Freut mich, dass das mit dem Rosenstolz so gut lief!
Thema FTE: Ich persönlich find die eigentlich gar nicht so schlecht (besonders bei Locken!). Schade nur, dass das häufig als "Fusseln" wahrgenommen wird. Zumal der Spliss bei mir auch nicht nur im ersten Zentimeter sitzt, sodass Trimmen (derzeitig) nix für mich wäre. Erstmal auf die Ziellänge kommen! Und dann dort sachte trimmen, sodass alles untenrum ankommt - und die Kante damit automatisch voller wird. Zumal meine Haare eh alle unterschiedliche Längen haben, irgendwas fusselt immer raus

.
Das Bürsten verlief einigermaßen erfolgreich (ich hatte zugegebenermaßen noch etwas ambitionierter rangehen können

), mich mit einem jungen Mann treffen würde ich mit den Haaren allerdings nicht mehr; auch nicht zur Uni gehen. Aber ne Freundin oder die Supermarktkassiererin dürfen mich gern damit sehen

.
Ich werde Mittwoch waschen. Donnerstag bin ich beim Agility, da hab ich morgens keine Zeit zum Waschen.
Ich kann wirklich kaum die Längenmessung abwarten. Hatte grad eben schon kurz das Maßband in der Hand, aber hab mich dann gezwungen, es zurückzulegen.
Am Ende fiebere ich dem jetzt so entgegen, messe dann und habe keinen Zuwachs. Das wärs!
Edit: Den Jean&Len Conditioner für trockenes Haar hab ich soeben in die TB gestellt. Sollte einer von euch Interesse (und möglicherweise einen Proteinmangel) haben..