rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#706 Beitrag von MissHeadcrusher »

Nein, von deinen Haaren am Anfang vom Züchten bzw von der Seifenwäsche und vom jetzigen Zustand :D.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Wolkenkopf

#707 Beitrag von Wolkenkopf »

rock'n'silver hat geschrieben:Versuchs einfach weiter und guck mal bei Wolkenkopf ins PP. Ihre Locken sind zum :anbet: durch WO
Oh, vielen Dank für die Blumen! :mrgreen:

Ich habe gerade für mich beschlossen, dass ich mir jetzt auch die WBB von Dr. Dittmar bestelle. So gut man mit der Bürste von Kostkamm Einbrecher vermöbeln kann, irgendwie komme ich mit der einfach nicht bis auf die Kopfhaut durch. :( Und da du so gute Erfahrungen mit der Bürste gemacht hast, nehme ich mir das jetzt einfach mal als Vorbild und bestelle mir die. :)

Ich finde übrigens, dass sich deine Haare mit WO optisch echt toll entwickeln. Die Lebendigkeit auf den letzten Fotos ist beeindruckend! =D>
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Famigoa

#708 Beitrag von Famigoa »

Huhuuuu Süße,

Ich habe jetzt so viele Seiten nachlesen müssen bei dir ... Ich darf einfach einfach nicht mehr in den Urlaub. Ich bin total begeistert das du mit WO sooo gut zurecht kommst und dein neues Schmuckutensilo ist hammermäßig schööööööön! Gibt es auch mal Fotos.... wenn du deinen ganzen Schmuck eingeräumt hast ?!? Du hast ja jetzt richtig viel Platz... bei mir wird das Ding schon bald voll sein, wenn ich weiter so einkaufe wie bisher. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das du durch WO so gute Erfolge erzielen kannst. Tolle Haarbilder, fettes Kompliment an dich und weiter so!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
rock'n'silver

#709 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

MissHeadcrusher, du hast recht, ich muss nicht schneiden, ich möchte aber :mrgreen:
Wenn ich bedenke, dass ich mit WO aus Lust und Laune angefangen habe, ist das Ergebnis um so erstaunlicher. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet [-X Der Rückfall war isnofern hilfreich, als dass er mir gezeigt hat, was für mich noch geeigneter ist :nickt:
Ich habe schon alle 3 Monate Vergleichsfotos gemacht. Die nächsten sind dann erst wieder zum 01.10. dran ;)

Selysa, welche WBB hast du denn? oder wollte ich das schon mal wissen? Kann mich gerade nicht erinnern... Wenn du anschließend dein Haar wieder leicht befeuchtest, müssten sich deine Wellen und Locken wieder schön definieren - oder?
Ja... morgen ist es soweit. Hab schon alles vorbereitet und das Wetter passt auch :D

Wolkenkopf, bittebitte, immer wieder gerne und was war ist, soll auch ruhig laut ausgesprochen werden ;)
Welche Dr. D - Bürste ist es denn geworden? Etwa die, die ich auch habe? Das wär ja was! Ich habe ja viele probiert... keine ist besser :mrgreen: Bin gespannt, was du sagst :nickt:

Fami, du bist wieder da :blumen: und schaust gleich bei mir vorbei :huepf: wie lieb von dir :bussi:
Ja, WO verblüfft auch mich immer noch oder immer wieder. Nie hätte ich das gedacht. Bürsten, Wasser und gut :D Die Struktur kommt immer mehr raus, der ZU ist größer, was will ich mehr?
Danke, das Utensilo ist wirklich schön und das Foto kommt noch. Erst nach dem Treffen morgen räume ich es ein :)
3x darfst du raten, bei wem Ich das abgekupfert habe :pfeif:
____________________________________________________________________________________________________

Hach Mädels, morgen ist also mein 2. LHN-Treffen. Diesmal mit den Franken in Nürnberg. Wir sind mindestens zu acht. Außer Estel "kenne" ich keine. Es wird erzählt, geflochten, geschnibbelt (nicht bei mir :mrgreen: ) fotografiert und ich lerne Nessa kennen (Haartraumfrisuren) :helmut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Sumangali

#710 Beitrag von Sumangali »

Du lernst Nessa kennen? Wie schön, das würde ich auch gerne. Und mal diese sagenhaften Haare in live sehen :D

Viel Vergnügen morgen!
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Selysa

#711 Beitrag von Selysa »

Noch keine "vernünftige", eine ziemlich billige vom DM... Wollte erst mal schauen, ob das was für mich ist ;)

Ja, die Haare sehen sehr schön aus, Löckchen haben sich ein bisschen stärker geringelt und sie waren sehr, sehr weich :)

Schön, ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen! ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Famigoa

#712 Beitrag von Famigoa »

Mhhhhhhh, naja okay die zwei Taschen in der Mitte sind gleich.... aber der Strang für die Flexis sind bei dir anderst und ich glaube du hast unten sogar noch eine Reihe mehr als ich. Ich konnte damals noch nicht wissen, das ich soooooo viel Haarschmuck kaufe und damit nicht mehr aufhören kann.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Peavey

#713 Beitrag von Peavey »

rock'n'silver hat geschrieben: Daher jetzt für mich der neue Plan: ich gleiche das Unegale am 10.09. aus und gehe am 28. Dezember zum Friseur. Bis dahin hab ich genug Material angesammelt, sodass davon auch etwas wieder weg kann. "Altlasten" bleiben dann im alten Jahr und mit schöneren Übergängen und weniger Färbeleichen sowie neuem Elan gehts rein ins Neue und zum LHN-Geburtstag ;) Passt :!:
What? Du gleichst das Unegale aus und gehst zum Friseur? Wie genau kann ich mir das Vorstellen? Deine Seiten lässt du hoffentlich nicht kürzen! [-X Wird es dann so eine Art "alle Haare auf eine Länge Schnitt", Art Bob? Meinst du das so?

Ich will auch mal die Haare geflochten gekommen. :ugly: ScheinbAr muss ich mal nach Frankenland kommen. :lol: Schön das du so zufrieden bist mit dem WO, wer hätte das gedacht? Ich glaube mir würde das Shampoo o.ä. einfach fehlen. :nixweiss: Probieren würde ich es dennoch gerne mal, schade das ich momentan aus beruflichen Gründen nicht kann.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
isa117

#714 Beitrag von isa117 »

Habe auch eine Kostkamm,kam damit immer bis auf die Kopfhaut. Ist 1. Schnitt,extrahart. Liegt bestimmt an der Haardicke. Und deine Spitzen kommen mit der Wildsau klar,hatte die nämlich bald Spliss-Verursacher in Verdacht, deshalb benutze ich sie nicht mehr.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#715 Beitrag von Federmaus »

Viel Spaß beim Treffen... :D
katycase

#716 Beitrag von katycase »

Ooooh, du warst bei einem Treffen :verliebt:
Wie war es denn? Erzähl mal bitte :)
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
Famigoa

#717 Beitrag von Famigoa »

Fotos, Fotos ... ich hoffe du hast welche gemacht. *hihi*
Estelwen

#718 Beitrag von Estelwen »

Schön wars beim Treffen :)
Und ich hab mich sehr gefreut, dich kennenzulernen :knuddel:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#719 Beitrag von Bulba »

Servus :winke: *sich häuslich einricht*
Habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.. und ich bin gespannt, wie sich deine NHF weiterentwickelt! :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Lainwen

#720 Beitrag von Lainwen »

:winke: ich setzt mich auch mal mit dazu!
Schön wars gestern! Hoffentlich spannt uns Ägeis nicht so lang auf die Folter mit den Fotos :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt