Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ich bin ab Dienstag evtl. vorerst nicht mehr online. Ich ziehe um und am Montag soll Telefon und DSL in der neuen Wohnung laufen, aber man weiß ja wie das ist. Fotos von mir, die ich hier irgendwo im Forum gepostet habe, sind spätestens ab Montag für ne Weile nicht zu sehen, weil wir unseren Server auf dem die liegen dann vom Netz nehmen und noch nicht wissen, wann wir ihn wieder in Betrieb nehmen.
Und nun geh ich weiter Kisten packen...
Und nun geh ich weiter Kisten packen...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- ArtHysteRi
-
@cassiopeia, bastet, LizardQueen, Mata
Euch Allen
!
Ja, ich habe schon den Tunnelblick....
Mata, eine sanfte Stimme? Man sagte mir einmal, ich hätte eine angenehme Stimme. Aber die kann auch ganz schön giftig werden...
Euch Allen

Ja, ich habe schon den Tunnelblick....

Mata, eine sanfte Stimme? Man sagte mir einmal, ich hätte eine angenehme Stimme. Aber die kann auch ganz schön giftig werden...
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
- kopiert aus pp -
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich in der nächsten zeit vermutlich nicht so viel zeit haben werde, hier zu schreiben + mich daher mit kurzen notizen begnügen muss
, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht bei euch allen mitlese
leider grade jede menge stress im job mal wieder: sekretärin hat gekündigt (nein, nicht wegen mir
) und ich weiß noch nicht, wie das werden soll...
lg,
s
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich in der nächsten zeit vermutlich nicht so viel zeit haben werde, hier zu schreiben + mich daher mit kurzen notizen begnügen muss

leider grade jede menge stress im job mal wieder: sekretärin hat gekündigt (nein, nicht wegen mir

lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
nach mehrwöchiger Abwesenheit melde ich mich wieder zurück
Die letzten Wochen waren leider nicht so erbaulich für mich (heißgeliebter Kater ist von einem Tag auf den anderen gestorben)
, dann noch gesundheitlicher Kram, der durch den Stress begünstigt wurde. Der zweite Kater macht momentan auch Probleme - hoffe, dass er nicht auch noch geht
Warum muss immer alles auf einmal kommen?
Die letzten Wochen waren leider nicht so erbaulich für mich (heißgeliebter Kater ist von einem Tag auf den anderen gestorben)

Warum muss immer alles auf einmal kommen?
Bin die nächste Woche über nicht da.. Lass mich zu erst in Callela zwecks bestandenem Abi bräunen und gehe dann noch aufs Under The Black Sun Festival.
Na wenn das mal nicht ein gelungener Abschluss des Schulalltages ist. 

2bMii, 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch