[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dropselmops

Re: Flexi 8

#19321 Beitrag von Dropselmops »

Also bei mir hat es erst gut geklappt, nachdem ich mich eingeloggt habe und im Quick Order Modus bestellt habe. Dafür ist es jetzt completed :huepf:

Bei mir gibt es:
Rays of Sunshin XL
Tawny XL
Colours on Parade XL
Elegant Emerald XXS
Elegant Emerald M

Autsch Autsch Autsch!!!! :shock:

Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal bis zu mir brauchen ....
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
-Pandora-

#19322 Beitrag von -Pandora- »

Jetzt habe ich es mal geschafft, die Montana in der Gesamtübersicht anzuklicken und habe auf der linken Seite zwar die richtige Abbildung, aber das Auswahlmenü für die Größen auf der rechten Seite gehört zur Tiara Crystal :?
Ansonsten wechselt es bei mir auch zwischen Firestorm und Flexi-Roulette... super nervig :motz:
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Caprea

#19323 Beitrag von Caprea »

Danke eurer Tipps ist der Warenkorb mittlweile, nach nur einer Stunde ^^, gut gefüllt. Leider komme ich ab da nicht weiter.... Geduld ist eine Tugend.... :x
1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#19324 Beitrag von Bumblebeenchen »

Uii, die mit den Lederschläuchen gefallen mir irgendwie, grad für den Alltag find ich die toll. Bei der Schildkröte musste ich aber tatsächlich erst an Schildkröte-auf-Streckbank denken, die sieht etwas ungesund aus :D

Da die Seite grade komische Sachen macht, muss ich mal schauen ob ich bestelle. Wenn dann wahrscheinlich 1-2 von denen mit Lederschlauch und ne Copper Rose.

Bei der schottischen seh ich auch ne umrahmte Ananas :D Schade, Schottland wäre mein Thema aber zu der Distel und der Farbe hab ich jetzt nicht wirklich ne Verbindung.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
kiwifee

#19325 Beitrag von kiwifee »

Bei mir hat es auch über den Quick Order Mode geklappt:
- Tidepool Treasures XS 10%
- Elegant Emerald Dream XS 30%
- Hues Of Blues Haarband 30%

Hat sich wirklich gelohnt! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Schwarzkittel

#19326 Beitrag von Schwarzkittel »

Hat jetzt schon jemand probiert Free Shipping auszuwählen? Ich überlege halt, ob dann ggf. eine Nachzahlung kommt, was nicht so schlimm wäre, oder ob die die Bestellung stornieren. :? Wäre dann auch die Frage ob man einzeln bestellt zwecks Gebühr.
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#19327 Beitrag von Ninetailed »

Ich habs ausgewählt. Ging einwandfrei.
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#19328 Beitrag von Ithiliel »

Bei mir wird in egal welchem Modus gar nix angezeigt. rein gar nix... Keine Bilder, Keine namen... :S
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
fortuna11

#19329 Beitrag von fortuna11 »

Ich konnte auch Free Shipping auswählen, war kein Problem. Ich hab auch über die Liste die Flexis ausgewählt, dass ging einigermaßen flott und ich musste nicht immer wieder über die Übersichtsseite.
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#19330 Beitrag von Razzia »

Nach 2 Stunden geb ich jetzt auf.. Vielleicht schaff ich es später meine Flexis zu bekommen :evil:
Shaina

#19331 Beitrag von Shaina »

Dass man es kann, steht ja nicht in Frage, sondern ob das nicht auch nur ein Programmierfehler ist, das weiß ich halt nicht. Weil Standard Shipping ja eigentlich nur für die USA ist. Aber ja, ist eigentlich dann das Problem von Lillarose und nicht von euch. Wie gesagt, ich hab auf Nummer sicher "International" gewählt, aber gut.
Urbane Waldfee

#19332 Beitrag von Urbane Waldfee »

Für alle, die Bilder zur Bestellung im Schnellverfahren brauchen.
Auf dem Blog hier sind die neuen Designs alle ganz gut zu sehen:
http://www.themodestmomblog.com/
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
ankhesenamun

#19333 Beitrag von ankhesenamun »

Also, bei mir macht der Shop jetzt gar nichts mehr ... keine Seite wird mehr aufgebaut, der Browser rödelt wie bescheuert, aber nichts tut sich :evil: Gerade mal eine Flexi ist im Einkaufwagen, aber nicht mal da komme ich mehr hin.

Ich gebe auch auf und versuche es später nochmal. Die Pearl möchte ich auf jeden Fall haben und die Dusky Plum oder Montana, ach, und die Cat's Meow (die wollte ich anfangs gar nicht, weil die Katze so'n komischen Blick hat, jetzt bin ich nach vielen Tragefotos total anfixt - außerdem habe ich eine Katze, da ist diese Flexi ja quasi obligatorisch).

Hoffentlich klappt es heute Abend besser [-o<
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Wildfräulein

#19334 Beitrag von Wildfräulein »

So, ich muss mich nun auch mal hier einklinken. Ihr habt mich mit Flexis angefixt und meine Bestellung aus dem letzten Sale im Juli ist letzte Woche nun endlich angekommen. Bei Gelegenheit zeige ich euch mal ein paar Fotos.

Und ich muss gestehen...die neuen Flexis mit den (Kunst-)Lederbändern finde ich schön. Kann ich mir auch gut als schlichtere Alternative für den Alltag vorstellen. Ich könnte mich garnicht spontan für ein Modell entscheiden, da sind einige für mich dabei... Aber zur Zeit brauch ich das eh nicht, da der Shop auch Roulette mit mir spielt oder erst garnicht erscheint.
1c M ii ~ ZU 10 cm ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm (August '15)
Hallo, ich bin neu hier - mein Beitrag im Vorstellungsthread
ChannelingMyInnerRedhead

#19335 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Bei mir ist auch gerade alles tot... Gerade jetzt, wo die Winter Wonder endlich im Warenkorb war... Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich :bauchweh_vor_lachen: oder :heul: soll....^^
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Antworten