aufmerksam gemacht, hab das allerdings immer für Unfug gehalten... aber bekanntlich wächst das Hirn ja irgendwann auch nach und wenn man sich intensiv mit Pflegeprodukten, Bürsten und Kämmen und Haarschmuck beschäftigt, kommt man an dieser Seite ja eigentlich nicht vorbei

Noch kurz zu mir: ich bin 26, wohne in München und freue mich auf die kommende langhaarige Zeit

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen. 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern in den sehr vielfältigen Themen hier

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern in den sehr vielfältigen Themen hier

Ahhhhhhh, ich hab mir grade nen Wolf geschrieben und das ist nicht angekommen
Dann nochmal in kurz...
Ich bin die Andrea und hab mir letztes Jahr nach schlimmer Krankheit und Haarausfall die Haare zum Pixie schneiden lassen. Die Haare sind wieder in Ordnung und ich möchte sie wieder lang haben
Leider kann ich sie nicht mehr färben, da ich auf alle Farben allergisch reagiere
Ich hoffe, ihr unterstützt mich tatkräftig und ich renn nicht in der Übergangszeit zum Friseur
Tschüssi
Andrea

Dann nochmal in kurz...
Ich bin die Andrea und hab mir letztes Jahr nach schlimmer Krankheit und Haarausfall die Haare zum Pixie schneiden lassen. Die Haare sind wieder in Ordnung und ich möchte sie wieder lang haben

Leider kann ich sie nicht mehr färben, da ich auf alle Farben allergisch reagiere

Ich hoffe, ihr unterstützt mich tatkräftig und ich renn nicht in der Übergangszeit zum Friseur
Tschüssi
Andrea
- Muschelkopf
FrMiau - willkommen im Forum! Komm zu uns Kurzhaars, da wirst du dich wohlfühlen!
viewtopic.php?f=5&t=732

viewtopic.php?f=5&t=732
Willkommen an alle Neuen!
FrMiau, wenn du plötzliche chneidegelüsste gut meistern möchtest, bist du vielleicht auch hier gut aufgehoben: Wildes Wuchern - gezieltes Schneiden und Wachsenlassen 2.0!
FrMiau, wenn du plötzliche chneidegelüsste gut meistern möchtest, bist du vielleicht auch hier gut aufgehoben: Wildes Wuchern - gezieltes Schneiden und Wachsenlassen 2.0!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Ich danke euch! Ich hab grade wieder versucht, was zu schreiben und es hat nicht geklappt... menno!
Ich schau mich noch etwas um und schreib später... vielleicht schaff ich auch ein Foto einzustellen
Ich schau mich noch etwas um und schreib später... vielleicht schaff ich auch ein Foto einzustellen

Herzlichen Dank für die Brgrüßungen.

…da werde ich mich sicher mal blicken lassen.BlackElve hat geschrieben:Komm doch in unseren Silberlingsthread.
Hallo 
Ich heiße Larissa, bin 18 Jahre alt & komme aus Wien ^-^
Ich hatte mein Haar vor etlichen Jahren mega Kurz und lasse seit dem keinen Friseur mehr ran damit es schön (und vor allem gesund) wachsen kann
Momentan sind wir bei "Po-Länge" angelangt und Knie-Länge ist das Ziel :3
Meine Haarfarbe ist ein schimmerndes braun mit ein paar rot/blonden Stellen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern des Forums

Ich heiße Larissa, bin 18 Jahre alt & komme aus Wien ^-^
Ich hatte mein Haar vor etlichen Jahren mega Kurz und lasse seit dem keinen Friseur mehr ran damit es schön (und vor allem gesund) wachsen kann

Momentan sind wir bei "Po-Länge" angelangt und Knie-Länge ist das Ziel :3
Meine Haarfarbe ist ein schimmerndes braun mit ein paar rot/blonden Stellen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern des Forums

- Aglarvaineth
Hallöchen! 
Ich bin 19 Jahre alt und komme auch aus Wien ^^
Bisher hab ich mich mit meinen Haaren zu wenig beschäftigt, aber jetzt will ich sie besser pflegen und laaaang wachsen lassen!
Momentan bin ich bei Taillienlänge aber mein Ziel ist Steiß!
Meine NHF ist dunkelbraun, dank Chemie sind meine Haare aber aktuell eher dunkelrot.
Ich bin schon sehr gespannt darauf was mich alles an Pflege- und Frisurentipps erwartet!
LG Aglarvaineth

Ich bin 19 Jahre alt und komme auch aus Wien ^^
Bisher hab ich mich mit meinen Haaren zu wenig beschäftigt, aber jetzt will ich sie besser pflegen und laaaang wachsen lassen!

Momentan bin ich bei Taillienlänge aber mein Ziel ist Steiß!
Meine NHF ist dunkelbraun, dank Chemie sind meine Haare aber aktuell eher dunkelrot.
Ich bin schon sehr gespannt darauf was mich alles an Pflege- und Frisurentipps erwartet!

LG Aglarvaineth
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker!
Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker!

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
- ChannelingMyInnerRedhead
Herzlich willkommen und viel Spaß euch allen! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein haariges TB
Mein haariges TB
- gonk
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 1cMi(i)
- ZU: 5,2 cm
Hier kommt meine "etwas" verspätete Vorstellung
Ich lese seit Anfang 2012 mit, und auch wenn ich so gut wie niemals etwas gepostet habe, bin ich fast täglich dabei.
Anfangs habe ich meine Haare auf etwa BSL zurückschneiden lassen, um stufenfrei zu werden und mit halbwegs gesunden Spitzen zu starten,
mittlerweile pendle ich seit ein paar Monaten um die 100cm herum.
Durch Haarausfall habe ich in der Zeit hier leider etwa einen cm ZU verloren, aber ich habe jede Menge Nachwuchs, und blicke der Zukunft,
mit Hilfe des Forums, positiv entgegen
Also ein herzliches
von Einer, die schon seit 3 1/2 Jahren dabei ist

Ich lese seit Anfang 2012 mit, und auch wenn ich so gut wie niemals etwas gepostet habe, bin ich fast täglich dabei.
Anfangs habe ich meine Haare auf etwa BSL zurückschneiden lassen, um stufenfrei zu werden und mit halbwegs gesunden Spitzen zu starten,
mittlerweile pendle ich seit ein paar Monaten um die 100cm herum.
Durch Haarausfall habe ich in der Zeit hier leider etwa einen cm ZU verloren, aber ich habe jede Menge Nachwuchs, und blicke der Zukunft,
mit Hilfe des Forums, positiv entgegen

Also ein herzliches

1c M 5,2cm ZU
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Rückschnitt wegen massiv HA
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Rückschnitt wegen massiv HA
Hallo zusammen.
Ich lese nun seit einigen Wochen mit und habe mich heute endlich registriert.
Durch das Forum habe ich viele Tipps für die Haarpflege bekommen und stelle momentan meine Haare von KK auf NK um.
Ich hoffe, dass so meine Haare weiter fleißig wachsen, momentan sind sie auf Achselhöhe. Tut mir Leid, ich kenne die ganzen Abkürzungen noch nicht.
Ich freue mich auf meine Zeit hier im Forum und wünschen allen viel Spaß.
Ich lese nun seit einigen Wochen mit und habe mich heute endlich registriert.
Durch das Forum habe ich viele Tipps für die Haarpflege bekommen und stelle momentan meine Haare von KK auf NK um.
Ich hoffe, dass so meine Haare weiter fleißig wachsen, momentan sind sie auf Achselhöhe. Tut mir Leid, ich kenne die ganzen Abkürzungen noch nicht.

Ich freue mich auf meine Zeit hier im Forum und wünschen allen viel Spaß.
Herzlich willkommen an alle!
Ui, Wildfräulein, eine Krefelderin! Da werde ich mal fleißig nach Deinen schönen blonden Haaren Ausschau halten...
Ui, Wildfräulein, eine Krefelderin! Da werde ich mal fleißig nach Deinen schönen blonden Haaren Ausschau halten...

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen