Sim, ich bekomme derzeit weder Nuvi noch Wickeldutt gut hin.
Beide muß ich ungefähr 20 Mal am Tag neu machen, entweder ist alles zu locker oder sieht einfach nicht ordentlich genug aus....hoffentlich nur eine Phase, genau das wollte ich nämlich vermeiden, dieses permanente Nachfrisieren.
Ich glaube nämlich, daß das meine Haare mehr strapaziert als alles andere

.
Sanna, hier ist leider wieder Bauchkatastrophe

.
Es wurde immer schlimmer, der Bauch kontinuierlich immer dicker (bis auf 3 Tage Ausnahme, da war der Bauch plötzlich wieder brav, völlig ohne System dahinter, ich kann keine Ursache finden) und nach vier Wochen hab ich heute das Handtuch geschmissen

.
Ich hab es nicht mehr ausgehalten, mich so zu quälen mit dieser Diät und trotzdem so einen Bauch zu haben, da ist das Opfer irgendwie zu groß. Zumal mir jetzt seit der Diät die Haare ausfallen und ich enorme Verdauungsprobleme habe und das auch nicht supplementiert bekomme...
Ich dokumentiere aber fleißig weiter, führe Eßprotokoll, messe ständig und hoffe, meine Ärztin kann irgendeinen logischen Zusammenhang finden. Ich sehe keinen.
Irgendwas hab ich, das ist klar, aber heute hab ich zum ersten Mal wieder normal gegessen und der Bauch ist weniger dick als an den meisten anderen Tagen der letzten 4 Wochen

.