Hier endlich der 2. Neuzugang in meiner Haarschmuckfamilie:

Die Flexi "Night Owl" von LillaRose in L! Nochmal danke an Nenu für Schmuck und Bilder (die restlichen Tragebilder findet ihr im Haarschmuck-Post auf der ersten Seite)!!!!!
Ich habe sie mir schon lange gewünscht und bin unglaublich glücklich, dass sie jetzt einziehen durfte

Dafür wird vermutlich demnächst mindestens der Ketylo "Earth & Sky" ausziehen, da er mir in meinen Haaren einfach nicht so gut gefällt... Über den Dymondwood "Alabaster" muss ich erst noch nachdenken. Die Farbe gefällt mir, aber ich trage ihn auch einfach nicht. Ihn zu behalten macht also eigentlich wenig Sinn.
Heute war mal wieder
Waschtag
Seitdem ich bei meinen Eltern war, ist mein Waschrhythmus total im Eimer. Ich könnte jetzt locker wieder alle 2-3 Tage waschen. Das gefällt mir wirklich überhaupt nicht, zumal der Wirbel am Hinterkopf dadurch immer sehr auffällt

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Spülung alle ist und das Shampoo auch nicht mehr lange reicht... Panik!

Eigentlich wollte ich jetzt mal eine von Balea ausprobieren, da ich aber in den nächsten Tagen nicht extra zum dm fahren wollte, war ich in einer anderen Drogerie und habe mir mal deren Sortiment angeguckt. Verdammt, haben die viel Auswahl!

Mitkommen durften das Brennnesselshampoo von Alkmene, die Brilliant Care Haarspülung mit Bio-Birkenblatt-Extrakt und das Natural Balance Shampoo mit Bio-Linde von Sante. Ich bin echt unglaublich gespannt, wie sich die Haare damit anfühlen. Der Geruch hat mich jedenfalls überzeugt
So, was gibt es sonst noch... Ach ja, ein neues Längenfoto!

Ich mecker mal los: Erklärt mir bitte jemand, weshalb die so schief wachsen und man auf den Vergleichsbildern kaum einen Längenunterschied erkennt? Das deprimiert mich wirklich...
Lebe ich einfach noch eine Weile damit, oder versuche ich den Unterschied anzugleichen? Das würde aber einen Rückschnitt bis fast Taille bedeuten...
Und wenn mir dann jetzt bitte noch jemand auf die Finger haut, damit ich mich nicht doch noch mit dem LillaRose-Sale rumschlage... Ich will doch Schuhe kaufen!
Zum Schluss noch ein Foto, dass nichts mit meinen Haaren zu tun hat, deshalb der Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Wären die Wohnungen da nicht so teuer, könnte man ja glatt über einen Umzug nachdenken