aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ =>> ansehnliche 100cm Kante

#1411 Beitrag von Bulba »

Huhu :winkewinke:
War gestern echt toll, dich kennenzulernen. Und deine Haare sind auch echt toll! *die Farbe anschmacht* :verliebt: Ich lese dann mal mit.. :pfeif:
Ein wildes Bisasam erscheint!
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1412 Beitrag von aeryss »

Vielen Dank! Ich hab echt nicht geglaubt, dass die so knallen bis ich die Sonnenfotos gesehen habe, man sieht sich halt echt nie selber von hinten. *g*
Bin jetzt auch wirklich angefixt, selber zumindest ein bissl besser flechten zu lernen. Aber du hast ja gemerkt, die unteren Längen machen es mir da wirklich noch schwer. Wenn die Färbealtlasten raus sind, wird es vielleicht stressfreier. Aber an sich mag ich mich davon nicht abhalten lassen.

Wir sind übrigens grade auf der Jagd nach dem Maßband - gestern wurden ja so 96cm gemessen und am Ende hatte ich dann einen 5er Zopf, so dass wir nochmal nachmessen vergessen haben und mein Mann war neulich bei 100. Brauche da echt Verifikation wie geduldig ich noch sein muss.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ceniza

#1413 Beitrag von Ceniza »

Schön, dass du gestern dawarst :) Deine Farbe ist echt superschön, ich bin ein bisschen neidisch :mrgreen:

Ich hab übrigens deinen Fächer mitgenommen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Estelwen

#1414 Beitrag von Estelwen »

Hallo, ich komm dich auch mal besuchen! :winke:
Ich fands schön, dass du gestern da warst und ich dich kennenlernen durfte :)
Und ich kann mich nur dem Rest anschließen: Tolle Farbe!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1415 Beitrag von Decarabia »

aeryss hat geschrieben:Vielen Dank! Ich hab echt nicht geglaubt, dass die so knallen bis ich die Sonnenfotos gesehen habe, man sieht sich halt echt nie selber von hinten. *g*
:D ich war auch kürzlich auf einem LHN-Treffen und da ist auch das erste Direktsonnenlicht-Von-Hinten-Foto entstanden, das ich je von mir gesehen habe. War auch ganz erstaunt, wie rote Haare dann leuchten können :o
Mein Instagram (nicht haarig)
Bulba

#1416 Beitrag von Bulba »

Ja, das Kletten macht es nicht wirklich leichter. :? Was da aber hilft: den 5er englisch flechten, da brauchst du nur einmal 5 Strähnen abteilen. Und wenn du es an einem Waschtag übst, kannst du mit schön viiiiiel Öl arbeiten. :)
aeryss

#1417 Beitrag von aeryss »

:oops: Freue mich sehr, dass ich alter Krebs mich doch mal raus getraut hab und mich offenbar nicht allzu weird angestellt habe. ^^

Das mit dem Fächer war sooo klar, ich würde auch meinen Kopf vergessen wenn er nicht fest säße, danke für's retten. Jetzt sind ja nochmal zwei Tage heiß, aber dann soll es ja auch ohne gehen. Die Übergabe können wir ja nächstes Mal machen. :D

5er Tipps sind notiert.

Mann und ich haben grade mit Zahnseide und Maßstock bewaffnet nochmal genau vermessen.
Umfang 10cm. Länge 99 und wir haben 2x nachgemessen, müsste jetzt also stimmen. Ist wie gehabt halt die längste Strähne und ich habe Links die Lahmärsche die so viel kürzer sind, wenn die bei 100 ankommen, schneide ich also den Rest zurück.

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lainwen

#1418 Beitrag von Lainwen »

Ich bin auch da *in einen Sessel fläz* war super schön gestern! Hat mich gefreut, dich kennenzulernen :)
Viel Erfolg beim üben! :) das wird schon...
Cool, dass es schon 99cm sind! :D ich wünsch dir weiterhin munteres wachsenlassen.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aeryss

#1419 Beitrag von aeryss »

Wir haben die Lahmärsche mal noch versucht zu vermessen, die aller kürzeste Strähne ist bei 83cm O_o aber das ist wirklich ein dünnes fizzelchen zum Glück nur, der repräsentative Schnitt der linken Seite also wo die meisten sind ist so bei 91 - 95cm.
Mondhexe

#1420 Beitrag von Mondhexe »

Das ist echt ein ganz schöner Unterschied. Zum Glück ist es nur die eine Stelle...
Insgesamt 99 klingt super!! :D Ganz bald hast du die 100 cm geknackt!!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
aeryss

#1421 Beitrag von aeryss »

Ich bin leider grad gar nicht glücklich damit. Am liebsten würde ich sie auf 95 kürzen. Aber ich denke ich belasse es dabei, denn noch lieber hätte ich sie einheitlich auf 100 und irgendwas ist ja immer. ;)

Hier übrigens mal der 5er von gestern. Ich hab heute vor nessas Video gesessen aber nee, keine Chance ich mache mich damit noch wahnsinniger als ich eh schon bin. Die Enden verkletten und ich hab keine Kapazitäten das zu entwirren und alle Strähnen zu halten. Das wird nix mit mir und flechten. ;(
Bild
Lainwen

#1422 Beitrag von Lainwen »

Hey, mach dich nicht verrückt :) fang doch erstmal mit einem Normalen Franzosen an! Und ganz viel Öl... :bussi:
Was meinst du, wie lang ich gebraucht habe, bis ich das konnte! :wink:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ceniza

#1423 Beitrag von Ceniza »

Vor allem wenn du das Flechtschema noch nicht kennst üb doch erstmal mit Wolle. Ich kann den Fünfer auch immer noch nur seitlich oder als Akzent, Holländisch oder hinten kriege ich nicht hin wegen verhedderten Haaren.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bulba

#1424 Beitrag von Bulba »

Öl! Und erstmal englisch versuchen.. ich habe Wochen gebraucht, um den zu können. :)
Lena H.

#1425 Beitrag von Lena H. »

Wow, cooler Zopf!!! 8) Da sind wir uns ja einig, was das Flechten betrifft! :lol: Übrigens, bin immer noch gespannt auf das "Meter-Foto", also bitte noch weiterwachsen lassen! [-o<
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten