Komisch, ich verwende die seit ca. 3 Jahren und mir ist nie irgendwas aufgefallen, dass sie anders wäre. Genauso wenig meinem Mann, der sie auch verwendet.
Offenbar ist es unseren
Haaren egal welche Rezeptur es ist.
Alverde Aloe Vera / Hibiskus Pflegespülung (Stand 07/14)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- missblueeyes
Re: Alverde Aloe Vera / Hibiskus Pflegespülung (Stand 07/14)
Ich hab mir die Spülung heute gekauft und musste sie natürlich gleich testen.
Ich finde die INCIS ganz okay, war mir nur bei den Proteinen unsicher. Immerhin verwende ich kaum welche in meiner Pflege. Bin eigentlich ja schon froh, dass der Alkohol nach dem Sojaöl steht. Ach, Alverde.
Ich kann nur bestätigen, dass sie sich unter der Dusche etwas schwer verteilen lässt und die Haare nicht extrem flutschig und kämmbar werden. Das ist für mich allerdings kein Problem, da ich meine Haare im Nasszustand nicht kämme. Dafür war die Spülung schön dickflüssig, das mag ich sehr gern. Dann kam noch etwas Leave-in dazu (Alverde Körperbutter) und jetzt warte ich gespannt darauf, wie sie aussehen, wenn sie dann trocken sind.

Ich kann nur bestätigen, dass sie sich unter der Dusche etwas schwer verteilen lässt und die Haare nicht extrem flutschig und kämmbar werden. Das ist für mich allerdings kein Problem, da ich meine Haare im Nasszustand nicht kämme. Dafür war die Spülung schön dickflüssig, das mag ich sehr gern. Dann kam noch etwas Leave-in dazu (Alverde Körperbutter) und jetzt warte ich gespannt darauf, wie sie aussehen, wenn sie dann trocken sind.

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016