rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen
Das sind ja richtig tolle Bilder vom treffen!
ich wollte eigentlich auch kommen (catara stiftet ganz fleißig dazu an) war aber dann doch lieber bei meinen Deckel, weil ich jetzt einen Monat lang nicht mehr so viel von ihm haben werde wegen der Arbeit. Hoffentlich sehen wir uns dann beim nächsten Treffen.

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Da sind aber ganz schön viele zusammengekommen! Und ist ja krass, dass LarissaLuna mit sooooo langen Haaren schon an dritter Stelle steht 
Das Kleid von Estelwen ist superschön!! Und deine Bluse auch
Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen heraus 
Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein!

Das Kleid von Estelwen ist superschön!! Und deine Bluse auch

Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein!
Danke fürs Kompliment, Plumeria
Es ist mein Lieblingskleid
Es war supertoll

Es ist mein Lieblingskleid

Es war supertoll

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Schön dass du da warst und ich hoffe du kommst nächstes Mal wieder 
Hast du uns mittlerweile auseinandersortiert? Wer wo saß ist gar nicht so einfach, wir haben uns ja bewegt
LarissaLuna ist halt relativ klein, da sieht es schneller richtig lang aus. Aber ich glaube in der Mitte war der Abstand zwischen den <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Längen eh immer nur ein cm oder so...

Hast du uns mittlerweile auseinandersortiert? Wer wo saß ist gar nicht so einfach, wir haben uns ja bewegt

LarissaLuna ist halt relativ klein, da sieht es schneller richtig lang aus. Aber ich glaube in der Mitte war der Abstand zwischen den <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Längen eh immer nur ein cm oder so...
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Wolkenkopf
Die Bilder vom Treffen sind ja wirklich super geworden, perfektes Wetter und so schöne Haare!
rock'n'silver, deine Haare glänzen echt toll auf den Fotos, sie sehen so gesund aus!
Wenn irgendwann mal das Ostfriesentreffen zu Stande kommt, muss ich mich da auch mal einklinken, das ist bestimmt total interessant!
ich finde übrigens deinen Rückwärtsfranzosen total gut gelungen. Den habe ich einmal probiert und bin kläglich dran gescheitert.
rock'n'silver, deine Haare glänzen echt toll auf den Fotos, sie sehen so gesund aus!
Wenn irgendwann mal das Ostfriesentreffen zu Stande kommt, muss ich mich da auch mal einklinken, das ist bestimmt total interessant!
ich finde übrigens deinen Rückwärtsfranzosen total gut gelungen. Den habe ich einmal probiert und bin kläglich dran gescheitert.

3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
mein Tagebuch
Tolle Fotos von eurem Treffen!
Ich fühl mit dir, ich bin bei uns ja auch immer die mit den kürzesten Haaren
Ich fühl mit dir, ich bin bei uns ja auch immer die mit den kürzesten Haaren

Hehe laylala, das kenn ich
Ich hab auch immer die kürzesten Haare beim Treffen im Pott!
r'n's: Deine Haare sind wirklich schön und passen gut auf die Längenbilder!

r'n's: Deine Haare sind wirklich schön und passen gut auf die Längenbilder!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
- rock'n'silver
servus ! 
Hallo ihr Lieben!
Gerade eben stell ich fest, dass ich mein Monatsfoto und -vergleich vergessen habe
es ist doch der 1. des Monats 
Aber ich war auch bis fast eben noch voll beschäftigt. Ich habe nämlich neue Möbel für mein Bad gekauft und da war ausräumen, putzen, aufbauen und wieder einräumen angesagt
Zum Feierabend gabs dann "Bones" und nun bin ich hier
Der Vergleich wird auf morgen verschoben, ein Tag hin oder her... ich seh das jetzt mal ganz relaxt
Gestern habe ich bei Wolkenkpf gelesen, dass sie mit ihrem AloeVeraGel experimentiert. Da heute Waschtag gewesen wäre, hab ich das Experiment für mich abgekupfert. Ich hab ja nix zu verlieren gehabt. Tja. Ich musste nicht waschen. Gestern WBBt bis ich einen Helm auf hatte, AVG einmassiert und schlafen gegangen. Heute mit Flauschehaaren aufgestanden und sie im getucken Franzosen verstaut. Beim Arbeiten viel geschwitzt, wieder WBBt und wieder AVG eingearbeitet. Morgen wird entschieden, ob ich waschen muss oder nicht... hm... wobei... ich will ja Fotos machen ...
_____________________________________________________________________________________________________
Ja! Wir waren zu zwölft MissheadCrusher, darunter sogar ein Mann
und nein, was soll denn da bei mir auch bei raus kommen???? 
Bitte, Selysa. Das Treffen war so schön, wie die Fotos es vermuten lassen
Jep Federmaus, da kannst du sicher sein
Sumangali, mal ehrlich, der Unterschied fällt kaum ins Gewicht
Ich glaub auch manchmal, ich geh eher am Rollator, als dass ich meine Ziele erreicht habe...
Nessa trägt übrigens Knielänge, sind das bei dir auch 120cm?
Hallo Caniemo, wir kennen uns hier ja noch nicht. Willkommen! Ja, mal sehen, ob ich wieder fahre
Wo hast du gesessen? Dann kann ich dich besser einordnen 
Tja... Plumeria, bei ihrer Größe ist sie zwar kurz vor Hosenbund, aber hat trotzdem nicht die längsten Haare. Es war so schön, wie es aussieht und vielen Dank
Ceniza, nö. Das ist gar nicht so leicht für mich. Ich hätte mir eine Liste mit euren LHN- und Real-Namen schreiben sollen
sei willkommen hier bei mir 
Es war total stimmig Wolkenkopf
Ja sie glänzen und sind gesund, aber sie sehen sogar noch kürzer aus, als sie wirklich sind
Ich hab nämlich so einen Wuseldutt aufgemacht und sie sind dann so komisch gefallen echt ärgerlich 
Treffen sind schon nett, vll geht ja mal was bei den Nordlichtern
Manchmal kann ich üben und üben und nix geht, ein ander Mal funzt es gleich
laylala, ich will lange Haare und zwar gleich ...
Danke Queenie

Hallo ihr Lieben!
Gerade eben stell ich fest, dass ich mein Monatsfoto und -vergleich vergessen habe

Aber ich war auch bis fast eben noch voll beschäftigt. Ich habe nämlich neue Möbel für mein Bad gekauft und da war ausräumen, putzen, aufbauen und wieder einräumen angesagt

Zum Feierabend gabs dann "Bones" und nun bin ich hier

Der Vergleich wird auf morgen verschoben, ein Tag hin oder her... ich seh das jetzt mal ganz relaxt

Gestern habe ich bei Wolkenkpf gelesen, dass sie mit ihrem AloeVeraGel experimentiert. Da heute Waschtag gewesen wäre, hab ich das Experiment für mich abgekupfert. Ich hab ja nix zu verlieren gehabt. Tja. Ich musste nicht waschen. Gestern WBBt bis ich einen Helm auf hatte, AVG einmassiert und schlafen gegangen. Heute mit Flauschehaaren aufgestanden und sie im getucken Franzosen verstaut. Beim Arbeiten viel geschwitzt, wieder WBBt und wieder AVG eingearbeitet. Morgen wird entschieden, ob ich waschen muss oder nicht... hm... wobei... ich will ja Fotos machen ...

_____________________________________________________________________________________________________
Ja! Wir waren zu zwölft MissheadCrusher, darunter sogar ein Mann

Bitte, Selysa. Das Treffen war so schön, wie die Fotos es vermuten lassen

Jep Federmaus, da kannst du sicher sein

Sumangali, mal ehrlich, der Unterschied fällt kaum ins Gewicht

Nessa trägt übrigens Knielänge, sind das bei dir auch 120cm?
Hallo Caniemo, wir kennen uns hier ja noch nicht. Willkommen! Ja, mal sehen, ob ich wieder fahre

Tja... Plumeria, bei ihrer Größe ist sie zwar kurz vor Hosenbund, aber hat trotzdem nicht die längsten Haare. Es war so schön, wie es aussieht und vielen Dank

Ceniza, nö. Das ist gar nicht so leicht für mich. Ich hätte mir eine Liste mit euren LHN- und Real-Namen schreiben sollen

Es war total stimmig Wolkenkopf

Treffen sind schon nett, vll geht ja mal was bei den Nordlichtern

Manchmal kann ich üben und üben und nix geht, ein ander Mal funzt es gleich

laylala, ich will lange Haare und zwar gleich ...

Danke Queenie

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
Schön
Ich freu mich auch schon auf mein nächstes Treffen ^^
Verstehe ich das richtig? Du massierst einfach Aloe-Vera-Gel in die eigentlich "waschbedürftigen" Haare und sie sehen wieder gut aus?
Wahnsinn! Deine Haare sind echt der Hammer 

Verstehe ich das richtig? Du massierst einfach Aloe-Vera-Gel in die eigentlich "waschbedürftigen" Haare und sie sehen wieder gut aus?

@R'n'S 
120 cm sind bei mir Ende erstes Drittel vom Oberschenkel. Knie liegt bei 133 cm. Das ist aber ein weiter Weg
Und bei dir?

120 cm sind bei mir Ende erstes Drittel vom Oberschenkel. Knie liegt bei 133 cm. Das ist aber ein weiter Weg

Und bei dir?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
- rock'n'silver
Servus ! 
Hallo ihr Lieben!
Ich komme mal mit einer Bilderflut daher
Zum Einen meine Monatsvergleichsbilder, mit ein wenig Verspätung
Zum Anderen meine Färbefrei-Fotos, dafür etwas früher
1. Juli........................................................................... vs ..................................................1. September

Keine Ahnung, warum die Bilder so unterschiedlich dargestellt werden
aber es kommt ja nur darauf an, dass man sieht, dass sie wachsen 
1. Juli........................................................................... vs ..................................................1. September

Am 8. Sep. bin ich 14 Monate färbefrei.
Ich vergleich mal ebenfalls Juli .......................................... vs .................................................. September

Im Juli habe ich noch mit Seife gewaschen, jetzt WO. Kann man quasi auch gleich noch vergleichen ...
So... und hier mal meine verhassten Stufen, die mich immer wieder zur Weißglut bringen, weil mit denen NIX anzufangen ist

und ein erneuter Versuch eines Hollies. Der wird langsam. Da merke ich auch, dass die Haare wachsen

Im August hatte ich übrigens einen erstaunlichen Zuwachs von 2cm
und bin jetzt bei 45,5cm. Wenn das auch mit WO zusammen hängt, gibts bei mir keine Schaumwäschen mehr 
Heute Morgen habe ich gewässert und jetzt sind die Haare gerade mal so trocken
Freitag habe ich zuletzt gewaschen/gewässert. Trotz Schwitzen beim Bad-Aufbrezeln hab ich also fast eine Woche geschafft. Das ging aber nur mit Hilfe des AVG und weil ich erst heute wieder Arbeit hatte...
Ich habe wieder für mich festgestellt und mit mir verabredet, dass gewaschen wird, wenn ich mich unwohl fühle, egal ob optisch oder gefühlt
Sonst ist die Haarfront ruhig, mich plagen im Moment nicht einmal Schneidegelüste. Mal sehen, ob ich den angedachten Schneidetermin am 10. des Monats ungenutzt verstreichen lasse...
Selysa, du verstehst es ganz richtig. Ich kann damit mindestens einen Tag rausschinden und die Haare gut in einer Frisur verstecken, ohne dass sie ranzig aussehen. Manchmal sieht man ja, dass die Frisur dem Verstecken dient und mit dem AVG eben nicht. Das muss also heißen: Aloe-Vera-Gel ist echt der Hammer
Sumangali, ich mess das gar nicht erst nach, denn da will ich nicht hin. Mir reicht die Warterei bis BSL

Hallo ihr Lieben!
Ich komme mal mit einer Bilderflut daher

Zum Einen meine Monatsvergleichsbilder, mit ein wenig Verspätung

Zum Anderen meine Färbefrei-Fotos, dafür etwas früher

Keine Ahnung, warum die Bilder so unterschiedlich dargestellt werden

Am 8. Sep. bin ich 14 Monate färbefrei.
Ich vergleich mal ebenfalls Juli .......................................... vs .................................................. September

Im Juli habe ich noch mit Seife gewaschen, jetzt WO. Kann man quasi auch gleich noch vergleichen ...
So... und hier mal meine verhassten Stufen, die mich immer wieder zur Weißglut bringen, weil mit denen NIX anzufangen ist

und ein erneuter Versuch eines Hollies. Der wird langsam. Da merke ich auch, dass die Haare wachsen

Im August hatte ich übrigens einen erstaunlichen Zuwachs von 2cm

Heute Morgen habe ich gewässert und jetzt sind die Haare gerade mal so trocken

Freitag habe ich zuletzt gewaschen/gewässert. Trotz Schwitzen beim Bad-Aufbrezeln hab ich also fast eine Woche geschafft. Das ging aber nur mit Hilfe des AVG und weil ich erst heute wieder Arbeit hatte...
Ich habe wieder für mich festgestellt und mit mir verabredet, dass gewaschen wird, wenn ich mich unwohl fühle, egal ob optisch oder gefühlt

Sonst ist die Haarfront ruhig, mich plagen im Moment nicht einmal Schneidegelüste. Mal sehen, ob ich den angedachten Schneidetermin am 10. des Monats ungenutzt verstreichen lasse...
Selysa, du verstehst es ganz richtig. Ich kann damit mindestens einen Tag rausschinden und die Haare gut in einer Frisur verstecken, ohne dass sie ranzig aussehen. Manchmal sieht man ja, dass die Frisur dem Verstecken dient und mit dem AVG eben nicht. Das muss also heißen: Aloe-Vera-Gel ist echt der Hammer

Sumangali, ich mess das gar nicht erst nach, denn da will ich nicht hin. Mir reicht die Warterei bis BSL

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
- Wolkenkopf
Ich finde man sieht bei dir nicht nur den Längenzuwachs sehr schön, sonder auch wie sich deine Haarstruktur seit dem WO geändert hat. Was für einen Schwung die plötzlich bekommen haben! Vorher hingen sie ja wirklich eher sehr glatt herunter und jetzt sieht man richtiges Egenleben!
Und ich muss echt mal deinen Holli bewundern. ich habe gestern Abend das allererste Mal versucht, diesen Zopf als Schlaffrisur zu flechten und ich bin episch gescheitert. Bisher habe ich immer nur französisch geflochten, deshalb bin ich mit der umgedrehten Flechtrichtugn überhaupt nicht klar gekommen. Das sah aus, als hätte mir ein hund auf den Kopf gemacht.
War aber nicht so schlimm, hat ja im Bett niemand gesehen.
Und ich muss echt mal deinen Holli bewundern. ich habe gestern Abend das allererste Mal versucht, diesen Zopf als Schlaffrisur zu flechten und ich bin episch gescheitert. Bisher habe ich immer nur französisch geflochten, deshalb bin ich mit der umgedrehten Flechtrichtugn überhaupt nicht klar gekommen. Das sah aus, als hätte mir ein hund auf den Kopf gemacht.

War aber nicht so schlimm, hat ja im Bett niemand gesehen.
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
mein Tagebuch
mein Tagebuch
@ RnS: wie ist es möglich, dass du so einen schönen Zopf hinbekommst, wo du doch nur drei cm mehr als ich hast???
Ja ich will auch nicht zum Knie, aber ich fands gleichwohl witzig, mir das nur mal so zum Spass auszumessen. Hatte grad nichts anderes zu tun
Im Übrigen: toller Längenzuwachs

Ja ich will auch nicht zum Knie, aber ich fands gleichwohl witzig, mir das nur mal so zum Spass auszumessen. Hatte grad nichts anderes zu tun

Im Übrigen: toller Längenzuwachs

2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Was für schöne Bilder
Ich find das so toll, wie gut man den Unterschied zum Juli feststellen kann!
Sie sehen richtig glänzend, gesund und zufrieden aus
Wow, echt der Wahnsinn mit dem WO. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es nicht auch nochmal probieren soll irgendwann
Und vom Aloe-Vera-Gel bin ich ja schon länger Fan

Sie sehen richtig glänzend, gesund und zufrieden aus

Wow, echt der Wahnsinn mit dem WO. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es nicht auch nochmal probieren soll irgendwann

Und vom Aloe-Vera-Gel bin ich ja schon länger Fan