Vielen Dank für die Antwort Mahakali,
ich fand die Seife von den Inhaltsstoffen eigentlich recht gut... naja, jetzt muss ich mich eben nach was anderem umsehen
Ist das hier der Thread zu Pflegeseifen.de? Konnte irgendwie gar nicht so wirklich was finden..
Ich wüsste nämlich gerne, ob Pflegeseifen raffinierte oder unraffinierte Öle verwenden..
Mich juckt es ja auch in den fingern auf pflegeseifen.de zu bestellen, trotz der höheren versandkosten nach ö, aber die seifen sind einfach soo günstig dort. Versteh das eh nicht, die meisten naturseifen kosten so 5-7€/ 100g und diese teilweise unter 4€ ...und das ist schon der bruttopreis. Und dann verwenden die ja auch hochwertige inhaltsstoffe und nicht nur palm- und kokosöl wie bei manchen anderen eher günstigen naturseifen...
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß
Mach ruhig Ich weiß nicht genau wie sie das anstellen, aber die Seifen taugen auf jeden Fall was. Ich war bis jetzt mit allen zufrieden. Einige Stücke waren noch sehr weich und durften bei mir erst noch ein paar Wochen nachreifen, aber gewaschen haben sie prima. My Angel und Sweet Feelings sind meine Favoriten gewesen.
veli, ich mag die Seifen von Pflegeseifen.de gern und komme gut mit ihnen klar. Und schau ruhig auch mal unter den Wellness Seifen, die Gold von Marokko ist einfach genial
Bin zwar grad erst auf das Thema hier gestoßen, aber auf pflegeseife.de steht zurzeit, dass der Shop erst im April, und mit Einschränkungen, wieder geöffnet wird... Lest selbst http://pflegeseife.de/
Meh. Ich hab die Seite mit der kokosölfreien Avocadoseife verloren...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Rabenvogel hat geschrieben:Meinst du die My Angel? Die fand ich auch immer klasse.
Ich glaub schon. Hast du den Link noch da?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...