[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Flexi-Roulette habe ich auch. Die Seite läuft nicht wirklich stabil 

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Nicht mal das Quick- Shopping funktioniert bei mir, bekomm nix in den Warenkorb 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Razzia, weiter probieren. Bei mir gings dann iwann.
Jetzt, durch den Absturz ist mein wieder Warenkorb leer...
Jetzt, durch den Absturz ist mein wieder Warenkorb leer...

Ha, bei mir hats jetzt auch geklappt. Bei mir ziehen ein:
Thistle in XL, Montana in XL, Winter Wonder in XL und Tidepool Treasures in XS.
Allerdings hat es mich total verwirrt, dass da doch Versandkosten angegeben waren und ich habe jetzt trotzdem den International Versand gewählt, weil ich dachte, dass der Gratis Versand dann nur für die USA ist. Vielleicht hab ich jetzt zu viel bezahlt, aber bevor das Ding dann wieder abkackt, weil ich zu lang brauche oder so ...
Thistle in XL, Montana in XL, Winter Wonder in XL und Tidepool Treasures in XS.
Allerdings hat es mich total verwirrt, dass da doch Versandkosten angegeben waren und ich habe jetzt trotzdem den International Versand gewählt, weil ich dachte, dass der Gratis Versand dann nur für die USA ist. Vielleicht hab ich jetzt zu viel bezahlt, aber bevor das Ding dann wieder abkackt, weil ich zu lang brauche oder so ...
- Ninetailed
Warst du über 40$?
Edit: Ich steh vorm selben Problem ejtzt xD Man kann sich das ja aussuchen... hää...
Edit: Ich steh vorm selben Problem ejtzt xD Man kann sich das ja aussuchen... hää...
Zuletzt geändert von Ninetailed am 27.08.2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ist die Rabattaktion bis einschließlich morgen?
Oder nur noch heute?
Oder nur noch heute?
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
Die Montana gefällt mir verdammt gut - verdammt
Dafür sind die beiden für mich interessanten nur mit 10% reduziert, das löst ja mal so gar keinen Kaufwunsch aus, zumal ich jetzt eh nichts bestellen kann weil ich nicht weiß wohin liefern lassen. Ich halte mal die Füße still, lass euch die Seite crashen und warte auf Tragebilder der Montana, da kommt es nämlich sehr auf die Farbe der dunklen Perlen an.

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Bei mir tut sich gar nichts
Ich probiere es heute abend oder morgen, wenn der Ansturm vorbei ist. Wenn dann meine Wunsch-Flexis weg sind, hat es nicht sollen sein.
Maaaah.

Ich probiere es heute abend oder morgen, wenn der Ansturm vorbei ist. Wenn dann meine Wunsch-Flexis weg sind, hat es nicht sollen sein.
Maaaah.

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Ja, war ich *g* Aber es steht halt auch nirgends Free International Shipping ... Nur Standard Shipping. Und das ist ja nur für die USA.
EDIT: Allen anderen wünsch ich viel Glück bei der Schnäppchenjagd. Ich hab jetzt drei Flexis - 10% und die Winter Wonders, die ich schon lang haben wollte, mit -30 % ergattert
EDIT: Allen anderen wünsch ich viel Glück bei der Schnäppchenjagd. Ich hab jetzt drei Flexis - 10% und die Winter Wonders, die ich schon lang haben wollte, mit -30 % ergattert

Zuletzt geändert von Shaina am 27.08.2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Juhu, bei mir ist jetzt die zweite Bestellung durch mit der Calla Lily, jetzt bekomme ich alle Wunschclips 

- Ninetailed
Ich hab jetzt free shipping gewählt. Sonst ist ja eigentlich nur die Option für International für uns anklickbar.
- missblueeyes
Soviel zu der tollen, neuen "Shopping Experience". Menno. Ich wollt unbedingt nachschauen wie viel diese Limited Edition Flexis kosten aber wenn da jetzt drei Tage lang Sale ist, dann geb' ich die Hoffnung mal auf, dass ich nach dem 1. September noch etwas bekomme.
Na ja, ich hoffe dann mal wegen den anderen Styles auf mein Glück beim Black Friday Sale.
Wie ist das eigentlich bei Lilla Rose, wird da gerestockt? Oder ist ausverkauft für immer weg? Also, beim Standartsortiment.
Na ja, ich hoffe dann mal wegen den anderen Styles auf mein Glück beim Black Friday Sale.
Wie ist das eigentlich bei Lilla Rose, wird da gerestockt? Oder ist ausverkauft für immer weg? Also, beim Standartsortiment.

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- Ninetailed
So. Jetzt ist es geschafft 
Fantastic XL
Montana S
Tawny S

Fantastic XL
Montana S
Tawny S
Genau. Und wir sind ja auch international. Standard ist meines Wissens nach für die USA, ich bestell ja sonst auch immer International und nie Standard. Aber egal. Solang alles ankommt