***Bild verlinkt, da viel zu groß. Bitte beachtet die Forenregeln:
Regel Nr. 5 hat geschrieben:Die maximale Größe für in Postings gezeigte Fotos beträgt 480 x 640 Pixel. Fotos, die diese Größe überschreiten werden von der Moderation entfernt.
Hallo zusammen,
ich hab nur einen simplen Bun über dessen Namen ich mir gar nicht sicher bin. Den auch noch in der "in der früh schnell hochgewurschtelt"-Variante. Aber da ich ganz frisch im LHN dabei bin will ich mal was zeigen, damit ihr euch ein Bild von meinem bunten Haar machen könnt.
Zopf mit Rosebun. Sind Tresen für mehr Volumen drin verbaut. Länge ist fasaaaast meine.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Liebe Grüße, Engelswurz Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lacebraidschnecke, die eigentlich eine Lacekrone werden sollte. Ist ein hübscher Fail finde ich.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Heute bin ich auch dabei mit Pha Bun mit selbstgemachter Forke (die Haare werden noch ein bisschen rundherumwachsen ) und Oval Bun
Liebe Grüße, Engelswurz Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm
Ich habe mal den Halfup von Daenerys aus der letzten Staffel von GoT ausprobiert, verziert mit einer Klemmspange von SL. Ich weiß, dass die Kordeln eigentlich waagerechter sein sollten und nicht so "abschüssig", aber besser gelingt es mir nicht, und ich finde es auch so ganz gut tragbar.
Dies ist ein Seashell Lacebraid am Kopf meiner Tochter, den ich ihr für ein Kostümfest geflochten habe:
Die eine Ecke unten rechts ist zwar noch nicht optimal von der Rundung her, aber beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid, wie es eigentlich sein soll. War der erste Versuch und ich bin ganz überrascht, dass es tatsächlich geklappt hat und sogar hält!