Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: Kommentare von Außenstehenden

#20731 Beitrag von MammaMia97 »

Ich hab mir heute im Freibad nach dem Duschen die Haare mit den Fingern entwirrt und geLOCt. Da kam der Bademeister vorbei (ein sehr netter, der im Winter im Hallenbad immer da war wenn ich schwimmen war) und meinte: "Deine Haare werden immer länger, sieht sehr hübsch aus!"
Da hab ich mich artig bedankt :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sofy

#20732 Beitrag von Sofy »

Eine studentische Praktikantin im Labor heute "Eine schöne Haarspange hast du!" (Flexi Flitter into Fall XL)
Hab mich lieb bedankt und es folgte die Frage, wie das denn hält. Ein "soll ich's kurz zeigen, geht schnell" wurde nicht abgelehnt und für extrem praktisch befunden :lol:

Die Flexi ist DIE fishing-for-compliments-Spange!

LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
missblueeyes

#20733 Beitrag von missblueeyes »

Mir fällt es auf, dass ich durchschnittlich einmal im Monat von meinem Freund gefragt werde, ob ich meine Kante nachgeschnitten hätte, da sie ja noch so voll und gerade ist und überhaupt nicht ausgefranst wirkt. Das geht natürlich jedes Mal runter wie Butter, da mein letzter Trim im April war. :D
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
hannah32

#20734 Beitrag von hannah32 »

OT:
Noch jemand, der Turniertanz macht? :verliebt: Ich mache mir übrigens immer einen Engländer und rolle den auf und sichere ihn mit sicher 20-30 U-Nadeln. Hält jeden Tango durch.^^
//OT off
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Urbane Waldfee

#20735 Beitrag von Urbane Waldfee »

Das schreit ja nach einem Gruppenprojekt für Tänzer. :D Oder Ihr entstaubt diesen armen kleinen verlassenen Thread hier:
viewtopic.php?f=6&t=1786&start=30
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#20736 Beitrag von Seraphina Evans »

Mama heute "Haare offen?" Ich hab mich dann umgedreht und meine Libellenflexi im Half Up gezeigt. Von der war sie dann ganz begeistert, das wäre viel schöner als Haargummis :D
Talisker
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2

#20737 Beitrag von Talisker »

Ich hab am Freitag mal Kommentare zu meinem Haarschmuck bekommen. Hatte nahezu meinen gesamten Haarschmuck im Handgepäck mit und musste wie so oft am Dresdner Flughafen auspacken. Diesmal war der Haarschmuck die verdächtige Fracht. Dame vom Sicherheitspersonal zur Sammlung: "ooooh, die sind chic, wie machen sie denn die in die Haare?" Ich zeig auf die Emerald Dream im Dutt "z.B. so". Die Dame wieder: "Oooh, die gefallen mir, ganz besonders die da, wo gibt's die" (die Grace). Dann musste sie den Haarschmuck unbedingt noch einem Kollegen zeigen, sein Kommentar: "die müssen sie jetzt alle der Kollegin geben, zuviel Metall,...interessant, was ihr Frauen immer so dabei habt" :ugly:
Eluime

#20738 Beitrag von Eluime »

Talisker, aus dem Grund hab ich meinen Haarschmuck nie im Handgepäck, sondern entweder am Kopf oder im Koffer. Hab Angst, dass die mich damit sonst nicht durchlassen würden. :oops: Meiner Schwester wurde nämlich schon mal eine Halskette fast abgenommen ("zu spitz")... Und wenn ich mir meinen Haarschmuck so ansehe, würde sich davon auch echt viel als Waffe umfunktionieren lassen.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Talisker
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2

#20739 Beitrag von Talisker »

Ich bin nur mit Handgepäck gereist. Notfalls hätte ich noch den Koffer einchecken können, da ich immer sehr zeitig am Flughafen bin. Auf der Rückreise gestern hat der Haarschmuck im Gepäck übrigens niemanden interessiert und auch in dem neuen Bodyscan hat meine Flexi kein Aufsehen erregt. :)
Habe Bart

#20740 Beitrag von Habe Bart »

Die Haarstäbe/-forken, etc. sind aber auch gemeingefährlich! [-X
Daher halte ich auch immer ein wenig Abstand, wenn jemand so etwas im Haar trägt. 8-[
Ich habe nämlich wirklich die Horrorvorstellung, dass mir irgendwann jemand damit die Augen aussticht. :irre:
Wäre auch schon längst geschehen, wenn ich nicht immer in Deckung gehen würde... seitdem gibts für die Freundin ein Verbot, sich zu schnell umzudrehen. :lol:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Melona

#20741 Beitrag von Melona »

Ich war bei meiner letzten Flugreise so paranoid, dass ich direkt vorsorglich einfach die Haare geflochten habe um genau solche Probleme nicht zu kriegen - der Witz ist, dass sie das Taschenmesser im Rucksack von meiner Begleitung erst aufm Rückflug gefunden haben, soviel also zur Qualität der Sicherheitskontrolle :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
hannah32

#20742 Beitrag von hannah32 »

OT: @Urbane Waldfee: Super Idee, vielen Dank, ich kümmere mich darum ;) //OT off
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
RHG

#20743 Beitrag von RHG »

War am WE an einem Fest wo auch eine Friseurin war.

Selber hatte sie Haare bis zum Hosenbund hat aber jeder Frau empfohlen Pixie schneiden zu lassen.

Kundschaft beschaffen scheint sie zu beherrschen, aber ich finde es angesichts ihrer eigenen Haarlänge ganz witzig :lol:
Lilalola

#20744 Beitrag von Lilalola »

Ich hatte am Freitag einen Halfup gemacht, den ich gekordelt hatte und hab dafür gleich mehrmals von derselben Freundin Komplimente bekommen:
"Oh schöne Frisur!"
Sie: "Wie hast du die gemacht?" Ich: "Einfach gekordelt..?" (sie weiß eigentlich, wie sowas geht)
"Echt richtig schön! Auch außergewöhnlich find ich, sowas hab ich vorher noch nicht gesehen und sieht man an den meisten Frauen auch eher selten."

.. Hab mich etwas gewundert, was da bei ihr los war, aber vielleicht wollte sie mir auch einfach nur ein gutes Gefühl geben, weil ich Abends ein Date hatte :)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#20745 Beitrag von MammaMia97 »

Meine Fahrlehrerin hat heute ein Foto von meinem Fünfer gemacht, um es ihren Mädels zu zeigen :lol:
Muss sie fragen ob sie mir das gibt :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Antworten