jo elfassor is blondierpulver, wie ich bemerkt hab. aber alle schreihen rum es währ keins, und es macht auch nichts kaputt.
grünstich kommt vom türkies was ich vor 1 jahr gefärbt habe. ja genau und deswegen die blondierwäsche
blond raus wachsen lassen. spitzen dürfen gern in rosa farbkur baden wenn sie lust haben. ich steh total auf ombre und blonde spitzen ect. also eigentlich perfekt es jetzt endlich raus wachsen zu lassen. mal gucken ob ich es diesmal schaffe....
hallo ihr lieben,
nach ewigen lesen hier im LHN und in anderen haargruppen werd ich mir GLEITGEL für die haare kaufen! es soll wohl super zur haarpflege sein.
ich werde berichten
ich stell mir ein tolles leave in ala olivia aus olivenöl, kokosfett und gleitgel echt super vor
Huhu Olivia Ich glaube auf jeden fall, dass deine NHF im Blondbereicht ist. Vielleicht ein Mittelblond. Für dunkelblond finde ich sieht es zu hell aus.
Ich würde auch sagen, dass es ein Mittelblond ist. Aber die Farbe wird sich eh noch durch Weathering verändern. Heißt heller wird sie werden denke ich. Nur schade, dass der Sommer jetzt schon vorbei ist. Übern Winter ist meine NHF die neu nach wächst auch immer recht dunkel.