Wie auch Annanass, habe auch ich bereits etwas zu
Diethyllutidinate (Stemoxidyne) gefunden. Wollte damit nicht unbedingt diesen Bewertungsthread OT-ten.

Was ich hiermit tue...

Mache halt ungern neue Threads auf. Hab's damals schnappstasse per pn zukommen lassen. *zu schnappsi rüberschiel* >.>
Diethyllutidinate (Stemoxidyne) ist auch zu finden unter 2,4-Pyridincarbonsäure, Diethyl-Pyridin-2,4-Dicarboxylat, Diethyl 2,4-Pyridinedicarboxylate...
Paper zu Diethyllutidinate in Verbindung mit Studien über Haarwachstum hatte ich schon gefunden. Da ich aber kein Student mehr bin, habe ich auch für die vollständigen Paper leider keine Zugangsberechtigung mehr und kann nur die blöden Abstracts lesen... *mimimi*
@ Annanass: Meinst du das Paper von Gehring über Nicotinamid? Oder die Studie mit Diethyllutidinaten? Egal immer her damit! Und die mit Nicotinamiden bitte auch KleinMüh! Ich war in letzter Zeit ehrlich gesagt etwas recherchefaul...
Wir sollten eigentlich mal einen eigenen
Stemoxidyne-Thread aufmachen und einen zum Thema
"Äußerliche Anwendung von Vitaminchen für das Haarwachstum - was hilft tatsächlich?". Oder auch ganz nett wäre ein
"Inhaltsstoffe - eine wissenschaftliche Bewertung zu ihrer Wirksamkeit"s-Thread in denen wir die Wirksamkeit verschiedener "Technologien" unter die Lupe nehmen und die Funktionsweise gut erklärt und geordnet niederschreiben und diskutieren könnten (meine Beiträge zu "Olaplex", "Filloxane" usw. gehen in den jeweiligen Threads nämlich auch irgendwie unter). Oder es könnte mal jemand initiativ werden und einen vorhandenen Thread aus der Versenkung ziehen, der zum Austoben geeignet wäre.