Ich find die Forken sogar besser verarbeitet als die von Grahtoe (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ).
Grahtoe neigt mittlerweile dazu die Forken nicht mehr sauber zu schleifen sondern einfach ne dicke Lackschicht drauf zu packen.
Wenn man genau hinschaut, findet man dann noch Riefen von der Bearbeitung die vom Lack eben doch nicht ganz aufgefüllt worden sind.
Das find ich schade. Bei der aktuelle Preisentwicklung von Grahtoe macht es mir das aber deutlich einfacher mit bei anderen Hersteller umzusehen.
Und was ich noch schön finde sind die vielen kreativen Designs.
Ich nehm dir die Hälfte der Steine ab, Mahakali
Klar macht GTS immernoch schöne Sachen und manches raubt mir echt den Atem, aber eben auch was was den Preis angeht.
WAJ finde ich durchaus vergleichbar was die Größe bzw Masse des Holzes ausmacht.
Kreativ sind sie auf jeden Fall, ich glaub ich hab noch bei keinem Hersteller (ausser SL) so viele verschiedene Designs gesehen die total unterschiedlich sind.
Merkt man wie begeistert ich bin?
Grahtoe wird es bei mir nur noch geben, wenn das Holz so umwerfend ist, dass ich es unbedingt haben muss.
(manchmal frag ich mich wo die das Zeug her bekommen... ich such z.T. stundenlang und find nichts das auch nur in die Richtung geht)
Seit ich viel selber mache, betrachte ich meine gekauften Sachen auch viel genauer.
Und hier hatte ich seit langem mal wieder eine Holzforke in den Händen, die perfekt ist.
Alle Achtung vor dem handwerklichem Können.
Ich habe mir gerade einen Haarmond von WoodArtJewelry gekauft und bin gespannt *Hibbel hibbel*
sagt mal.. nach diesen Haarmonden suche ich jetzt schon länger aber werde da nicht so richtig fündig. Weder auf Dawanda noch auf Etsy finde ich unter dem Begriff wirklich was. Auch der Mond von WAJ war nicht dementsprechend bezeichnet. Nach was suche ich denn da am geschicktesten oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?
Ich habe mir eine Forke in Walnussholz geholt
Ich muss sagen der Kontakt war sehr nett und das gute Stück ist perfekt verarbeitet und hat eine für meinen Schädel perfekte Krümmung
Sie ist real nicht ganz so Ton in Ton, aber das war das beste Bild was ich auf die schnelle hinbekommen habe.
Nachdem ich drei Wochen um eine Forke (https://www.etsy.com/transaction/1057304889) rumgeschlichen bin, hab ich sie mir am 22. August dann doch bestellt.
Petya und Emil waren so lieb und haben sie mir noch ein wenig gekürzt. Heute, also nach nur einer Woche, lag sie dann schon im Briefkasten.
Da ist sie
Einmal in Action
Ich bin von der Forke wahnsinnig begeistert. Glatter geht's kaum und super Tragekomfort.
Kann mich in allen Punkten Mahakali und Razzia nur anschließen.
Mein Haarmond kam super schnell an und ich liebe dieses Teil. Super schön verarbeitet, tolles Holz, schön glatt und gleichmäßig, super Design. Bei dem Shop werde ich sicher auch weiterhin immer mal wieder reinschaun. War aber ein bisschen überrascht, es jetzt schon in den Händen halten zu können.. der Bearbeitungsstatus wurde noch gar nicht auf "versendet" gestellt..ging echt super flott.
Zuletzt geändert von Decarabia am 10.09.2015, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Haarmond passt ja perfekt zu deinem Haar, Decarabia! Sieht echt klasse aus
Bei mir kam die Post heute auch mit einem tollen Päckchen:
Diese drei Schönheiten durften heute bei mir einziehen - und ich liebe sie
Versand war auch echt fix, gerade mal 10 Tage (inklusive Wochenende)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!