Gemeinsam zu Hüftlänge
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
Ach Sanna, ist doch noch gut eine Woche dran am August. Vielleicht bloß etwas vermessen und dann kommt noch was. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich drück dich mal, Sanna
Lass dich nicht unterkriegen, die Haare legen halt gerade nur eine kleine Pause ein. Das habe ich auch öfter mal. Und vielleicht hast du dich wirklich nur vermessen und Ende August kommt dann was ganz anderes raus
Man weiß nie! Oder die Haare legen noch einen kleinen Sprint ein...
So, ihr Lieben. Ich würde mich dann hier verabschieden und weiter in die Steißgruppe ziehen. Ich hab nochmal nachgemessen, 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kamen raus, das ist mein Wert für Hüfte, passt also. Ebenso habe ich das mit dem Bauchnabel nochmal überprüft: Ich hab den Kopf immer etwas nach unten gehalten, da sind sie dann logischerweise etwas kürzer
Mit geradem Kopf sind sie deutlich am/überm Bauchnabel, sodass ich guten Gewissens sagen kann: Hüfte erreicht!
Ich wünsche euch auf dem Weg zur Hüfte viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und guten Haarglitzer!

So, ihr Lieben. Ich würde mich dann hier verabschieden und weiter in die Steißgruppe ziehen. Ich hab nochmal nachgemessen, 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kamen raus, das ist mein Wert für Hüfte, passt also. Ebenso habe ich das mit dem Bauchnabel nochmal überprüft: Ich hab den Kopf immer etwas nach unten gehalten, da sind sie dann logischerweise etwas kürzer

Ich wünsche euch auf dem Weg zur Hüfte viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und guten Haarglitzer!

Oh herzlichen Glückwunsch Faksimile
Es ist ja nur weil ich mit dem großen Trimm vom Dezember, nun schon über ein Jahr auf der Strecke Taille/Hüfte rumkrebse.
Ansonsten darf ich mich eigendlich wirklich nicht beschweren

Es ist ja nur weil ich mit dem großen Trimm vom Dezember, nun schon über ein Jahr auf der Strecke Taille/Hüfte rumkrebse.
Ansonsten darf ich mich eigendlich wirklich nicht beschweren
2bMii
- Mitternachtstänzerin
Hui, herzlichen Glückwunsch Faksimile! 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Danke euch 
Sanna, das kann ich verstehen, dass du so langsam vorwärts kommen möchtest. Aber ich denke/hoffe, dass du durch den Trimm eine gute Ausgangsbasis hast, um jetzt ohne Trimm über die Hüfte zu kommen

Sanna, das kann ich verstehen, dass du so langsam vorwärts kommen möchtest. Aber ich denke/hoffe, dass du durch den Trimm eine gute Ausgangsbasis hast, um jetzt ohne Trimm über die Hüfte zu kommen

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich hab heute messen lassen und Bilder gemacht.

Es sind jetzt 87,5 cm und auf dem Bild finde ich ist Hosenbundlänge erreicht. Ich werde aber trotzdem noch bis 90 cm hier bleiben damit das Ziel auch sicher erreicht ist, vielleicht hab ich die Hose zu weit hochgezogen
.

Es sind jetzt 87,5 cm und auf dem Bild finde ich ist Hosenbundlänge erreicht. Ich werde aber trotzdem noch bis 90 cm hier bleiben damit das Ziel auch sicher erreicht ist, vielleicht hab ich die Hose zu weit hochgezogen

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich habe auch aktuelle Längenbilder gemacht.
Das Maßband habe ich mitte Becken platziert :

Edit. Meinen Bauchnabel und das die Haare von forn schon zum Nabel reichen, wollte ich jetzt aber nicht fotografieren
Das Maßband habe ich mitte Becken platziert :

Edit. Meinen Bauchnabel und das die Haare von forn schon zum Nabel reichen, wollte ich jetzt aber nicht fotografieren

2bMii
- Herbstgold
Ich wusste gar nicht, dass der Bauchnabel auch ein Anhaltspunkt für Hüfte ist. Wenns nämlich so wäre, hätt ich schon lange Hüfte erreicht. Von vorne gehen sie schon weit über den Bauchnabel hinaus. Die Oberweite spielt da ja auch eine wichtige Rolle, wie schnell man am Bauchnabel
@Sanna Ich mag deine Löckchen in den Spitzen, also für mich sieht das echt schon nach Taille aus. Ist aber ein bisschen schwierig, wenn man den Rest vom Körper nicht sieht
Ich hab diesen Monat Hüfte geknackt. Mein Freund hat bei den längsten Haaren 87cmSSS gemessen
. Hüfte hab ich bei 86cmSSS gemessen. Ein Längenfoto hab ich auch mitgebracht.

War schön mit euch in der Gruppe. Ich wünsch euch viel Erfolg beim Hüfte erreichen
Ich zieh glaub ich nicht gleich zur Steißgruppe weiter. Ich möcht im Oktober trimmen und werd da dann auf den Hüftwert zurücktrimmen

@Sanna Ich mag deine Löckchen in den Spitzen, also für mich sieht das echt schon nach Taille aus. Ist aber ein bisschen schwierig, wenn man den Rest vom Körper nicht sieht

Ich hab diesen Monat Hüfte geknackt. Mein Freund hat bei den längsten Haaren 87cmSSS gemessen

War schön mit euch in der Gruppe. Ich wünsch euch viel Erfolg beim Hüfte erreichen

Ich zieh glaub ich nicht gleich zur Steißgruppe weiter. Ich möcht im Oktober trimmen und werd da dann auf den Hüftwert zurücktrimmen

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Herzlichen Glückwunsch, Herbstgold!
Und nebenbei bemerkt, du hast wunderschöne Haare und eine tolle Haarfarbe mit einem fließenden Übergang zum herauswachsenden (?) Ansatz.

Und nebenbei bemerkt, du hast wunderschöne Haare und eine tolle Haarfarbe mit einem fließenden Übergang zum herauswachsenden (?) Ansatz.
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
- Herbstgold
@ Sanna Hihi upps ich meinte natürlich Hüfte, da hat sich doch einfach das falsche Wort eingeschliechen
Danke Athelas
, ich lass schon seit über einem Jahr rauswachsen
. Bin echt froh, dass der Übergang so fließend ist.

Danke Athelas

Instagram
- Herbstgold

Instagram