Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- missblueeyes
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Was für eine tolle Ausbeute! Die Weintraubenkugeln hätten es mir auch angetan! Weißt du zufällig was für eine Bezeichnung die haben? 

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- Desert Rose
Ui, so viel verpasst.
Wenn meine Nichten auch mal so werden, dann werde ich doch gerne Tante.
Deine Fotos auf der Bank in dem Münchner Innenhof sind unglaublich schön!
Die solltest du in den schöne Haare mit schöner Kulisse Thread packen, denn beides trifft absolut zu.
Bei den Münchenfotos werd ich nostalgisch. Ich hab fast zwei Jahre in der Nähe von München (Starnberger See) gewohnt und fand es sehr schön dort.
Dein Bericht vom Werkstattbesuch ist interessant und deine Stücke sind wunderschön. Die Farben der lila KPO passen perfekt zusammen und deine KPO mit der durchsichtig-weißen Kugel bringt mich dazu wehmütig zu werden. Vielleicht hätte ich die doch für meine Canoa Light nehmen sollen. So schön kam die auf dem Gruppenbild, das mir Gundula geschickt hat gar nicht rüber.
Wenn meine Nichten auch mal so werden, dann werde ich doch gerne Tante.
Deine Fotos auf der Bank in dem Münchner Innenhof sind unglaublich schön!

Bei den Münchenfotos werd ich nostalgisch. Ich hab fast zwei Jahre in der Nähe von München (Starnberger See) gewohnt und fand es sehr schön dort.
Dein Bericht vom Werkstattbesuch ist interessant und deine Stücke sind wunderschön. Die Farben der lila KPO passen perfekt zusammen und deine KPO mit der durchsichtig-weißen Kugel bringt mich dazu wehmütig zu werden. Vielleicht hätte ich die doch für meine Canoa Light nehmen sollen. So schön kam die auf dem Gruppenbild, das mir Gundula geschickt hat gar nicht rüber.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 01.08.2015, 14:00, insgesamt 4-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das klingt nach einem tollen Kurztripp 
Und die SL- und HaarBilder

Und die SL- und HaarBilder

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aiyana, danke
Eigentlich hätte man sich ein paar Kugeln allein, als Schreibtischdeko, kaufen können^^ Die waren echt hübsch.
Zuma, danke, aber du und Effy, ihr habt zu den Fotos maßgeblich beigetragen - vor und hinter der Kamera
missblueeyes, ich glaube nicht, dass die einen speziellen Namen haben
Zumindest weiß ich von keinem.
Desert Rose, ich wünsch dir für deine Nichten alle guten Seiten der Kleinen
Interessant, dass du da mal in der Nähe gewohnt hast. Das Foto ist inzwischen im Thread, danke
Und wegen der Kugel... Ich weiß nicht, kann es sein, dass Gundula dir noch eine normale gezeigt hat? Diese ist ja gecrackt (und etwas vorteilhafter in Szene gesetzt als auf einem Gruppenbild).
alexiana, es hat auch viel Spaß gemacht. Kam nicht mal die Idee auf, lisachens Auto für eine Reise gen Süden zu schnappen? Kann ich empfehlen
Und danke!
Getragen wurde die weiße KPO schon, ich bin aber noch nicht zu anständigen Actionbildern gekommen. Dafür kann ich zwei Sachen nachreichen - hatte mir von Effy sowohl die Riogrande Applewood als auch die Pink Ivory fürs Foto gemopst; Applewood ist auf meiner imaginären Dymondwood-Wunschliste erstmal nach hinten gerutscht; so spektakulär finde ich es bei mir nicht.

Kommentar von Mama zu den Bankbildern war neben "schön" auch, "eigentlich hättest du dir eine Sonnenbrille auf den Hinterkopf packen und Vetter Itt spielen müssen". Jetzt ärger ich mich, dass ich das nicht getan habe

Zuma, danke, aber du und Effy, ihr habt zu den Fotos maßgeblich beigetragen - vor und hinter der Kamera

missblueeyes, ich glaube nicht, dass die einen speziellen Namen haben

Desert Rose, ich wünsch dir für deine Nichten alle guten Seiten der Kleinen

alexiana, es hat auch viel Spaß gemacht. Kam nicht mal die Idee auf, lisachens Auto für eine Reise gen Süden zu schnappen? Kann ich empfehlen

Getragen wurde die weiße KPO schon, ich bin aber noch nicht zu anständigen Actionbildern gekommen. Dafür kann ich zwei Sachen nachreichen - hatte mir von Effy sowohl die Riogrande Applewood als auch die Pink Ivory fürs Foto gemopst; Applewood ist auf meiner imaginären Dymondwood-Wunschliste erstmal nach hinten gerutscht; so spektakulär finde ich es bei mir nicht.

Kommentar von Mama zu den Bankbildern war neben "schön" auch, "eigentlich hättest du dir eine Sonnenbrille auf den Hinterkopf packen und Vetter Itt spielen müssen". Jetzt ärger ich mich, dass ich das nicht getan habe

- Happymoonlight
Also ich seh schon , München ist ne Reise wert in jeder Hinsicht und die tollen Bilder von der Werkstatt sind einfach zu schön.
Deine ausgesuchten Sachen gefallen mir ja auch sehr , da wünsche ich dir noch recht lange ganz viel Freude damit .
Deine ausgesuchten Sachen gefallen mir ja auch sehr , da wünsche ich dir noch recht lange ganz viel Freude damit .

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Desert Rose
Nein, das waren schon die neuen. Deswegn hatte sie mir damals extra das Bild geschickt, weil sie keine alten Kugeln in der Farbe mehr hatte. Aber die sahen auf dem Gruppenbild ganz anders aus. Viel gecrackter, fast weiß und kaum noch durchsichtig. Aber soweit ich weiß machen die das selbst. Vielleicht war das auch eine Art Lernprozess, in dessen Verlauf die Kugeln immer schöner wurden?
Sie gefallen mir beide an dir. Da bist du in den Farben aber vermutlich sowieso relativ frei, weil zu dunklen Haaren sehr viele Farben gut aussehen.
Nächstes Mal.
Sie gefallen mir beide an dir. Da bist du in den Farben aber vermutlich sowieso relativ frei, weil zu dunklen Haaren sehr viele Farben gut aussehen.
Nächstes Mal.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Dein Weinbeerenkugelbild hat ganz schön eingeschlagen
Bei mir auch und jetzt bekomme ich im Oktober meine erste KPO mit der Kugel. Also sag ich mal "Danke" 

Hilfe, bei deinen SL-Fotos kriegt man ja einen Kaufrausch (besonders die neuen Forken, auf der Homepage Kpo Mix 6 genannt, sind toll). Und dein neuer Ava ist: 

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Seraphina Evans
Happymoonlight, danke! Ja, München war ziemlich schön, muss ich selbst als Ostfriesin zugeben 
Desert Rose, die Kugeln fallen eh unterschiedlich aus; ursprünglich wollte ich eine andere weiße, aber das müsste die sein, die uns zersprang^^
Ja, die dunkle Grundfarbe ist schon praktisch, da leuchtet viel.
Trolli, sehr schön
Namaste, danke! Und sorry fürs Anstupsen des Kaufrauschs^^
Heute gibt's einen Einblick aus dem Urlaub, Elefantenfüttern
mit Flexi. Das fühlt sich so witzig an, wie ein feuchter Staubsauger 

Desert Rose, die Kugeln fallen eh unterschiedlich aus; ursprünglich wollte ich eine andere weiße, aber das müsste die sein, die uns zersprang^^

Trolli, sehr schön

Namaste, danke! Und sorry fürs Anstupsen des Kaufrauschs^^
Heute gibt's einen Einblick aus dem Urlaub, Elefantenfüttern

Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 16.08.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Das Bild fand ich auf Instagram grad auch schon voll schön 

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
- Seraphina Evans
Nick, das war auch voll cool
Hab mir die ganze Zeit einen abgefreut 
So, momentan gibt's nicht viel Neues; das Splissmonster schlägt wieder zu, die Kombi aus Sante-Spülung und dem Silispray, das mir Zuma empfohlen hat, gibt Megaflutsch und ich hatte vorhin Hilfe beim Messen: 99 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nicht übel, wenn man bedenkt, dass die ursprüngliche Ziellänge Taille war
Sollte nicht aus irgendeinem Grund ein Termin diese Woche freiwerden, mache ich noch den Meter voll, einfach weil ich es kann, und lass dann einen Rückschnitt machen, vielleicht auf 95 cm oder so. Immer noch sehr lang, ich mach keine Einbußen bei Frisuren und Schmuck, aber sie nerven nicht mehr so. In manchen Situationen geht mir die aktuelle Haarlänge ziemlich auf den Keks. Also versuch ich, einen Termin bei der Friseurin meines Vetrauens für Oktober zu kriegen, dann bin ich wieder in der Heimat.

So, momentan gibt's nicht viel Neues; das Splissmonster schlägt wieder zu, die Kombi aus Sante-Spülung und dem Silispray, das mir Zuma empfohlen hat, gibt Megaflutsch und ich hatte vorhin Hilfe beim Messen: 99 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nicht übel, wenn man bedenkt, dass die ursprüngliche Ziellänge Taille war

Sollte nicht aus irgendeinem Grund ein Termin diese Woche freiwerden, mache ich noch den Meter voll, einfach weil ich es kann, und lass dann einen Rückschnitt machen, vielleicht auf 95 cm oder so. Immer noch sehr lang, ich mach keine Einbußen bei Frisuren und Schmuck, aber sie nerven nicht mehr so. In manchen Situationen geht mir die aktuelle Haarlänge ziemlich auf den Keks. Also versuch ich, einen Termin bei der Friseurin meines Vetrauens für Oktober zu kriegen, dann bin ich wieder in der Heimat.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
ERST DEN METER VOLLMACHEN!!!!! 

- Seraphina Evans
Vor Oktober komm ich vermutlich eh nicht dahin, bis dahin hab ich den Meter 

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
Wie safe soll der Meter denn sein? 

- Seraphina Evans
Ich hoffe, ich erreiche ihn offiziell, aber bis Mitte des Monats beeilen sich die Schnecken hoffentlich, um von den 99,5 aufzuholen
Bleibt dann eh die Frage, ob du nochmal misst oder ich mir eine Messungenauigkeit reinhau
Leute, bald gibt's ein vernünftiges Update, Montag sind meine erstmal letzten Klausuren.

Bleibt dann eh die Frage, ob du nochmal misst oder ich mir eine Messungenauigkeit reinhau

Leute, bald gibt's ein vernünftiges Update, Montag sind meine erstmal letzten Klausuren.